Gegenüber noch vor 14 Tagen und die Wochen zuvor hat sich das Bild jetzt vollkommen gedreht.
Wo es vorher noch brechend voll war ist es jetzt bestenfalls noch gut besucht.(Illuzion, Tiger-Disco, einige der Bars, Gogos)
Als Folge natürlich Massen an Mädels auf Kundensuche.
Taipan (tot, noch niemals in 17 Jahren so leer gesehen)
Seduction (Mag den Laden nicht, geh ich auch kaum mal rein. Allerdings am Eingang zu sehen, kaum ein oder ausgänge. Der Aussenbereich oben geschlossen. Auch tot.)
Tiger-Disco (gut gefüllt, gefühlte 70% Araber drin,
Viele kontaktfreudige Mädels.
Vip-Room (mausetot, wird wohl nicht mehr lange auf sein. Freelancer waren vor 3 Tagen so ca. 10 drin.
White Room (weiss nicht. Ist nicht mein Laden, daher geh ich dort nicht hin)
Illuzion (Bester Laden, beste Weiber. Gut gefüllt, jetzt, im Gegensatz zu noch vor 14 Tagen, viele Weiber. Teilweise arbeitswillig, teilweise aber auch, wie immer dort, sehr uninteressiert.) Dort gehts nach Schliessung der grossen Disco um 3.30h in der Hinterzimmer-Disco (passen so ca. 200 Leute rein, wird nicht beworben, sondern um 3.30h diskret geöffnet) munter weiter. Open End. Einlasskontrolle, lassen nicht jeden rein. Bevorzugt Leute die in der grossen Disco Flasche hatten. Die wird dann rübergeschafft.
War Samstag drin, brechend voll, viele Weiber, Gute Party. Hab mir ne Flasche genommen, da ich Platz haben und sitzen wollte(Wodka Absolut Elyx incl. Mixer 6000). Um 6.30h war die Flasche leer, ich Supermao und der laden auch immer noch voll.
Für heute genug. Die Bangla ruft.
Beste Gogo "Diablo" (Seadragon) Da lass ich mich so gegen eins was feiern.
Dannach wohl Illuzion. Mal schaun.
Grüsse an alle Leser.