Member
ANDY muss mehr bezahlen weil wessi AufschlagMember hat gesagt:Habe im letzten Jahr 800 bezahlt.
ANDY muss mehr bezahlen weil wessi AufschlagMember hat gesagt:Habe im letzten Jahr 800 bezahlt.
Anhang anzeigen lustig.gifMember hat gesagt:ANDY muss mehr bezahlen weil wessi Aufschlag
Habe ich getan.Member hat gesagt:Kann einer sagen der gerade unten is wie der Wechselkurs ist für den EURO?
Oh entschuldigung. Der Kurs wich etwa 0,3% von dem ab:Member hat gesagt:der Wechselkurs den man im Internet findet, stimmt nie mit denen vor Ort überein
Member hat gesagt:Kurs gestern: 38.28
AhjaMember hat gesagt:Des Weiteren is mir bekannt, das die Wechselstuben je nach Lage guten Kurs haben.
Member hat gesagt:Seit Wochen dümpelt er zwischen 38 und 38.50.
Das sind so Abweichungen zwischen 1-8% ... also bei unterschiedlichen Orten, und Du:Member hat gesagt:36,78 aus im August 2018, manch eine 39,98
Also wenn es Dir mehr hilft, wenn Dir einer sagt "der Kurs ist zwischen 37 und 39" als wenn jemand sagt 38,38 dann ...Member hat gesagt:Wollte nur den ungefähren Kurs wissen
Also mein Kommentar war hier in dem Thread nicht der dümmste, soviel steht festMember hat gesagt:entweder hier posten oder seine dummen Kommentare einfach stecken lassen.
Member hat gesagt:Leute bin ja nicht dumm
Member hat gesagt:Habe ich getan.
Oh entschuldigung. Der Kurs wich etwa 0,3% von dem ab:
Ahja
Das sind so Abweichungen zwischen 1-8% ... also bei unterschiedlichen Orten, und Du:
Also wenn es Dir mehr hilft, wenn Dir einer sagt "der Kurs ist zwischen 37 und 39" als wenn jemand sagt 38,38 dann ...
Also mein Kommentar war hier in dem Thread nicht der dümmste, soviel steht fest