Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.512  

Member

Weiterhin empfehlenswert Nee's Motorbike zum ausleihen derselben.
Hotelzustellung und Abholung, die Bikes sind im gutem Zustand. Kopie des Ausweises reicht aus.
Unerfahrenen würde ich abraten selbst zu fahren. Überall Polizeikontrollen.

#2.513  

Member

Member hat gesagt:
Überall Polizeikontrollen
Sehr viele Kontrollen zur Zeit.
Womöglich sind die Beamten in der low season unterfordert. Wenn man aber brav seine Helm trägt und sich an dir gegebenen Regeln hält alles kein Problem.

NURU MASSAGE Patong in der Nanai road.
Preise 1500 60 min 1 Girl incl Massage blow and hand Job
Preise 2000 90 min 1 Girl.......
Preise 2500 60 min 2 Girls........
Preise 3000 90 min 2 Girls........
Hatte das Pech oder auch Glück mit einer jungen hübschen first timer'in das Vergnügen zu haben
Massage unter aller Kanone Massage mit NURU gel Top blow and hand Job Top. Keine Ahnung ob sie das preismodel verstanden hat! Ich glaube nicht da bum bum kein Problem war und sie mir danach gleich nochmal einen geblasen hat :)

Wurde nach der Behandlung intensiv zu der 60 minütigen Session von der Chefin befragt und habe ein Zeugnis zur weiterführenden Ausbildung erstellt .

Alles in allem guter Service. Girls gibt's viele von dünn bis dick von jung bis alt (35).

#2.514  

Member

Kleiner Nachtrag
Für die 60 Minuten gibt's 2 Shots für 90 drei.
Ich finde das preismodel für phuket sehr preiswert da man jeweils 2mal oder 3mal einen Bj + massage + nuru gel massage bekommt.
Die Studentin hat das Model immer noch nicht verstanden. Da nach meiner Frage zu bumbum mit, "bitte nichts der Chefin sagen" erwidert wurde. Nach bezahlten 60 Minuten stans plötzlich eine 2 Lady nackt und geduscht in dem Zimmer und sagte: Mr thats Big Promo for you . Wer kann denn da noch nein sagen.
Dann lasse ich sie halt den Rest in mir aussaugen.

Sonst sind die Strände auf Phuket nicht mehr zum schwimmen geeignet da ziemlich viel Müll angespült und relative viel see gang herrscht. Wetter ist soweit ok 1 Tag regen 1 Tag Sonne:).

#2.515  

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Nachtrag
Für die 60 Minuten gibt's 2 Shots für 90 drei.
Ich finde das preismodel für phuket sehr preiswert da man jeweils 2mal oder 3mal einen Bj + massage + nuru gel massage bekommt.
Die Studentin hat das Model immer noch nicht verstanden. Da nach meiner Frage zu bumbum mit, "bitte nichts der Chefin sagen" erwidert wurde. Nach bezahlten 60 Minuten stans plötzlich eine 2 Lady nackt und geduscht in dem Zimmer und sagte: Mr thats Big Promo for you . Wer kann denn da noch nein sagen.
Dann lasse ich sie halt den Rest in mir aussaugen.

Sonst sind die Strände auf Phuket nicht mehr zum schwimmen geeignet da ziemlich viel Müll angespült und relative viel see gang herrscht. Wetter ist soweit ok 1 Tag regen 1 Tag Sonne:).
Hört sich doch toll an, ist aber zur Zeit wärmer als im Dezember richtig ?

#2.518  

Member

Das wäre ein gefundenes Fressen für jeden Holz Künstler. die suchen solche durchs Salzwasser angenagten Hölzer.

#2.519  

Member

Hab leider keine Fotos von vorgestern früh weil ich mein Telefon nicht dabei hatte aber auf dem Bild sind nur die kleinen Stücke.
Sah aus als ob irgend wo ein Segel Schiff zerschellt ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten