Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.221  

Member

Hallo mein Freund @Longhard , lange nichts von Dir gehört. Dachte schon Du bist verschollen.
Schön dass es Dir gut geht. Und nun wollen wir alle was lesen......
 
        #1.222  

Member

Hallo "Birdspider" und "Pilo".

Wir sehen uns im November direkt an der Bühne......,
bin dann auch wieder da.
Da dass mit dem Bilderupload vom Handy aus super geklappt hat, bleibe ich dran....
Kleine Ergänzung noch:

Temperatur heute: über 40 Grad in der Mittagsonne, wolkenlos....
Wechselkurs heute: 40,05 Baht auf der Second Road Höhe Soi Kepsap.

Alles gut........

@Pilo:
Werde bald ein paar Bilder im 18er Bereich posten....

Mein Freund:
Oder doch im November auf den Philippinen?????
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.223  

Member

Hmmmm, dachte eher an den 10. Juni am Stammtisch in Stuttgart.
 
        #1.224  

Member

Member hat gesagt:
Phuket kann immer noch Spass machen und das auch zu fairen Preisen. Aber, und ich habe das hier schon einige male gepostet, man muss die Insel auch ein wenig kennen. Wer als Newbie nach Phuket kommt und sich für Fun nur auf der Soi Bangla rumtreibt, bekommt schnell das Gefühl geneppt zu werde... und das nicht zu unrecht! Mittlerweile Preise wie auf der Reeperbahn oder im Zürcher Niederdorf.. :lach1: Für mich als Mann in den besten Jahren :hehe: kommt für mich die Bangla als Jagdrevier eh nicht mehr in Frage. Klar könnte ich mir aus der Tiger oder dem Illuzion ein blutjunges, hübsches Ding zu einem Mondpreis auslösen, das Mädchen nach ner gefühlten Stunde im Badezimmer mühsam aus dem Badetuch schälen und dann eine langweilige Nummer schieben. Nee, Nee, es gibt so viele Orte in Patong, Kata, Kamala etc. wo man zu einem vernünftigen Preis noch Spass haben kann und geile Mädchen kennenlernt.. :~popcorn~:
Hallo "Beach'n Sun".
Genauso geht es mir!
Trifft meine Einstellung zu 100%!
Und ich habe Spass ohne Ende.......
 
        #1.225  

Member

Hallo "Longhard"
Das freut mich zu lesen das du im November wieder dort bist.
 
        #1.226  

Member

Werde morgen weitere Strandbilder nachreichen.
KARON
KATA
KATA NOI
NAIHARN
 
        #1.230  

Member

:danken:

@talueng – Echt Super, wie du hier das TAF auf den neusten Stand bringst – auch wenn ich Phuket schon vor vielen Jahren abgeschworen habe.:lach1:



LG Jack

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten