Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.491  

Member

Member hat gesagt:
high potential customer

Wow, das würde ich mir aber vom admin anstatt Bronze Member hier eintragen lassen 555. Vielleicht noch auf ein T-Shirt für die Jagd am Abend, so wissen die Mädels gleich Bescheid ;).

#2.493  

Member

Member hat gesagt:
@ chriboehm ,Frage, was heißt erste Damen kostenlos ? gilt das wenn man zwei mit nehmen will oder wenn du jeden tag mit einer anderen kommst ?

Wie lange hat deine Einreise gedauert mit Gepäckausgabe ungefähr ?

Das gilt wenn du jeden Tag mit einer anderen kommst. Und ich denke 2 Damen kosten auch extra.

Da ich über BKK geflogen bin war ich da schon am Transferschalter das ging in 5 Minuten durch. Gepäck kam dann auch schnell an. Mein Fahrer hat sich gewunden das ich schon da war.

#2.494  

Member

gut zu wissen, naja ich Fliege diesmal nicht über BKK sondern direkt Phuket mit Stop Dubai. naja bin ma gespannt :D

#2.495  

Member

Member hat gesagt:
bei meiner 2ten und 3ten Reise bin ick gerade rüber in den Hotel(Baan Laimai Beach Resort) großer Pool, großes Zimmer,Poolbar alles Tippi Toppi

Da ich im Netz nichts dazu gefunden habe... joiner fee?

Danke
Bernd

#2.496  

Member

Jup kannste aber umgehen wenn du dich mit den Securitys abspricht und paar baht ihn in die Uniform steckst natürlich alles Regel konform.:sport004:

#2.497  

Member

Member hat gesagt:
Jup kannste aber umgehen wenn du dich mit den Securitys abspricht und paar baht ihn in die Uniform steckst natürlich alles Regel konform.:sport004:

Oh, dass ist ja wie im The Bayview in Pattaya 555

#2.498  

Member

So, eine Woche Patong Beach ist jetzt fast vorbei. Ich habe ein Hotel mit zwei Minuten Gehweite zum Strand. In der Nebensaison ist es kein Problem für 35 € was Gutes mit 40 m² und Balkon zu bekommen. Leider war wegen der Algenblüte die Wasserqualität nicht ganz so schön. Das betraf nicht nur den Strand von Patong sondern galt überall auf der Insel. Das ist daheim an der Ostsee aber auch nicht anders wenn es länger besonders warm war.
In der Sawatdirak Road ist ein gutes Angebot an Massagen. Ölmassagen kosten 250 Baht. Für Blowjob mit nackter Frau habe ich einmal 800 und einmal1000 Baht extra bezahlt. In der Rat-U-Thit Road kosten die Massagen ab 350 Baht und ich habe keine gefunden die weniger als 1500 Baht für Blowjob haben wollte. Einmal habe ich mir Roomservice über ThaiFriendly gegönnt. Dafür habe ich ohne zu verhandeln 2000 Baht Longtime bezahlt. Die Gesichtsfotos der Frau enstprachen absolut der Realität. Ich habe selten so ein schönes Gesicht vor mir gehabt. Aber leider war sie etwas fülliger wie angenommen. Ich mag's am liebsten schön schlank. Für mich war sie gerade noch akzeptabel. In Zukunft suche ich mir nur noch Frauen mit Ganzkörperfoto aus.
Die Taipan Disco war mal eine absolute Enttäuschung und mal ein absolutes Highlight. Am ersten Abend habe ich gedacht, wo bin ich hier gelandet ? Wo sind die schönen Frauen geblieben? Und am nächsten Abend war die Auswahl umwerfend! Den Preis für Longtime habe ich wie üblich nicht vorab ausgemacht. 1500 Baht wurden aber hinterher anstandslos akzeptiert.
Leider habe ich keine Bar gefunden, wo ich das Relegationsspiel zwischen Wolfsburg und Kiel sehen konnte. Beim Peter war nichts los und die Bedienung wollte oder konnte keinen Fußball anmachen. Am Tag darauf habe ich jemanden getroffen, der mir von der Aussie Bar in der Bangla Road erzählt hat. Dort muss man nur die Partie angeben und solange einer der Fernseher frei ist, wird einem dann das Spiel serviert. Ich bin gestern einmal dort gewesen und habe mir das angesehen. Dort gibt es sehr viele Fernseher und das Bier kostet günstige 100 Baht. Mischungen kosten 160 Baht.

#2.499  

Member

Ladyboys
In der Bangla Road stehen teilweise deutlich mehr Ladyboys als Frauen. Letzte Nacht gegen 1 Uhr war die Bangla bereits relativ leer und es fiel sehr deutlich auf.
In den Massage Salons sind Ladyboys mittlerweile flächendeckend verteten. Leider können nicht alle massieren.
Nur in die Discos werden sie nicht gelassen. Da hilft noch nicht mal ein männlicher Begleiter mit viel Kohle. Sie dürfen nur in Thai Discos.
Vor dem Zugang zum Royal Paradise Hotel wurde ich letzte Nacht Opfer eines Ladyboys. Leider stand ich ihren beiden schlagenden Argumenten machtlos gegenüber und ich war bereit 1500 Baht zu berappen, damit der folgende Nahkampf nicht zu meinem Nachteil ausging. Ausgemacht wurde Massage, BJ und BB. Wir gingen in ihr Zimmer in meinem kleinen Hotel direkt am Royal Paradise Hotel. Sie ist aus KL, ca. 180 cm groß und hat zwei anständige Hupen. Tagsüber arbeitet sie im Massagesalon und Nachts geht sie, vermutlich weil sie schlecht einschlafen kann,spazieren. Der Schwanz gehörte zu den kleinsten die ich je gesehen habe.

#2.500  

Member

Gegen 1 Uhr kostet Bier auf der Bangla in vielen Läden nur 79 Baht. Das habe ich vorher noch nicht gesehen. Bis 22 Uhr ist das normal.
Ich liebe die Nebensaison. Leider fällt mein richtiger Urlaub immer in die Hauptsaison.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten