Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.152  

Member

Alles wird gut. Phuket ist nicht so schlimm.... Nur musste ich mir viele Schlägereien angucken. Zuviele besoffene Leute am Platz.
 
        #1.153  

Member

Member hat gesagt:
Alles wird gut. Phuket ist nicht so schlimm....

Auch das klingt ja nur halb euphorisch ;) Zwischen nicht so schlimm und gut liegt ja n ganzes Stück
 
        #1.154  

Member

Hallo Kollegen.

Das Leben bringt einen doch sowieso um.
Hat noch keiner überlebt; selbst Jopi Heesters wurde irgendwann im Rahmen der Inventur ausgelistet......
Deshalb bin ich überzeugter Gefahrensucher.


Ich suche die Gefahr und meide sie dann.

Sollen sich die jungen Kampfhähne doch prügeln, in der Zeit bespringen wir ihre Frauen.... :fucking:

Bin in der Schreibpflicht!
Ab 01.05.2016 findet die Kriegsberichterstattung direkt vom Ort der Kampfhandlungen statt......
 
        #1.155  

Member

Na da bin ich aber gespannt ob wir die gleichen Empfindungen haben...
30.4. verlasse ich TTC gen Phuket für eine Woche. Wohne bei Peter.

Ich werde dann mit Sicherheit live berichten was täglich im Nachtleben geschieht.
Für mich hat es sich schon soweit eingebrannt, dass dieser Ausflug nach Phuket mein letzter sein wird.... Habe den gesteigerten Napp die letzten Jahre verfolgt...
 
        #1.156  

Member

Hallo "talueng".

Nimm ein bischen "Extrageld" mit.
Die Preise werden dich sicherlich erschrecken, gerade im Vergleich zum Kurbad.

Ein paar Lichtblicke gibt es jedoch:
Durch die klassische Einteilung in Haupt- und Nebensaison sind die Hotelpreise ab dem ersten Mai
sogar günstiger als in Patty.
Der Peter hat als einer der wenigen Vermieter leider drei verschiedene saisonale Preise.
Auch die Bierpreise auf der Bangla werden schon seit letztem Jahr deutlich zurückgefahren.
Man sieht schon die ersten 69er, 59er Angebote für ein Barbier.
Auch im "Suzy Wong" gibt es (nur auf Nachfrage!) ein 99er Bierchen!!!
Vielleicht haben sie es ja erkannt......
Ich selbst bin ab dem 30.04.2016 für 4 Wochen auf der Insel und oft (zu unterschiedlichen Zeiten) in der Orchid-Bar.
Bei Interesse deinerseits:

Man(n) sieht sich.......

Siehe auch Kalendereintrag ab dem 30.04.2016
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.157  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info. Dass sogar die Bangla dann komplett ausgestorben ist, find ich ja sehr krass. Ab wann füllen sich denn Discos? In den Regel brauchte man nicht vor 1 Uhr dahin zu gehen, um gute Freelancer abzugreifen. Sind die jetzt schon früher in den Discos? Und noch eine Frage: Verlangen die Discos Eintritt? Das wechselt ja irgendwie immer auf der Bangla.



Ähm, das verwundert mich doch sehr. Seit wann ist denn Juni Highseason auf Phuket??? Das ist eigentlich allertiefste Lowseason.



Letztes Jahr im Oktober war auch noch alles gut - Illuzion und TaiPan hatten laaaange offen.



Auf der Bangla? Auf welcher Höhe denn ungefähr?
Ja auf der Bangla.....direkt neben dem Eingang einer Disco....die Mädels stehen immer in Weiss da vor.
Ausnahmslos alle sehr hübsch.Barfine allerdings 1000 Bhat....wers braucht.

Ups da hat es mit dem Zitieren nicht geklappt.Die Antwort bezog sich auf die Paradies Bar mit dem 59 Bhat Chang Beer.
 
        #1.158  

Member

Die 99ers für die Agogo´s wie Suzy Wong oder Dan Devil gibt es schon seit 2 Jahren :)
Einfach die Augen aufhalten, was auf den Schildern steht, die die Jungs vor der Tür in der Hand haben :D
 
        #1.159  

Member

Member hat gesagt:
Die 99ers für die Agogo´s wie Suzy Wong oder Dan Devil gibt es schon seit 2 Jahren :)

Hallo "Perlentaucher78".

Den Tip habe ich ja auch von dir....... :wink0:
Ich hatte ja selbst (aufgrund akuter Konzentration von Blut in der Körpermitte) die Schilder wirklich nicht gesehen....
 
        #1.160  

Member

Ich suche einen schönen und flach abfallenden Strand in der Nähe von Patong, ähnlich dem in Kata. Gute Liegestühle sollten auch vorhanden sein.
Weiß jemand ob Kamala diese Kriterien erfüllt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten