Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.163  

Member

Nai Harn Beach ist sehr flach abfallend. Links im Bypass ist keine Brandung , nur eine leichte Gezeitenströmung. Sehr angenehm. Liegt hinter Kata Noi Beach. Rechte Seite vom Patong Beach ist auch sehr flach und nicht so voll bei relativ guter Wasserqualität. (für Patongverhältnisse). Surin , Banana, Naithon fallen recht schnell ab.
 
        #1.164  

Member

Wirklich flach ist die Karon Beach, so in der Mitte ists am Schönsten.
Leider sehr wenig Schattenplätze vorhanden.
 
        #1.165  

Member

Laem Sing wäre gut geeignet.Nur die "Anreise" könnte für Senioren evtl hinderlich sein.
In der Low Season auf jeden Fall lohnend.
 
        #1.167  

Member

Letzte Woche hat die Army den Surinbeach respketive die Restaurants sowie alle Huetten platt gemacht.
Morgen ist der noerdliche Teil von Bang Tao dran.
 
        #1.168  

Member

Anhang anzeigen 20160430_133958.jpgAnhang anzeigen 20160430_132916.jpg Auf geht's nach Phuket. In 45 Minuten hebt der Flieger ab.... Bin neugierig was uns erwartet. Negative Schlagzeilen überschlugen sich schon im Vorfeld. Bin 1 Woche auf der Insel, werde mit dem Roller sämtliche Strände abfahren und täglich ein Update liefern.
Untermauert mit vielen Fotos.
Für mich steht aber fest dass dies meine “Phuket Abschlussfahrt“ sein wird.

Bangkok Airport, geht schon mal gut los.
Fliege wohl mit einem Haufen Chinesen.
Anhang anzeigen 20160430_132916.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.169  

Member

Talueng das wäre Klasse wenn Du uns so auf dem Laufenden hältst. Echt Abschlussfahrt? Womit Substituierst Di Dich dann?
 
        #1.170  

Member

Mit TTC.
Gestern war mein letzter Abend, und ich verspürte eine gewisse Wehmut nachdem ich der iBar mit samt ihren Nutten den Rücken zugewandt hatte.... :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten