Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.291  

Member

An die beiden grandiosen Hügel.......wie Geil! :D
 
        #1.292  

Member

Für mich sind das eher kleine Anhöhen. Da lässt sich noch einiges aufschütten....:p:smiley emoticons titten::smiley emoticons titten:

Gelle, Longhard?
 
        #1.293  

Member

Hallo Hoffy,

anstatt deine Prinzessin weiter auszustatten, könntest du dir alternativ die Hände verkleinern lassen....... :wink0:

Außerdem:

Brüste müssen nicht groß sein, die müssen schmecken............. :titten:

Auch Frauen können sehr fordernd sein:

Diese hier sucht verzweifelt einen Mann mit so einem...........

Anhang anzeigen Strandschönheit.jpg

Kann da in meiner bescheidenen Art (leider) nur die Hälfte anbieten.......... :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.294  

Member

Da stink ich dann ja gewaltig ab. Bei mir nur ein Viertel. :cry:
 
        #1.295  

Member

Ich bin ab den .9.07 auf Phuket für drei Wochen! Hotel habe ich mir dasOrchid Residence ausgesucht. Nach vielen Pattaya reisen wird es für mich jetzt das erste mal auf Phuket sein.Ich bin gespannt! Falls jemand in der zeit vor Ort ist und lust auf ein gemeinsamen Rundgang hat einfach per PN melden.;)
 
        #1.296  

Member

Zur jetzigen absoluten low season wird das Verhältnis in den Discos und speziell im Tai Pan bei 5:1 zu deinen Gunsten liegen....
Viel Spaß, bin selbst erst wieder ab dem 5.11. vor Ort!
Gruß
Hoffy

Anhang anzeigen image.jpg
 
        #1.297  

Member

Bin grad vor Ort und habe es noch nicht in mein geliebtes illuzion geschafft. Zu viele Mädels hier die nach Kundschaft dürsten :D
 
        #1.299  

Member

Wobei apropos Illuzion: da war ich doch tatsächlich noch niemals drin, weiß gar nicht warum.
Member Longhard schwärmte mir zuletzt von den recht jungen sehr sexy Girls vor, welche aber wohl überwiegend nach jüngeren Fallangs Ausschau halten würden!??
Viel Spaß auf jeden Fall und gib uns doch bitte mal ne kurze Rückmeldung. :)
 
        #1.300  

Member

Ich war zuletzt Oktober im illuzion - einmal sogar zusammen mit @Longhard. Die Mädels sind 1a da drin, keine Frage, und die Atmosphäre ist toll. Ich verliebe mich an so nem abend dort sofort mehrfach ;P Man sollte zum abfeiern nur schon betrunken hingehen, sonst wird es unverhältnismäßig teuer.
Ich gehöre mit Anfang 30 wohl auch zu den jüngeren. In jedem Falle halten sie alle nach Farangs Ausschau ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten