Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Phuket aktuell

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Shuntly, 27.07.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 69 Benutzern beobachtet..
  1. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    5.946
    Danke erhalten:
    11.445
    Ort:
    Franfurt/Main
    Da will halt kaum noch jemand hin.;)
     
    SchweinePriester, elgarnelo und Longhard gefällt das.
  2. Longhard

    Longhard Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    2.848
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Unbekannt verzogen!
    Hallo @AndyFfm .
    Hallo Kollegen.

    Ich werde "meiner" Insel im April/Mai doch nur untreu, um dich Sittenstrolch mal in Patty live
    (bei der Arbeit) zu erleben... :atze:
    Freu mich schon auf meine Aufgabe als dein "Wingman".... :fuyou:

    So Long (hard)

     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
  3. Hoffy

    Hoffy Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    572
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    Ruhrpott
    @Longhard
    DU brauchst definitiv keinen Wingman, nirgends in Thailand!
     
    AndyFfm, elgarnelo und Longhard gefällt das.
  4. Longhard

    Longhard Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    2.848
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Unbekannt verzogen!
    Hallo @Hoffy .
    Hallo Kollegen.

    Vielen Dank mein Freund.
    Bin ja auch durch deine Phuk@t-Schule gegangen... :ger:

    Mit Absch(l)usszeugnis...... :blow2:



    Wir sehen uns ja zum Glück ebenfalls in Patty...
    Ein freies Spielzimmer steht bereit für deinen Besuch.... :hehe:
    Wir werden wieder gemeinsam ein paar Muschis und Rosetten zum glühen bringen.....
    Steht auf meiner To do-Liste ganz weit oben...

    So Long (hard)

     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
  5. Hoffy

    Hoffy Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    572
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    Ruhrpott
    chriboehm, Longhard und elgarnelo gefällt das.
  6. Outbackman01

    Outbackman01 Member

    Registriert seit:
    15.11.2017
    Beiträge:
    225
    Danke erhalten:
    69
    Ort:
    Berlin
    Ihr Ferkels...555
     
    Longhard und Hoffy gefällt das.
  7. Ben69

    Ben69 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    406
    Beruf:
    reisender Handwerksmeister
    Ort:
    Münsterland / Deutschland
    Nach Jahren der Abstinenz heute Mal wieder den Freedom Beach besucht und bestimmt zum Letzten Mal .
    200 Bath Eintritt , 120 Bath für eine Liege mit Schirm . Habe der Dame gesagt das ich schon Eintritt bezahlt habe und dann die Liege dabei ist . Nein sagte sie ,ich wäre mit Taxiboot gekommen und die 200 Bath waren für die Fahrt . Habe es Paar Mal versucht ihr zu erklären daß ich den Berg runtergelaufen hin , half aber nichts .
    Wollte dann ein Singha bestellen , was 150 Bath kosten sollte, dankend abgelehnt.
    Dann eine Gruppe dicker Araberweiber die unbedingt Musik aufdrehen mussten und dazu ihren bescheuert en Bauchtanz ausführten.
    Nach den geschätzten 100 m Bergaufstieg zum Parkplatz hätte ich ein Sauerstoffzelt benötigt, aber was fand ich vor. Eine riesige schwarze Rauchwolke weil die ihren gesamten Plastikmüll vebrannten , na Danke Schön.
    Auf meine Frage wegen den 120 Bath für eine Liege bekam ich nur ein Achselzucken und I'am solly No speak Englisch. Aber 2 Std vorher mit dem blöden Troll noch gelabert.
    Die sehen mich dort nicht wieder, Schade aber man muss sich ja nicht nur verarschen lassen .
     
    Longhard, greoj und SchweinePriester gefällt das.
  8. Longhard

    Longhard Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    2.848
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Unbekannt verzogen!
    Hallo @Ben69 .
    Hallo Kollegen.




    Warst du sicher am "Freedom Beach" oder doch am "Paradise Beach"? :wink:
    Ich dachte bisher, dass man zum "Freedom Beach" nur mit Schiff/Longboat kommt.
    Einmal um die Inselspitze fahren.
    Siehe Kartenausschnitt...
    Dein Bild ist aber tatsächlich vom "FB". :kaffee:

    Beschreibe mal kurz die Anfahrt...
    Wäre nett von dir..

    Ich fahre aber auch nicht mehr zum "PB".
    Obwohl die Anfahrt leichter ist...
    Der Steinstrand dort ist aber auch nicht sehr attraktiv!
    Die Preisgestaltung am "PB" hat mich auch bereits im November 2017 von einem weiteren Aufenthalt dort abgehalten..
    Exakt wie die von dir geschilderten Kosten am "FB"!
    Lohnt sich in meinen Augen nicht mehr hinzufahren...
    Und die vielen Moskitos.......

    Bin mit meiner tagesaktuellen Gespielin lieber am Hotel-Dachpool geblieben.
    Ihr hat es dort gut gefallen und ich durfte am Nachmittag nochmal
    (direkt unter der Dusche stehend) einen kleinen, bescheidenen, erigierten Beitrag zur Deutsch-Thailändischen-Verständigung abliefern.. :blow:


    Lucky Longhard :hehe:

     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
    grenerg, chriboehm, Hoffy und 3 anderen gefällt das.
  9. Ben69

    Ben69 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    406
    Beruf:
    reisender Handwerksmeister
    Ort:
    Münsterland / Deutschland
    Hallo Longhard

    Ich meine den Freedom Beach.Ungefähr auf halber Strecke zum PB ist eine Brücke , direkt in der scharfen Rechtskurve links abbiegen, an einem Hotel vorbei und ca 200 m eine Schotterpiste den Berg auf .
    Am PB gibt es jetzt einen"Duckbusserviece" der dich oben vom Parkplatz zum Strand bringt und zusätzlich werden dort jetzt noch Durchgänge installiert wie in einer U Bahn wo du nur mit Karte oder Chip durch kommst . Allmählich spinnen die Thais aber so richtig. Das muss doch weh tun, oder?
    Auch am P B sehen die mich schon seit 2 Jahren nicht mehr.
     
    Longhard gefällt das.
  10. Longhard

    Longhard Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    2.848
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Unbekannt verzogen!
    Hallo @Ben69 .
    Hallo Kollegen.


    Ich werde trotzdem einmal hinfahren..
    Jetzt weiss ich ja wie.. :fuyou:

    Danke dir.......

    Ein Longboat für 2000 Könige mieten war mir immer schon "to much".....

    Der Sandstrand am "FB" ist halt schon sehr schön.....
    Und fehlt mir noch in meiner Phuk@t-Sammlung!


    Erhol dich gut!
    Bis bald mal wieder im TaiPan!! :bye:
    Die erste Kaltschale geht dann auf mich...

    Longhard



     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
  11. Longhard

    Longhard Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    2.848
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Unbekannt verzogen!
    Hallo Kollegen.

    Die Sensation!
    Für Phuk@t!!
    Krass!!!
    Darauf haben wir doch gewartet!!!!
    Wussten es bisher nur noch nicht.....!!!!!


    Phuket Sport: Pickleball comes to Phuket





    Endlich werden wir erlöst...
    Super!
    Wahnsinn!!
    Mir gehen die Superlativen aus.......!!!
    OMB!!!!

    Für mich so was wie die Paralympics für Ex-Tennis/Tischtennisspieler......
    Wer's braucht.....

    Sportlicher Wert knapp über "Hämorrhoidenkraulen" und "Hexen verbrennen"....





    So Long (hard)


    P. S. Beipackzettel lesen!


    Pickleball: Bitte nicht mit "Eiterbläschen am Sack" verwechseln...


     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
  12. fredull66

    fredull66 Newbie

    Registriert seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    1
    Aus welschem kranken Hirn holt der @Longhard diese Sprüche....?
    Hat warscheinlich noch "Restblut im Kölsch" vom rheinischen Karneval....
    Ich weiss es nicht... :shock:

    Fast schon reif für den Witzethread.......!!

    :mrgreen::lach: :lach::mrgreen: :mrgreen::lach: :lach::mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
    Ben69 gefällt das.
  13. Ben69

    Ben69 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    406
    Beruf:
    reisender Handwerksmeister
    Ort:
    Münsterland / Deutschland
    @fredull66 das sind doch ganz normale Sprüche von @Longhard .
    Wie der aber immer auf sowas kommt ist mir auch Schleierhaft , muss wohl Langeweile bei der Arbeit sein
     
    Longhard gefällt das.
  14. Longhard

    Longhard Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    2.848
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Unbekannt verzogen!
    Hallo @fredull66 .
    Hallo @Ben69 .
    Hallo Kollegen.

    Das mit dem kranken Gehirn stimmt wirklich..
    Mein Problem:
    Ich hab nur das eine!
    Weiches Hirn und harter Schwanz sind mir trotzdem lieber als umgekehrt!!! :hehe:

    Langeweile auf der Arbeit?!
    Ja & Nein.
    Wenn den Flugzeugen das Kerosin ausgeht, landen sie auch ohne meine Hilfe...
    Oder kurz:
    Runter kommen sie immer!

    Die brauchen mich eigentlich garnicht......
    Nur, wer sammelt dann die ganzen Puzzleteile außerhalb vom Flughafen auf
    und setzt sie wieder zusammen?!?!? :shock:


    So Long (hard)


     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2018
    Shuntly, Ben69, AndyFfm und 2 anderen gefällt das.
  15. elgarnelo

    elgarnelo Bronze Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    455
    Danke erhalten:
    588
    Beruf:
    steinindustrie
    Ort:
    zeuthen
    Da ick das Glück hatte Longi:sport004: persönlich in der Bangla zu treffen kann ick sagen das ist ein ganz feiner Kerl mit Herz und Seele.
     
  16. Derek66

    Derek66 Newbie

    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Ja auf der "Straße" zwischen FB und dem Avista Resot sind auch einige Müllkippen, kein Wunder wenn es da mal ein paar Rauchwolken gibt.
     
  17. Derek66

    Derek66 Newbie

    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Aber einfacher zu fahren ist es Richtung Karon zu fahren und Ortsausgang Patong an der bevor es wieder bergab geht rechts abzubiegen und geradeaus den Berg hochzufahren.
     
  18. grenerg

    grenerg Silver Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.123
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Lippe
    Ich kenne nur diesen Weg
     
  19. Longhard

    Longhard Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    2.848
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Unbekannt verzogen!
    Hallo Kollegen.

    Wer ist am Start....?




    So Long (hard)


     
    bert66, superdedi, elgarnelo und 3 anderen gefällt das.
  20. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4.983
    Danke erhalten:
    4.231
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @Longhard Falls sich ein Sponsor findet der mir Flug und Hotel bezahlt, wäre ich dabei. Würde für diesen Sponsor auch ganz lange Werbung laufen. Denn ich wäre einer der ersten die starten und einer der letzten die ins Ziel kommen. Also würde ich ganz viel die Werbung für den Sponsor am T-Shirt und der Kappe, oder auch an der Hose durch Phuket tragen. Würde mich sogar dazu bereit erklären ein 30 * 40 cm großes Pappschild rum zu tragen Darf halt nicht mehr als 200 gramm wiegen mit der Stange.
     
    Longhard und superdedi gefällt das.
Die Seite wird geladen...