Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.483  

Member

Member hat gesagt:
Kann einer sagen der gerade unten is wie der Wechselkurs ist für den EURO?
Habe ich getan.
Member hat gesagt:
der Wechselkurs den man im Internet findet, stimmt nie mit denen vor Ort überein
Oh entschuldigung. Der Kurs wich etwa 0,3% von dem ab:
Member hat gesagt:
Kurs gestern: 38.28
Member hat gesagt:
Des Weiteren is mir bekannt, das die Wechselstuben je nach Lage guten Kurs haben.
Ahja
Member hat gesagt:
Seit Wochen dümpelt er zwischen 38 und 38.50.
Member hat gesagt:
36,78 aus im August 2018, manch eine 39,98
Das sind so Abweichungen zwischen 1-8% ... also bei unterschiedlichen Orten, und Du:
Member hat gesagt:
Wollte nur den ungefähren Kurs wissen
Also wenn es Dir mehr hilft, wenn Dir einer sagt "der Kurs ist zwischen 37 und 39" als wenn jemand sagt 38,38 dann ...
Member hat gesagt:
entweder hier posten oder seine dummen Kommentare einfach stecken lassen.
Also mein Kommentar war hier in dem Thread nicht der dümmste, soviel steht fest :p
Member hat gesagt:
Leute bin ja nicht dumm

#2.484  

Member

@Hoffy, heute kam die Antwort vom R-Marresort:

Dear Dr XXXXXXXX,

We have revised the joiner policy which is effective from early January this year. However, we realise that you are our high potential customer , we will waive the joiner fees for you as a special case.
Only one lady per time is allowed. She is not entitled to have breakfast,and hotel facility such as swimming pool, fitness room

The room rate we offer is 2,000 THB per night with breakfast in Deluxe Room.

Please confirm.

Best Regards,

Kunton Mr

#2.485  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich getan.

Oh entschuldigung. Der Kurs wich etwa 0,3% von dem ab:

Ahja

Das sind so Abweichungen zwischen 1-8% ... also bei unterschiedlichen Orten, und Du:

Also wenn es Dir mehr hilft, wenn Dir einer sagt "der Kurs ist zwischen 37 und 39" als wenn jemand sagt 38,38 dann ...

Also mein Kommentar war hier in dem Thread nicht der dümmste, soviel steht fest :p

Ja hab es gecheckt, hab deinen Link angesehen und nur Google gesehen ohne zu ende zu sehen :D und dachte magst mich verarschen ;) lag an mir :D is in Ordnung...... das nächste mal schreibe ich halt Patong dazu :D
Gut das jeder hier Zitiert damit man drauf kommt das man selber zu voreilig war :D
Montag endlich in den Flieger und dann Stress abbau :D

#2.486  

Member

@benvenuto

Frühstück lohnt sich im Hotel in der Gegend überhaupt nicht, das viel zu teuer, das Orange was in der Straße is kann man für 99Bath Frühstücken und bekommt richtig viel dafür aber jeder wie er mag. Denke das die meisten das Frühstück Lokal Orange kennen. Es ist von einer Thai die mal in Deutschland gelebt hat und es ist richtig gut.

#2.487  

Member

@eXacT..irgendwee werd ich mit Dir nicht warm,:strei: wo steht denn bitte geschrieben dass ich beabsichtige dort zu frühstücken? Das ist lediglich die Antwort des Hotels in Bezug auf meine Frage Joinerfee ja / nein.Und ich denke zumindest@Hoffy interessierte das.
Ich buche für einen günstigeren Preis an anderer Stelle und natürlich ohne Frühstück. Denn um die Zeit, wenn dort das Frühstück endet,:bett_poppen:habe ich etwas anderes zu tun.
Greetz Ben, nette natürlich

#2.488  

Member

Hab ja auch nicht geschrieben das du das mit bestellst :D mit mir musst ja nicht warm werden. Reicht ja wenns mit den Lady or boys dort wirst :D

#2.489  

Member

Joiner Fee kann ich bestätigen. Nur noch die erste Dame ist kostenlos, jede weitere kostet 500. Frühstück im Orange ist echt klasse.

Noch kurz zur Info Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 750 gekostet (Deluxe) und ich war in 90 Minuten da.

#2.490  

Member

@ chriboehm ,Frage, was heißt erste Damen kostenlos ? gilt das wenn man zwei mit nehmen will oder wenn du jeden tag mit einer anderen kommst ?

Wie lange hat deine Einreise gedauert mit Gepäckausgabe ungefähr ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten