Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.234  

Member

Ja Ja Talueng liefert schon ordentlich was ab hier....., vielen Dank dafür.
Warst Du die Tage mal im Tai Pan? Wie ist die Lage?
 
        #1.235  

Member

Auch von mir Danke talueng.
Du hast mir Phuket für meinen nächsten LKS Urlaub näher gebracht.

Wie ist die Wasserqualität dort eigentlich?
 
        #1.236  

Member

ich hatte nach meinem letzten Besuch in einem anderen Thread schoneimal was zu Wasserquali geschrieben. Irgendwas scheinen die da "gewerkelt" zu haben

Also ich habe den Patong, speziell den nördlichen Abschnitt rechts ab der PoliceBox, im Januar kaum wiedererkannt. Klares Wasser, wenig bis gar kein Müll. Wollte Phuket auch schoneinmal abschwören aber mein letzter Besuch hat ergeben dass ich im August wieder hinreise.

Kelle, das Patong Bay Garden musset Du mal besuchen.
Steinwurf zur Bangla, trotzdem ruhig, keine Streunerfee und eins der ganz wenigen Hotels am Patong mit direktem Strandzugang zum schönsten Abschnitt des Patongs.
Die schliessen jetzt in der Low Season für eine umfangreiche Renovierung ( dei auch nötig ist ).
 
        #1.237  

Member

Member hat gesagt:
Temperatur heute: über 40 Grad in der Mittagsonne, wolkenlos....

Boah 40 grad ist schon ne Ansage. Ich vermute, dass die Luftfeuchtigkeit auch nicht ganz so niedrig ist (ist sie ja nie auf Phuket). Klingt auf jeden fall saunamäßig :D
Find ich super, dass Du hier bischen berichtest. Ich lese natürlich fleißig mit :)
 
        #1.238  

Member

Member hat gesagt:
Ja Ja Talueng liefert schon ordentlich was ab hier....., vielen Dank dafür.
Warst Du die Tage mal im Tai Pan? Wie ist die Lage?

Tai Pan war irgendwie wie immer, auch wenn ich die Top stunner hier vermisst hatte. Die gehen alle ins ILLUZION.

Meine Lady ging gestern interessehalber in den VIP Room (ehemals Hollywood).
Uhrzeit 0:30
Besucher: nicht vorhanden
Sie ist sich einen gratis Breezer abgeholt und ist dann wieder zu uns in die Kangaroo Bar gekommen.
 
        #1.239  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir Danke talueng.
Du hast mir Phuket für meinen nächsten LKS Urlaub näher gebracht.

Wie ist die Wasserqualität dort eigentlich?

Für LKS-Urlaub sicherlich geeignet :hehe:
Wasser am Patong ist zu meiden.
NAI HARN und KATA NOI waren ok. Sonst bin ich nirgends ins Wasser rein.
 
        #1.240  

Member

Bin gerade im Wartebereich des Phuket Airports.
Bald geht's nach Bangkok und dann zurück nach Minga. Diesmal freu ich mich wirklich Phuket verlassen zu dürfen.
Abschlussfahrt somit erfolgreich beendet.
:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten