Phuket Phuket aktuell

  • Ersteller
        #1.211  

Member

Member hat gesagt:
Also für keniau ist Phuket nichts mehr.

Das würde ich pauschal so nicht stehen lassen. Es kommt darauf an, wie man Urlaub machen möchte. Das Pattaya-Leben und Patong ist um ein Vielfaches teurer. Aber wenn man keinen oder kaum Alkohol trinkt, mit einer SLT zusammen ist, gerne an die Strände fährt, im Sand liegt und Thai-Food isst, mach man vielleicht noch günstiger Urlaub, als in Pattaya. Zumal vergleichbare Unterkunft in der Nebensaison in Patong (z.B. auf der Nanai) günstiger ist als in Pattaya und auch dank Eurowings ein vergleichbarer Flug nicht mehr teurer ist.
 
        #1.212  

Member

ich glaube was zaminkhan sagt trifft auch teilweise zu, Denke aber aber es gibt viele Member die den Urlaub anders planen.:):)
 
        #1.213  

Member

Phuket kann immer noch Spass machen und das auch zu fairen Preisen. Aber, und ich habe das hier schon einige male gepostet, man muss die Insel auch ein wenig kennen. Wer als Newbie nach Phuket kommt und sich für Fun nur auf der Soi Bangla rumtreibt, bekommt schnell das Gefühl geneppt zu werde... und das nicht zu unrecht! Mittlerweile Preise wie auf der Reeperbahn oder im Zürcher Niederdorf.. :lach1: Für mich als Mann in den besten Jahren :hehe: kommt für mich die Bangla als Jagdrevier eh nicht mehr in Frage. Klar könnte ich mir aus der Tiger oder dem Illuzion ein blutjunges, hübsches Ding zu einem Mondpreis auslösen, das Mädchen nach ner gefühlten Stunde im Badezimmer mühsam aus dem Badetuch schälen und dann eine langweilige Nummer schieben. Nee, Nee, es gibt so viele Orte in Patong, Kata, Kamala etc. wo man zu einem vernünftigen Preis noch Spass haben kann und geile Mädchen kennenlernt.. :~popcorn~:
 
        #1.214  

Member

Also ich bin im Oktober auch für 3 Wochen dort.
Schaun was so geht. Wo trifft man die meisten Freelancer?
 
        #1.215  

Member

Also ich war 1997 das erste Mal auf Phuket und war begeistert. Dann erst wieder 2012 und ich war entsetzt. Mein Fall ist das leider gar nicht mehr, wenngleich es sicher
auch immer noch schöne Ecken dort gibt.
 
        #1.216  

Member

Member hat gesagt:
@talueng liegt denn die eine Putzfrau noch vor dem Zimmer und macht Mittagsschlaf?. Ab 14 Uhr hat sie geklopft und mich wach gemacht. Wollte sauber machen. Hatte mein Zimmer im ersten Stock links.
Bin diesmal wieder gegenüber im Swiss. Da hast deine Ruhe. War auch der Grund warum ich nicht mehr im Haupthaus nächtigte.
 
        #1.217  

Member

Member hat gesagt:
Wo trifft man die meisten Freelancer?
Freelancer triffst du außerhalb der Bars, also z. B. in Discotheken oder direkt auf der Bangla (wenn man denn mag). Die Bardamen gehen nach Dienstschluss meistens auch noch in Discotheken um dort nach Kundschaft Ausschau zu halten. Da ist dann auch keine Barfine mehr fällig.
 
        #1.218  

Member

Und die absolute Resterampe dann ab 5:00 im Chang Club, Soi Sansabai
 
        #1.219  

Member

Hallo Kollegen.

Steige hiermit nun nach drei Tagen/Nächten mit Vollgas mal auf die Bremse und beginne mit dem Phuket-Bericht aus meiner Sicht der Dinge.
Da "talueng" so schöne Bilder liefert, die ja für sich sprechen, werde ich dafür etwas mehr schreiben.
Ich war am Montagabend mit meiner Begleitung Dao (ausgelöst für 500,00 Baht aus der "Parrot-Bar, 28 Jahre alt, 38 kg leicht
und trotzdem noch mit leckeren Tittchen versehenen Barlady) ebenfalls im Tai Pan.
Die Parrot-Bar befindet sich zwischen dem K-Hotel und der Bangla Road. Schon etwas ruhigerer Laden, Musik überwiegend Oldies (selbst Elvis durfte musikalisch wiederauferstehen), nicht zu laut, man kann sich noch gemütlich unterhalten (where do you come flomm?) überhaupt kein Problem.
Direkt dahinter sind die Thai-Restaurants Nummer 1 bis 6, dient auch den ganzen LB's als Durchgang zu ihrem Arbeitsplatz im LB-Cabaret!
Gibt also immer was zu sehen...

Zum Tai Pan:
Auf zwei der Großbildschirme lief die Liveübertragung der Exekution des VfB Stuttgart in Bremen.
War richtig geiler Fussball, allein schon wegen der vielen gefallenen Tore.
Das Tai Pan war von 00:00 bis 04:00 Uhr gut gefüllt. Es waren alle Tische besetzt. Nur auf der VIP-Bühne war noch ca. ein Drittel frei...
Es gibt zum freien Eintritt immer noch die Gutscheine für einen "Free Shooter", den man auf der Karte aus vier Alternativen auswählen darf.
Bei jeder weiteren Bestellung gab es den "Shot" auch ohne Gutschein......, vielleicht weil ich bei der ersten Runde direkt die nette Kellnerin mit ordentlich "Tip" versorgt habe.
Der männliche Vortänzer hatte seinen freien Abend, ansonsten wieder die Girls C1 - C20 am Start und im ganzen Laden in Rotation.
Sind schon ein paar geile Animations-Schnecken dabei...., übrigens auch buchbar.......!
Die Preise hierfür entziehen sich meiner Kenntnis.
Bin ja auch bereits mit dem eigenen Programm angetreten.
An die Nachbartischen waren jedenfalls noch reichlich alleinstehende Damen aller Alters- und Gewichtsklassen vorhanden.
Bei zweimaligem Anlächeln wurde meist zurückgegrüsst.
Gegen 02:00 Uhr wurden an die Gäste bunte Leuchtstäbe verteilt; ein netter Gag; auf jeden Fall für die jüngeren Gäste...
Auch der berühmte Bahtregen von der Bühne aus wurde gegen 03:00 Uhr zelebriert.
Ich habe meine aufgefangenen 20-Bahtscheine natürlich wieder artig den Tanzmäuschen in den Slip zurück gesteckt.....
Kurz nach vier Uhr bin ich dann zu eigener privater Freizeitgestaltung mit meiner Begleitung aufgebrochen.

Fazit:

Tai Pan, immer wieder gerne, die Qualität ist jeden Abend gleichbleibend hoch... :tu:


Anhang anzeigen IMG_20160503_011908.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.220  

Member

Danke für dein Bericht :) Also hat sich im Thai Pan die letzten 3 Jahre nicht geändert :) Finde ich gut. Freue mich schon sehr wieder im Oktober/November das Thai Pan besuchen zu können
Hoffe ich lese mehr von Dir. Viel Spass noch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten