Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.451  

Member

Member hat gesagt:
Hab ick verwechselt das fängt im Mai/Juni an gegen 40 Grad zu werden.
Bin seit Juni 2017 hier (allerdings in Khao Lak) und empfinde es nicht als besonders heiß.
Ev. liegt es ja auch daran, weil ich schon nix mehr merke, weil ich so alt bin *grins

#2.452  

Member

Member hat gesagt:
Im November 2015 habe ich im Horizon Patong Beach Resort & Spa gewohnt.
Ist etwa 550 m von der Bangla entfernt (direkt an der Straße vom Beach).
Innen erstaunlich ruhig, außerhalb der Anlage tobte der Bär ;)
Joiner Free weiß ich nicht, aber ein Girl sollte man problemlos an der Rezeption vorbei bekommen, zumal
es mehrer Eingänge gibt ;)
Nie wieder dieses Hotel da war ick bei meiner ersten Reise bei meiner 2ten und 3ten Reise bin ick gerade rüber in den Hotel(Baan Laimai Beach Resort) großer Pool, großes Zimmer,Poolbar alles Tippi Toppi

#2.453  

Member

Member hat gesagt:
Nie wieder dieses Hotel

Was hat Dir da so missfallen ??

Ein ruhiger Pool, ein lauter Familienpool, cooles Frühstück, kurzer Weg zur Bangla und nachts Ruhe wenn gebraucht ;-)

#2.454  

Member

Member hat gesagt:
Was hat Dir da so missfallen ??

Ein ruhiger Pool, ein lauter Familienpool, cooles Frühstück, kurzer Weg zur Bangla und nachts Ruhe wenn gebraucht ;)
Kaputtes Bett, Schlechtes Badezimmer abgebrochene Fliesen. Lauter Pool,schreiende Kinder.
Und ein Typ der anscheinend mit seine Frau die letzten 20 Jahre in den Hotel verbracht sie ist verstorben er wurde zum Alki und kippt sich von Früh bis Abends auf sein Zimmer zu und lässt sich alles von der Bar liefern, dazu kommt noch das der Däne kein anstatt hat und nur rumschreit.
Der einzige Lichtblick waren die hübschen Damen von der Poolbar.
Lieber Baan Laimai Beach googelt es mal richtig geil.

#2.455  

Member

Member hat gesagt:
Und ein Typ der anscheinend mit seine Frau die letzten 20 Jahre in den Hotel verbracht sie ist verstorben er wurde zum Alki und kippt sich von Früh bis Abends auf sein Zimmer zu und lässt sich alles von der Bar liefern
Der ist ja taub...wo er sozusagen an der Quelle von Frischfleisch sitzt *grins

O.k....schade, dass Du solche Malessen hattest :(

#2.456  

Member

Member hat gesagt:
Der ist ja taub...wo er sozusagen an der Quelle von Frischfleisch sitzt *grins

O.k....schade, dass Du solche Malessen hattest :(
Hatte ein Zimmer direkt über das Restaurant(Indisches) Treppe hoch und glaube das zweite Zimmer auf der rechten Seite

#2.457  

Member

Kann einer sagen der gerade unten is wie der Wechselkurs ist für den EURO?
Montag geht es los, Dienstag lande ich um 20 Uhr Thaizeit :D

#2.459  

Member

Hallo in die Runde! Freu mich immer was neues aus Patong zu hören. Wechselkurse hier abzufragen macht glaub ich wenig Sinn. Immer Oanda checken und dann die beste Wechselstube suchen.
Das macht aus eigener Erfahrung Sinn, Denn die Wechselstuben unterliegen auch zum Teil hausgemachten Problemen(Lage, Personal ), So wies manch eine 36,78 aus im August 2018, manch eine 39,98. Thailand halt.
Zum Thema Hotel: Das R-Mar ist das Beste, wenn man alle Präferenzen mittelt, unschlagbar. Ruhig, gute Policy, beheizter!! Pool , Lage Prima, Fahre im August das 6. Mal nach Patong. Greetz Ben! Nette , natürlich:wgeil:

#2.460  

Member

Finger Weg von unbeheizten!! Pools mit lärmenden!!! Kindern , so erlebt im AMATA :eek::eek:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten