Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.202  
        #1.204  

Member

Aiaiai, THB 3000 für ne Flasche SangSom im Tiger... die haben ja echt einen an der Waffel :(
 
        #1.205  

Member

Patong ist ein teures Pflaster geworden - im Illuzion kostet ein Wodka Bull 280 Baht - da will ich nicht wissen was eine Flasche sengsom kostet - Bier kostet dort 200 Baht -

Die Mädels sind genial jedoch muss du Getränketechnisch in die Tasche greifen und für das Mädel sowieso -

In Pattaya in der Ibar bekommst für 3000 Whisky Wodka cola Saft und ne Menge Restgeld

In Patong müssen ja die Getränke der Girls finanziert werden während in Patty die Girls selbst zahlen müssen - unso unverständlicher warum die Girls in Patong teurer sind
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.206  

Member

Member hat gesagt:
Patong ist ein teures Pflaster geworden - im Illuzion kostet ein Wodka Bull 280 Baht - da will ich nicht wissen was eine Flasche sengsom kostet - Bier kostet dort 200 Baht -

Die Mädels sind genial jedoch muss du Getränketechnisch in die Tasche greifen und für das Mädel sowieso -

In Pattaya in der Ibar bekommst für 3000 Whisky Wodka cola Saft und ne Menge Restgeld

In Patong müssen ja die Getränke der Girls finanziert werden während in Patty die Girls selbst zahlen müssen - unso unverständlicher warum die Girls in Patong teurer sind
Weiss ich ja, dass Patong teuer ist, fliege seit 25 Jahren dorthin. Ich meine nur, in der hinteren Region in Patong kriege ich eine Flasche SongSam in ner Bier-Bar für THB 500 - 800, klar ist keine Disse, die Infrastruktur wie Sound und Licht muss auch bezahlt werden, aber THB 3000 ist schon krass!
 
        #1.207  

Member

Patong gefällt mir auch mehr wie Pattaya - deswegen gehe ich auch seit über 10 Jahren hin - aber das was in der Disco abgeht mit den Preise ist unverschämt - hab gelesen dass die Bars so gut wie keine Besucher haben - das liegt am Ladydrink preis - 200-260 Baht für Lady Drink- ist einfach nicht mehr das was es mal war

Heutzutage barhopping ist unvorstellbar

Ich weiß ich bin im Urlaub und sollte man nicht geizen - jedoch Bier hier Bier da in bar - dann Getränk in Disco plus Lady - sind locker zwischen 4000-8000 Baht pro Tag weg -

Vielleicht bin ich zu Schwäbisch eingestellt

Trotzdem verschlägt es uns nach Patong wegen den schönen Stränden und Umgebung

Muss aufhören zu jammern den bald geht's wieder auf die Insel - und Alternativen gibt es wenige

Na ja
 
        #1.208  

Member

Ich bin im Oktober für drei Wochen dort. Ja es ist wirklich etwas unverschämt zwecks Preise in den Discotheken. Aber gut, dass weiss man ja vorher, bevor man gebucht hat. Werd auch nicht täglich die Sau dort rauslassen, also sind mir die Preise doch schon egal.
 
        #1.209  

Member

Den Mädels in den gängigen Discos braucht man keine Drinks auszugeben.

Die kriegen dort soviele Frei-Drinks/Flaschen,aufs Haus, dass sie sich jeden Tag die Kante, und uns noch was abgeben, können.
 
        #1.210  

Member

@talueng liegt denn die eine Putzfrau noch vor dem Zimmer und macht Mittagsschlaf?. Ab 14 Uhr hat sie geklopft und mich wach gemacht. Wollte sauber machen. Hatte mein Zimmer im ersten Stock links.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten