Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #4.841  

Member

Bin gerade in Patong.

Strand:
Am 22.04. war das Wasser glasklar, kaum Jetskis, nicht überfüllt, also nahezu perfekt. Es haben diverse neue Strandbars eröffnet. Schöne Atmosphäre.

Am 23.04. hat sich die Wasserqualität schlagartig geändert. Das Wasser war sehr trüb und es gab jede Menge Quallen. Eine hat mir heftig den Arm verbrannt, was immer noch schmerzt. Ist mir noch nie passiert. 😳

Nahkampf:
Im TaiPan immer noch auffällig viele Ü40, wenn nicht sogar Ü50. Die scheinbar Jüngste, angeblich 39, bestenfalls eine 3-, hat mich aufgerissen, als ich sturzbesoffen zum Hotel wollte. War ein selbstverschuldet schlechter Fick für 2.000 THB.

Hab dann gestern ein süßes, sehr schlankes, eigentlich schon dürres Mädel, ca. 170 groß, aus der „The New Butterfly“ Bar/Soi Sea Dragon mitgenommen. Sie hat ihre mangelnden Englischkenntnisse kompensiert, indem sie mich von der ersten Sekunde an zärtlich befummelt und abgeknutscht hat. Im Hotel wollte sie gemeinsam duschen, danach gabs eine entspannte Nummer inkl. Zunge im Arsch. Perfektes GF Feeling. Barfine 1.000, für sie ST 3.000. Teuer, aber lohnenswert.
 
        #4.843  

Member

Seit ich Mitte März wieder heimgekommen bin, überlegte ich wann ich frühestens wieder nach Patong fliegen kann. Wird wohl vor November nix werden, wie schauts denn da üblicherweise mit Regen aus?
 
        #4.845  

Member

Member hat gesagt:
Seit ich Mitte März wieder heimgekommen bin, überlegte ich wann ich frühestens wieder nach Patong fliegen kann. Wird wohl vor November nix werden, wie schauts denn da üblicherweise mit Regen aus?
Bis Oktober gilt dort die Regenzeit, danach nimmt zumindest die Menge an Regen ab.
 
        #4.846  

Member

Die Regenzeit ist nicht dramatisch, es regnet selten lange. Oft ist trotz Regenzeit strahlendes Wetter. Dafür ist weniger los. Wirklich richtig nass wird es erst im September.
So zumindest meine Erfahrung aus 8 Jahren in der Nähe von Phuket.
 
        #4.847  

Member

Ich werde es dieses Mal testen und Ende Juni in Patong aufschlagen. Mal sehen wie es ist
 
        #4.848  

Member

Member hat gesagt:
Hello,
Kann mir jemand helfen?

Ich suche aktuell ein guestfriendly hotel in patong, was keine joinerfee erhebt.
War die letzten jahre immer im coconut village, die sind aber ausgebucht (zum ersten mal)
Gross
Danke
im Baumanburi bin ich immer, ist nichts besonderes aber großer Pool und es gibt preisgünstige Zimmer. Das ist gegenüber dem Hard Rock Cafe, direkt neben Otop wo es viele Bars gibt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten