Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.431  

Member

Dazu müsste man wissen was dir wichtig ist!
Nah an der Bangla wie teuer darf es sein benötigst du einen Pool usw.

#2.432  

Member

Achso, naja es sollte nicht so Laut sein beim Schlafen, nciht das man Disco Pan hört oder so. Und Girlsfriendly Joiner Free ohne zusatz kosten für eine Person

#2.434  

Member

In der Nähe der Bangla gibt's das
K-Hotel Gegenüber das C&N Hotel in der Apo sansabei Yorkshire ans Spa.
Ich persönlich bevorzuge die soi sai kor road gegenüber der soi sansabei neben dem banzzan Fressmarkt alle Hotels da sind Joiner Free und recht ordentlich um die 20-30 Euro

#2.435  

Member

So unter uns im K Hotel hab ich schon mal Bässe gehört und konnte nicht schlafe.
ABER nicht verraten :lol:

#2.436  

Member

Ich fand‘s im R-Mar Resort & Spa ganz nett. Ruhige Lage, trotzdem nah genug an der Bangla um hinzulaufen. Liegt aber so um 50€.

#2.437  

Member

Member hat gesagt:
Ich fand‘s im R-Mar Resort & Spa ganz nett. Ruhige Lage, trotzdem nah genug an der Bangla um hinzulaufen. Liegt aber so um 50€.

Super da hab ich auch gebucht und bin ab nächsten Freitag vor Ort. Hast du noch ein paar Tipps fürs R-Mar oder die Umgebung?

#2.438  

Member

Lotus Hotel - sehr günstig. 600 - 800 Baht zu dieser Zeit. Sauber und nicht so abgewohnt. Die Zimmer nach hinten raus sind etwas dunkel in den unteren Etagen. Die Jungs an der Rezeption zeigen einem gerne verschiedene Zimmer. Im Hotel nebenan kann man Billard spielen. Zu Fuß ca. 10 - 15 Minuten zur Bangla. Mit Motorradtaxi 100 Baht. Bei den gängigen Buchungsportalen meistens als ausgebucht angezeigt, aber vor Ort normalerweise trotzdem buchbar.

#2.439  

Member

Member hat gesagt:
Super da hab ich auch gebucht und bin ab nächsten Freitag vor Ort. Hast du noch ein paar Tipps fürs R-Mar oder die Umgebung?
Ist ja ohne Streunerfee aber mit ID-Check. Ich hatte aber ein Zimmer im Nebengebäude, brauchte dann mit den Ladys nicht an der Rezeption vorbei.
Direkt vorm Hotel sind ein paar kleine Bars und Restaurants wo die Preise nicht so abstrus sind wie auf der Bangla, hab da immer gerne vorgeglüht.
Viel Spaß:tu:

#2.440  

Member

Member hat gesagt:

Leider gibt es den Schleichweg zum Strand mit seinen Bierbars nicht mehr. Aber die Massage rechts vor dem Hotel ist sehr gut und das Essen links und rechts vorm R-Mar ( im My Hotel) ist günstig und gut

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten