Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.241  

Member

im drecks-Illuzion war auch zur high season im Januar nix los......viel zu kalt und viel zu teuer....
Banana auch schon tot, oder warst Du da erst gar nicht?
 
        #1.242  

Member

bin immer traurig wenn gute Member Patong abschwören
 
        #1.243  

Member

Banana war ich erst gar nicht draußen.
Bin öfters Kangaroo oder Black Horse gesessen und hab mir die FreakShow auf der Bangla angeschaut. 555

Besonders aufgefallen ist mir jedoch dass noch immer wie verrückt gebaut wird, obwohl der Touristenstrom schon nachgelassen hat.
 
        #1.244  

Member

Member hat gesagt:
im drecks-Illuzion war auch zur high season im Januar nix los......viel zu kalt und viel zu teuer....
Banana auch schon tot, oder warst Du da erst gar nicht?

Ich war in Mitte Februar - Mitte April 2016 fast täglich im Illuzion und es war JEDEN Tag brechend voll.(Tiger-Disco allerdings genauso)
Nicht nur im Innenraum, sondern auch in den VIP-Bereichen.

Das Banana ist schon seit Jahren mausetot(War mal mein Lieblingsladen). Die Eröffnung vom Hollywood vor ca. 10 Jahren hat dem Banana sehr geschadet, dass es um 2 Uhr schloss und später noch ein Rauchverbot hinzukam gab ihm den Rest.
Das gibts wohl nur noch, da es zum Beach-Hotel gehört.
 
        #1.245  

Member

40 Grad wage ich sehr zu bezweifeln. Aber 35 Grad können es schon gewesen sein. Insgesamt sehr angenehme Bedingungen. Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch.
White Room und Illuzion waren zwischen 1 und 3 immer gut gefüllt. Das Tai Pan auch.
 
        #1.246  

Member

1.

Hallo Kollegen,
nach der Abreise von @talueng (Danke für die schönen Bilder!) werde ich heute einen Halbtagesausflug von Patong aus,
auf der Westseite die Insel hoch, bis über die Serrasin-Brücke vorstellen.
Wird eine (fast) reine Road-Map, die Strandbilder haben wir ja bereits...
Aktuell sitze ich im "Orchid" beim lieben Peter und schreibe live..
Ein "Williams" ausgegeben vom Boss selbst, löst die Schreibblockade..... :D

Anhang anzeigen Orchid-Bar.jpg

Zum Ausflug gestern:

Um 06:00 Uhr klingelt mit der ihm eigenen deutschen Gründlichkeit der Wecker!

Frage:

Umdrehen oder aufstehen?

Da ich ihn ja selbst gestellt habe: AUFSTEHEN!
Was tut man nicht alles für die geschätzten TAF-Member.... :bye:

Der Bereitleger:

(Kondome und Erektionsbeschleuniger wurden aus Jugendschutzgründen nicht bildlich dargestellt..)



Anhang anzeigen IMG_20160510_060650.jpg

Empfehlung für den Phuket-Touri:


1) Streets of Phuket:
Für den Fortgeschrittenen, absolute Empfehlung wenn es in die Details geht...

2) Groovy Map:
Kurz, knapp, präzise, wasserfest, mit 7 Inselkarten..., für den Shorttimer auf der Insel....
In Englisch....

 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.247  

Member

2.

Motorroller ist bereits gestern überprüft worden.

Wettercheck vor der Abfahrt:

Anhang anzeigen IMG_20160510_055714.jpg

Na also.......!
Wird ein geiler Tag.., bin dabei...!!
Auf gehtˋs.....!!!

Anhang anzeigen IMG_20160510_062527.jpg

Spieglein, Spieglein, am Straßenrand.........
Yeah, thatˋs me.....!
Vielleicht nicht der Schönste, in jedem Fall der Einzige.....!!

On the road again......

Also erst mal die Nanai Road nördlich bis zur Phrabaramee Road, dann links in Richtung Patong Beach.
Der Klassiker:




Anhang anzeigen IMG_20160510_064000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.248  

Member

3.

Am Kreisverkehr direkt links auf die Kalim-Kamala-Road.
Fahrtrichtung Nord, Strassenname selbsterklärend.....
500 Meter weiter rechts der Wasserfall am "Novotel", leider immer noch etwas dunkel aufgrund der Tageszeit (07:00 Uhr).

Anhang anzeigen IMG_20160510_064158.jpg


Das Bild kann man bei besserem Licht noch mal nachsteuern....

Die aktuelle Verkehrsdurchsage von Radio Phuket:
Verkehr immer noch extrem ruhig, angenehmes fahren, nur stadteinwärts (Gegenverkehr)
beginnt die Landflucht zum Arbeitsplatz....


 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.249  

Member

4.

Das Angebot steht, zum Glück ist der Laden noch geschlossen!
Dann bleibt es mein Hosentürchen ebenfalls!

Anhang anzeigen IMG_20160510_065654.jpg


Heiter weiter:


Anhang anzeigen IMG_20160510_065825.jpg

Erster Halt an einem der vielen "7Eleven" in Kamala; reines Sodawasser tanken ist angesagt....,
weiter Richtung Surin, an der Leam Sing Beach vorbei, keine Bilder vom Aussichtspunkt
(bringt mit dem Handy nichts)
kennt aber sowieso jeder der mal hier war...,
auch als Neuling nicht zu verfehlen....!

Ein Hinweis für unsere Tierfreunde:
Achtung:
Es soll hier tatsächlich bis zu 40 Meter lange, die Straße nutzende Schlangen geben...... :shock:
Der Bildbeweis:

Anhang anzeigen IMG_20160510_065436.jpg

Hier ist also absolut vorsichtige Fahrweise angesagt......
Das Bild leider immer noch bei Gegenlicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.250  

Member

5.

Nach der Verpflegung ein paar Meter zurückfahren und links in die Soi AO Bangtaio zum Bangtao Beach, alles problemlos und immer noch fast alleine auf der Straße...

Super geil....., die Sonne kündigt mit deutlichem Temperaturanstieg und Helligkeit ihre tägliche Anwesenheit an.....,
ich war heute ausnahmsweise mal früher auf Betriebstemperatur......!!!

Der Bang Tao Strand lässt sich aufgrund der Geländestruktur und einer fehlenden Uferstraße nicht paralell befahren,
man kann immer nur gezielt an den dort liegenden Hotels vorbei, dorthin gelangen.
Hier liegen die vielen fünf Sterne Anlagen in die man sich für etwas größeres Geld einkaufen kann...
Am nördlichen Teil, hinter dem Phuket Golf Club, weiter zum Layan Beach, kann man wieder Uferlinie fahren.
Vom Layan Beach geht es also an der Hin Khow Bay vorbei zum Nai Thon Beach.
Hier kommen von mir noch einige Bilder, einfach sensationell ruhig, und naturbelassen
(wie die Brüste meiner aktuellen Tagesbegleitung)..

Anhang anzeigen IMG_20160510_073611.jpg

So soll ein Strand aussehen.....



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten