Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.281  

Member

Schön gibt es in diesem Forum noch echte "Phuketianer"! Phuket war geil, ist geil und wird geil bleiben! Jeder ist für sich selbst verantwortlich wie er sich einen geilen Urlaub bastelt und das ist auf Phuket nach wie vor sehr wohl möglich! Danke Jungs :~popcorn~:

#1.282  

Member

Definitiv!!!!

War insgesamt in den letzten fünf Jahren etwa zwanzig Mal in LoS, davon ca. zehnmal in HKT. Kenne auch Pattaya, Koh Samui, BKK und diverse Isaan Hotspots zur genüge. Aber mein Herz schlägt für Patong and Taipan is my home!!!!

Wobei, Patong mit Longhard ist einzigartig. Habe meinen nach der Geburt verschollenen Zwillingsbruder wiedergefunden....

Wir sehen uns in November, mein Freund!

#1.283  

Member

Oha das kann ja Lustig werden mit Euch. Ich bin gespannt.

#1.284  

Member

ich freue mich auch, dass es noch Fürsprecher für Phuket gibt. Danke für die Mühen die hier in dem Thread erbracht wurden, bis jetzt:danken:
Geil wäre natürlich, bei den ganzen "Neuerungen" auf dem Laufenden gehalten zu werden, bin nämlich bald vor Ort. Talueng natürlich weit vorne in der Berichterstattung:danken:

Hab ich Dein Fazit verpasst?

#1.285  

Member

Neuigkeiten bzgl Nai Harn würden mich auch sehr interessieren. :danken:

#1.286  

Member

Member hat gesagt:
Neuigkeiten bzgl Nai Harn würden mich auch sehr interessieren. :danken:

Wir waren dort vor ca. vier Wochen schwimmen. In meinen Augen war es dort nicht viel anders als früher. Recht wenig Gäste, der angeschwemmte Müll war nicht entsorgt, in der Lagune einige Thai. Die kleinen Restaurants oben waren noch da.
Ärgerlich für mich waren allerdings die Feuerquallen, welche zumindest wenigstens keine Nesseln hatten....hat dennoch zehn Minuten gebrannt.

#1.288  

Member

Hallo Hoffy,
am Nai Harn ist es wirklich sehr, sehr ruhig, war vor 14 Tagen auch fast alleine dort.
Müll ist mir nicht aufgefallen.

Kann mich auch nicht an die beiden grandiosen Hügel dort erinnern...... :wgeil:

Deine eingeschränkte Gesamtperspektive passt allerdings zu 100 % hierhier....... , sei nicht so bescheiden! :guterbeitrag:

#1.289  

Member

Mitte Mai ist es dort gewöhnlich ziemlich einsam, letztes Jahr war dort wirklich nichts los.
Auch ich habe die grandiosen Hügel dort nicht gesehen, vielleicht wäre ich länger geblieben.
Januar/Februar war wesentlich mehr los - aber irgendwie gebremst. Die lässige Stimmung der Vorjahre war am Strand weg.
@Longhard: Hat letztes Jahr nicht geklappt. Aber vielleicht sieht man sich nächstes?
LG
G.

#1.290  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hoffy,
am Nai Harn ist es wirklich sehr, sehr ruhig, war vor 14 Tagen auch fast alleine dort.
Müll ist mir nicht aufgefallen.

Kann mich auch nicht an die beiden grandiosen Hügel dort erinnern...... :wgeil:

Deine eingeschränkte Gesamtperspektive passt allerdings zu 100 % hierhier....... , sei nicht so bescheiden! :guterbeitrag:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten