Hab das Hotel vor einem Jahr bezüglich dessem Kontaktiert.
Antwort:
Dear Mr.BlueBird86
Hotel policy charge joiner fee THB500 per night if you make booking for two persons but check in only one person we don't charge joiner fee.
(Joiner no breakfast no swim)
Best Regards,
Rukiyah[/QUOTE
@Hoffy solche Antworten habe ich auch schon erhalten aus Pattaya , z.b aus dem Mera Mare. Die wissen halt nicht wer da am anderen Ende anfragt.
Gibt mittlerweile ja wohl auch Vorschriften was ein "Hotel" von einem "Hotel" abgrenzt. Ich werde Philippe noch mal anschreiben und die Antwort posten. Fakt ist , ich habe da schon oft gewohnt und ohne Probs meine Begleitung registriert, ohne Streunerfee.
Richtig ist, dass Breakfast nicht für zwei gedacht ist. Das Lösen Sie mit Vouchern. Falsch ist dass der Pool mit der schönen der Nacht am Morgen Tabu ist. Da war wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken, bei "irgendeiner" Staff.
Ich habe den Aufenthalt dort immer sehr genossen, speziell die beheitzte Poolllandschaft, auch mit meiner Begleitung tagsüber . Und die war schwärzer als die Nacht, was die Toleranz bei Thai-Gastgebern ja bekanntlich nicht unbedingt fördert.
Für mich ideal, Ruhe, Policy,Preis, Lage zu den Hot Spots,,,Wer was besseres kennt, immer her damit. Greetz Ben, nette natürlich..