Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.471  

Member

Ich bin derzeit in Patong und habe ein Zimmer im Phoenix Grand Hotel. Angenehmes Zimmer, Nähe zu Bangla, keine Joiner Fee. Preiswertes Arrangement.

#2.472  

Member

Toll, da hatte ich über das Hotel einen Transfer organisiert und jetzt wurde mir abgesagt, weil Songkran ist :bang:

Wie sind die aktuellen Taxipreise nach Patong, immer noch 800 Baht? Oder gibts eine kurzfristige andere Lösung? :danken:

#2.474  

Member

Ich bin mal Sogkran vom Flughafen nach Patong gefahren. Hat fast 3 Stunden gedauert. Alle Straßen waren zu. Vermutlich machen die Hotels deswegen keinen Transfer zu der Zeit. Ich habe im letzten Jahr (November) auch 800 THB bezahlt.
Aber vielleicht verlangt die Taximafia jetzt einen "Sogkran-Zuschlag". :bang:

#2.475  

Member

3 Stunden na das wird ja herrlich. Naja vielleicht ist ja um 19 Uhr schon das meiste vorbei.

#2.476  

Member

@chriboehm

Haha, da bist du aber sehr blauäugig!

#2.477  

Member

Member hat gesagt:
3 Stunden na das wird ja herrlich. Naja vielleicht ist ja um 19 Uhr schon das meiste vorbei.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Songkran ankommen ist auch wirklich nicht gut geplant, es sei denn man landet vor 6 Uhr morgens.

#2.478  

Member

Danke das du mir den letzten Rest Hoffnung nimmst. :aaul:

Aber egal hab immerhin noch einen kurzfristigen Transfer für 750 Baht bekommen. Und den Rest kann ich eh nicht beeinflussen.

#2.479  

Member

Member hat gesagt:
Songkran ankommen ist auch wirklich nicht gut geplant, es sei denn man landet vor 6 Uhr morgens.

Da stimme ich dir zu, aber bei meinen Planungen habe ich dieses Fest nicht auf dem Schirm gehabt. Egal ich richte mich darauf ein nicht vor 23 Uhr im Hotel zu sein.

#2.480  

Member

Member hat gesagt:
Da stimme ich dir zu, aber bei meinen Planungen habe ich dieses Fest nicht auf dem Schirm gehabt. Egal ich richte mich darauf ein nicht vor 23 Uhr im Hotel zu sein.
Habe das mal ähnlich erlebt auf dem Rückweg von einem Visarun nach Malaysia.
Es wurde später und später, und ich hatte echt Hummeln im Arsch. War letztendlich erst gegen Mitternacht in Patong und dann ging's noch richtig ab.
Viel Spaß also.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten