Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.271  

Member

Na, da bin ich ja zur rechten Zeit abgereist.....

Obwohl, wenn ich es genauer betrachte, reise ich eigentlich immer viel zu früh ab. Und der Strand ist eh nicht die Hauptattraktion.

I love Phuket!!!

Anhang anzeigen image.jpg
 
        #1.272  

Member

Hallo Hoffy,
danke, dass du uns mit einem Bild deiner SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSLT verwöhnst.
Ich hatte ja die Ehre, sie live kennenzulernen!!
Kompliment:
Eins der steilsten Aggregate am ganzen Patong Beach....

Eine Rakete, mit der jeder Mann bis zum Mond fliegen könnte.....

Kleiner kollegialer Tip: :wink0:
Immer schön dreimal täglich beschlafen, dann kommt sie (und du mein Freund!) nicht auf (andere) dumme Gedanken......
Besonders gefallen mir ihre hochwassergeeigneten Sicherheitsschuhe.......!
Einfach vorbildlich.....

Euer Butterfly

LG
Longhard
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.273  

Member

Hallo Longhard,

schöner Bericht über Phuket. Vielen Dank dafür. War in den letzten Jahren, abgesehen von ein paar kleinen Ausnahmen, auch immer auf Phuket (Patong) gewesen. Letzten September das letzte Mal. Meine Gefühle für Phuket sind derzeit sehr gemischt. Einerseits finde ich es immer wieder schön dort und ich kenne viele Leute vor Ort. Andererseits finde ich, dass sich das Preisniveau übertrieben hoch entwickelt hat, so dass ich Phuket erst mal meiden wollte.
Dein toller Bericht lässt mich diese Entscheidung allerdings wieder in Frage stellen ;) Also mach nur weiter so und ich sitze bald wieder im Flieger nach Phuket. :D:D

LG
James
 
        #1.274  

Member

Hallo jamesbe,
ich muss dir leider in allem was du sagst, zustimmen.
Für den Schmalhans ist Phuk@t leider schon lange nichts mehr, aber es gibt begründete Hoffnung,
beispielsweise fallen die Bierpreise in Patong auf der Bangla Road doch schon deutlich....
Trotz allem bleibt es auch weiterhin meine Insel und mit ein bischen Maßhalten lässt es sich immer noch finanzieren.
Weiteres Beispiel hierfür:
Die Hotelpreise (Nachsaison) sind aufgrund der vielen leeren Hotels hier am Ort schon als sehr, sehr günstig zu bezeichnen..
Also komm doch einfach außerhalb der Hochsaison...
Auf der Nanai Road/Patong bieten z. B. (heute ganz aktuell) gute Hotels ihre Zimmer für 500 Baht an,
was will man da noch meckern.....

Enjoy!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.275  

Member

Hallo Longhard,
die von dir angesprochenen Hotelpreise sind in der Nebensaison tatsächlich erschwinglich. Hatte die letzten beiden Male ein Serviced Apartment in Patong gebucht. Klasse Lage, großes Zimmer und tolle Ausstattung für rd. 1.300 Baht. Bin fast immer nur in der Nebensaison in TH, weil ich die Menschenmassen, die sich sonst in der Hauptsaison dort bewegen, nicht so sehr mag.
Phuket wird mich ganz bestimmt wieder sehen. Nicht zuletzt deswegen weil ich einen Kumpel vor Ort habe, mit dem ich gerne mal ein paar Tauchausflüge machen. Und auch die "Nachttauchgänge" werden immer wieder gerne mitgenommen :hehe:

Und wer weiß, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg...
 
        #1.276  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Nanai Road/Patong bieten z. B. (heute ganz aktuell) gute Hotels ihre Zimmer für 500 Baht an,
was will man da noch meckern.....
Danke für den Tipp. Das ist wirklich günstig!
 
        #1.277  

Member

Hallo Kollegen.

Die Verzweiflung vieler Hoteliers ist absolut spürbar, wenig Gäste jetzt in der "Regenzeit" und in der Hauptsaison werden es
jedes Jahr auch immer weniger...
Trotzdem entsteht ein Hotelneubau nach dem anderen....
Resultat:
Korrekte Preise.........
 
        #1.279  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Longhard,

schöner Bericht über Phuket. Vielen Dank dafür. War in den letzten Jahren, abgesehen von ein paar kleinen Ausnahmen, auch immer auf Phuket (Patong) gewesen. Letzten September das letzte Mal. Meine Gefühle für Phuket sind derzeit sehr gemischt. Einerseits finde ich es immer wieder schön dort und ich kenne viele Leute vor Ort. Andererseits finde ich, dass sich das Preisniveau übertrieben hoch entwickelt hat, so dass ich Phuket erst mal meiden wollte.
Dein toller Bericht lässt mich diese Entscheidung allerdings wieder in Frage stellen ;) Also mach nur weiter so und ich sitze bald wieder im Flieger nach Phuket. :D:D

LG
James

JaJa Jamesbie, genaus so geht es mir auch. Rational betrachtet dürfte man nicht mehr hinfahren, doch wenn man wieder dort ist ist es schon schön. Ich bin im August wieder soweit.
 
        #1.280  

Member

Member hat gesagt:
JaJa Jamesbie, genaus so geht es mir auch. Rational betrachtet dürfte man nicht mehr hinfahren, doch wenn man wieder dort ist ist es schon schön. Ich bin im August wieder soweit.

Hallo Kollegen.

Ist doch alles da was Männer Spaß macht:

:smiley emoticons insel: :bett_ficken: :saufen:

Genau deshalb kommen wir wieder.......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten