Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.312  

Member

Bin ab Mitte Nov. wieder auf Phuket in Patong. Wie siehts denn da z.Zt. aus? Polizeistunde, neue Bars und Discos, Getränkepreise, Sonnenliegen/Schirme etc. Mir ist schon klar, dass im Moment keine Saison ist und es schwer vorauszusagen ist, wie es wohl in der Hauptsaison aussehen wird. Man hört nur, dass die Buchungen (nicht erst wegen der Bomben) zurückgehen sollen. Flug- und Hotelpreise sind jetzt m.E. auf einem niedrigen Niveau. Vielleicht ist je jemand vor Ort und kann mal kurz ne Info geben. Ich werde im Nov.-Dez. wieder berichten.
Ach ja, wie siehts denn an meinem (ehemaligen) Lieblingsstrand Surin aus?
Habe gehört, das sei nur noch eine Trümmerwüste. :cry:

#1.313  

Member

Polizeistunde z.Zt. 2.00h, normal seit ca. 6 Monaten 3.00h.
Preise allerorten wie 2015.
Zu Stränden kann ich nichts sagen.

Erheblicher Männerüberschuss im Nachtleben.

Bars, Diskos voll mit Typen.

Habs so extrem noch nie empfunden.

#1.314  

Member

Kennt einer jemand die Black Ladys die im Tai Pan anschaffen gehen?
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit denen gemacht?

#1.315  

Member

Bin vom Ende September bis Mitte Oktober in Patong. Mal schauen was so geht.
Ich hoffe bis dahin hat sich der Männerüberschuss gelegto_O. Preise sollen ja mit die höchsten in Thailand sein, naja wenn das Umfeld bzw. Leistung stimmt wäre das noch zu verkraften.

#1.316  

Member

Ein Kumpel von mir war letztes Jahr in Pattaya und war das Jahr zuvor in Phuket. Der hatte einen guten Vergleich und meinte, das Pattaya mittlerweile gar nicht mehr so günstig ist und sich mit Phuket groß nichts tut.
Er war ziemlich enttäuscht und seitdem will er ab jetzt nur noch nach Phuket

#1.317  

Member

Member hat gesagt:
Der hatte einen guten Vergleich und meinte, das Pattaya mittlerweile gar nicht mehr so günstig ist und sich mit Phuket groß nichts tut.

Ich habe einen besseren Vergleich und kann sagen, dass die Aussage in dieser Pauschalität falsch ist.

#1.318  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Der hatte einen guten Vergleich und meinte, das Pattaya mittlerweile gar nicht mehr so günstig ist und sich mit Phuket groß nichts tut.

Ich habe einen besseren Vergleich und kann sagen, dass die Aussage in dieser Pauschalität falsch ist.
Hast recht kann ich auch sagen... komme hier 3 Wochen locker mit dem klar.... Was ich in phuket ausgebe...

#1.319  

Member

Bin jetzt mittlerweile über ne Woche in Patong.
Bars schliessen zwischen 02:00 bis 04:00 inklusive der Diskotheken. Hochpreisig wie wahrscheinlich eh und jeh. Aber Liegestühle am Strand kein Problem mehr, werden halt nach Bedarf aufgestellt. ;)

Werde im Laufe der nächsten Tage noch detailierter daruf eingehen und Fotos folgen.

LG

#1.320  

Member

Gegenüber noch vor 14 Tagen und die Wochen zuvor hat sich das Bild jetzt vollkommen gedreht.

Wo es vorher noch brechend voll war ist es jetzt bestenfalls noch gut besucht.(Illuzion, Tiger-Disco, einige der Bars, Gogos)

Als Folge natürlich Massen an Mädels auf Kundensuche.

Taipan (tot, noch niemals in 17 Jahren so leer gesehen)
Seduction (Mag den Laden nicht, geh ich auch kaum mal rein. Allerdings am Eingang zu sehen, kaum ein oder ausgänge. Der Aussenbereich oben geschlossen. Auch tot.)
Tiger-Disco (gut gefüllt, gefühlte 70% Araber drin,
Viele kontaktfreudige Mädels.
Vip-Room (mausetot, wird wohl nicht mehr lange auf sein. Freelancer waren vor 3 Tagen so ca. 10 drin.
White Room (weiss nicht. Ist nicht mein Laden, daher geh ich dort nicht hin)
Illuzion (Bester Laden, beste Weiber. Gut gefüllt, jetzt, im Gegensatz zu noch vor 14 Tagen, viele Weiber. Teilweise arbeitswillig, teilweise aber auch, wie immer dort, sehr uninteressiert.) Dort gehts nach Schliessung der grossen Disco um 3.30h in der Hinterzimmer-Disco (passen so ca. 200 Leute rein, wird nicht beworben, sondern um 3.30h diskret geöffnet) munter weiter. Open End. Einlasskontrolle, lassen nicht jeden rein. Bevorzugt Leute die in der grossen Disco Flasche hatten. Die wird dann rübergeschafft.
War Samstag drin, brechend voll, viele Weiber, Gute Party. Hab mir ne Flasche genommen, da ich Platz haben und sitzen wollte(Wodka Absolut Elyx incl. Mixer 6000). Um 6.30h war die Flasche leer, ich Supermao und der laden auch immer noch voll.

Für heute genug. Die Bangla ruft.

Beste Gogo "Diablo" (Seadragon) Da lass ich mich so gegen eins was feiern.
Dannach wohl Illuzion. Mal schaun.

Grüsse an alle Leser.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten