Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.261  

Member

Hallo "ollithai".

Die DL von der Bangla Road kennen sich aus.
Einfach anfragen...
Oberhalb verschiedener Bars gibt es einige ganz normale Zimmer, die man für ST nutzen kann.
Ich habe 11/2015 für knappe 2 Stunden 350,- Baht bezahlt, Zimmer/Bettzeug war sauber,
Dusche kam aus dem Fass!
Musst gezielt nachfragen, die meisten wollen ja mit in das komfortablere Hotel.
Den Lärm von der "Bangla" gab es natürlich umsonst dazu...,
wäre also sowieso nichts für einen Daueraufenthalt!
Dafür konnte ich beim "Stubenturnen" auch selbst schön laut sein.......

 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.262  

Member

Bleibt der surin Beach weiterhin geschlossen?
Dort hat es mir am besten gefallen, jedenfalls im näheren Umkreis von Patong.
 
        #1.263  

Member

Member hat gesagt:
Wo gibt es aktuell Stundenhotels in Patong ?

Das "Sand Inn" (Bangla oben raus, rechts auf der Ecke Eingang Sansabai, direkt vor dem Italiener) ist wohl immer noch ein Stundenhotel.

Preise kenne ich nicht.
 
        #1.264  

Member

Hallo Longhard. War lustig mit dir letzte Nacht im Taipan. Hoffentlich hattest du danach mit der Kleinen noch viel Spaß!
 
        #1.265  

Member

Hallo Hoffy,
ebenfalls schönen Dank für den geilen, gemeinsamen Abend!!
Das "Tai Pan" war aber auch einfach genial!
Und gut gefüllt bis 04:00 Uhr!
Männerparadies; ich schätze jeweils drei Hühner auf einen Hahn!
Und die vielen bereits vom Alkohol geschwächten Dreibeiner waren für uns ja sowieso keine Konkurrenz...
Geile Mischung zu unseren Gunsten!
War aber auch vorher an der "Hannover-Bar" schon ganz nett!
Die ganzen Geburtstagsschnäpse von Ewi hast du ja leider verpasst...
Hat sich nicht lumpen lassen, die Gute!
Als sie aber anfing ein "Opfer" für die Nacht zu suchen,
habe ich schnell noch die Flucht in's Tai Pan geschafft, sie ist halt absolut nicht mein Typ....

Hannover Bar:

Anhang anzeigen 2 Hannoverbar.jpg



Tai Pan:

Anhang anzeigen 1 Tai Pan.jpg

Member hat gesagt:
Hallo Longhard. War lustig mit dir letzte Nacht im Taipan. Hoffentlich hattest du danach mit der Kleinen noch viel Spaß!

Selbstverständlich haben wir danach noch die aktuelle politische Weltlage, hierbei insbesondere das bilaterale Thailand-Deutschlandverhältnis auf meinem Zimmer besprochen... :hehe:
Die Gute hat mir dabei das ganze Hotel zusammengeschrien, da muss ich wohl weitestgehend ihre Zustimmung gefunden haben....
So gesehen, war der spontan durchgeführte Pferdewechsel kurz vor Toreschluss (des Tai Pan)
die richtige Entscheidung! :baaee:

Anhang anzeigen 2 Tai Pan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.266  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hoffy,
ebenfalls schönen Dank für den geilen, gemeinsamen Abend!!
Das "Tai Pan" war aber auch einfach genial!
Und gut gefüllt bis 04:00 Uhr!
Männerparadies; ich schätze jeweils drei Hühner auf einen Hahn!
Und die vielen bereits vom Alkohol geschwächten Dreibeiner waren für uns ja sowieso keine Konkurrenz...
Geile Mischung zu unseren Gunsten!
War aber auch vorher an der "Hannover-Bar" schon ganz nett!
Die ganzen Geburtstagsschnäpse von Ewi hast du ja leider verpasst...
Hat sich nicht lumpen lassen, die Gute!
Als sie aber anfing ein "Opfer" für die Nacht zu suchen,
habe ich schnell noch die Flucht in's Tai Pan geschafft, sie ist halt absolut nicht mein Typ....

Hannover Bar:

Anhang anzeigen 2 Hannoverbar.jpg



Tai Pan:

Anhang anzeigen 1 Tai Pan.jpg



Selbstverständlich haben wir danach noch die aktuelle politische Weltlage, hierbei insbesondere das bilaterale Thailand-Deutschlandverhältnis auf meinem Zimmer besprochen... :hehe:
Die Gute hat mir dabei das ganze Hotel zusammengeschrien, da muss ich wohl weitestgehend ihre Zustimmung gefunden haben....
So gesehen, war der spontan durchgeführte Pferdewechsel kurz vor Toreschluss (des Tai Pan)
die richtige Entscheidung! :baaee:

Anhang anzeigen 2 Tai Pan.jpg
Geil, die Hannover Bar im O-Top. Würde am liebsten auch sofort wieder nen Flug buchen und dazu stossen ...:~popcorn~:
 
        #1.267  

Member

post 1260 Hallo Ollithai von der bangla auf der rechten Seite rein in die überdachte Soi Seadragon Richtung Diablo und Suzi Wong. Etwa in der Mitte gibt's rechts schon seit vielen Jahren ein Stundenhotel. Die Zimmer weiss, steril wie im Krankenhaus, aber sauber. für ein boom boom ok
 
        #1.269  

Member

Member hat gesagt:
Bleibt der surin Beach weiterhin geschlossen?
Dort hat es mir am besten gefallen, jedenfalls im näheren Umkreis von Patong.

Hallo Kollegen.

Nach dem Einsatz von Bagger und sonstigem schweren Gerät hat es den Catch Beach Club schwer getroffen:
Komplettabriss!!
War ja ebenfalls ein illegales Bauwerk!
Lediglich die zahlreichen Hinweisschilder am Straßenrand sind noch existent!!
Der Surin Beach ist jetzt wieder naturbelassen und wurde bereits seit letzter Woche zur Nutzung freigegeben!
Somit ist jetzt der letzte größere öffentliche Strand auf Phuk@t durch das Militär gesäubert!
Zur Nutzung betreff Liegefläche, Jetski, Paragliding usw. gilt jetzt die übliche Prozent-Regelung wie an den anderen Stränden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.270  

Member

Hallo Kollegen.
Aktuelles Wetter auf der Insel Phuk@t:
Die Bilder wurden alle frisch zwischen 13:30 - 14:30 Ortszeit geschossen.
Sieht zwar aus wie der Weltuntergang, ist aber nur die Regenzeit!
In der letzten Nacht ist ein sehr, sehr heftiger Sturm über Patong gezogen.
Dies sind jetzt noch die Ausläufer davon....
Aufgrund des Schweinewetters bin ich letzte Nacht einfach im Hotel geblieben und habe mir eine meiner Massageladies
(mit bereits bekannt gutem Service) per Telefon und einiger erforderlichen Argumentationsverstärkern (Extra-Könige)
direkt auf das Zimmer bestellt!
Nach erfolgter Massage, wurden dann natürlich die vereinbarten Extraleistungen für den Rest der Nacht abgerufen.
(You me Bum Bum now?!? Aber sicher doch....Longtime!!!) :fucking:

Wer die Musik bestellt und bezahlt, erhält natürlich das komplette Konzert...
Die Prinzessin hat dabei meinen kompletten Handtuchvorrat fast alleine verbraucht;
so ein sauberes Mädchen; hat aber auch ein paar schmutzige Dinge (die ihrer Reinigung bedurften) abgeliefert, hehe......:hehe:
So ließ sich der Sturm innerhalb und außerhalb des Zimmers sehr gut ertragen.

Jetzt aber zur taufrischen Bildberichterstattung:

1. Blick aus dem Zimmer:

Anhang anzeigen 1 Patong Beach.jpg

2. Bilder vom Patong Beach:

Anhang anzeigen 3 Patong Beach.jpg

Anhang anzeigen 2 Patong Beach.jpg

Sieht alles noch sehr harmlos aus, am Südende Patong-Strand kann man jedoch die meterhohen Wellen schon gut erkennen.....

Anhang anzeigen 4 Patong Beach.jpg

Der Strand ist komplett weg, die Uferstrasse wird ebenfalls ständig überflutet,
die laufenden Arbeiten an der Uferbefestigung können sie gleich nochmal neu starten...
Auf dem letzten Bild sieht man auch schön die heftigen Wellen, die derzeit hier einschlagen......

Anhang anzeigen 5 Patong Beach.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten