Member
..hoffe nicht... zumindest ist geplant, daß ich mich mit einer Lady aus DIA oder ThaiFriendly treffen will, starte dies aber ca. einen Monat vor AbflugMember hat gesagt:Das könnte ein Schockerlebnis werden ...
..hoffe nicht... zumindest ist geplant, daß ich mich mit einer Lady aus DIA oder ThaiFriendly treffen will, starte dies aber ca. einen Monat vor AbflugMember hat gesagt:Das könnte ein Schockerlebnis werden ...
Member hat gesagt:Alles wird gut. Phuket ist nicht so schlimm....
Ja auf der Bangla.....direkt neben dem Eingang einer Disco....die Mädels stehen immer in Weiss da vor.Member hat gesagt:Danke für die Info. Dass sogar die Bangla dann komplett ausgestorben ist, find ich ja sehr krass. Ab wann füllen sich denn Discos? In den Regel brauchte man nicht vor 1 Uhr dahin zu gehen, um gute Freelancer abzugreifen. Sind die jetzt schon früher in den Discos? Und noch eine Frage: Verlangen die Discos Eintritt? Das wechselt ja irgendwie immer auf der Bangla.
Ähm, das verwundert mich doch sehr. Seit wann ist denn Juni Highseason auf Phuket??? Das ist eigentlich allertiefste Lowseason.
Letztes Jahr im Oktober war auch noch alles gut - Illuzion und TaiPan hatten laaaange offen.
Auf der Bangla? Auf welcher Höhe denn ungefähr?
Member hat gesagt:Die 99ers für die Agogo´s wie Suzy Wong oder Dan Devil gibt es schon seit 2 Jahren