Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.181  

Member

@talueng Probier doch mal das Illuzion, hat mir beim letzten Mal besser gefallen als Tiger. Falls das für dich ein Kriterium sein sollte: dort gibts weniger Araber.
 
        #1.182  

Member

Mir gefällt das Illuzion nicht. Kommt mir vor wie Zirkus Krone....
 
        #1.183  

Member

Member hat gesagt:
Mir gefällt das Illuzion nicht. Kommt mir vor wie Zirkus Krone....

:lach:, inwiefern?

Meine Absschiedsvorstellung in Patong war Ende 2014, deshalb kenne ich das Illuzion nicht mehr ...

War das früher das Hollywood oder ist das was ganz anderes?
 
        #1.185  

Member

Illuzion hat Ende 2014 eröffnet(ich glaub am 19.12.14). Ist schräg gegenüber von Tiger-Disco.

Hollywood heisst jetzt Vip-Rom.

Die Betreiber beider Discos sind Italiener.

Die besten Weiber(mein Geschmack) findest du im Illuzion.
 
        #1.186  

Member

Zirkus Krone weil die zu Eröffnungszeiten immer Akrobatik-Shows etc vorgeführt haben.

Alles ein bisschen auf Show getrimmt.

Ahn der Bangla werden Einlassbändchen verteilt. Dann geht es hoch in den ersten Stock zum Eingang der Disco. Dort werden die Bändchen wieder heruntergeschnitten. Danach bekommst einen Stempel. Und darfst in die Disco rein. Alles totaler Blödsinn. Weil für diese Disco sowieso kein Eintritt zu bezahlen ist.
 
        #1.187  

Member

Sonntag 1. Mai nachmittags.
Patong Beach

Vom Patong Beach bin ich positiv überrascht. Vor einem Jahr lagen hier noch Plastikflaschen und andere Müll herum, jetzt ist der Strand sauber. Es sind fast keine Gäste da. Vielleicht liegt es ja daran.... wenn kein Gast da ist kann auch kein Müll produziert werden.

Anhang anzeigen 20160501_135647.jpgAnhang anzeigen 20160501_135658.jpgAnhang anzeigen 20160501_135736.jpgAnhang anzeigen 20160501_142809.jpgAnhang anzeigen 20160501_140336.jpgAnhang anzeigen 20160501_140228.jpgAnhang anzeigen 20160501_140349.jpg
 
        #1.188  

Member

Ich habe den Strand gestern nach 16 Uhr als recht voll empfunden. Immerhin ist absolute Nebensaison. Aber sauber ist er wirklich.
 
        #1.189  

Member

Das Thema um die Strandliegen ist schon alt.... Der Thai ist ja manchmal erfinderisch und hat eine Lösung gefunden.

Die einfache Variante kostet
200 THB für 2 Matten und 1 Schirm
Anhang anzeigen 20160501_135909.jpg

Weiter im Angebot “Deluxe“
300 THB für 2 Matten und 1 Schirm
Böse Zungen im Hotel hatten ja auch behauptet dass bis zu 500 THB aufgerufen werden. Dieser Preis wurde aber mir nicht genannt. Ich finde 300 THB schon unverschämt.
Anhang anzeigen 20160501_142824.jpgAnhang anzeigen 20160501_142959.jpgAnhang anzeigen 20160501_142828.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten