Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.131  

Member

Paradies Bar kostet das Chang aktuell nur 59 Bhat :_) Die Bar ist auf der rechten Seite zu finden wenn man Richtung Strand geht.
 
        #1.132  

Member

Gestern abend wieder köstlich amüsiert. Waren in einer bar zu einer geburtstagsfeier, die an einer der hauptstraßen liegt und es wurde ein checkpoint aufgebaut. Nachdem ca. 10 thai ohne helm vorbei kamen, kam der erste farang und wurde gleich angehalten und zur kasse gebeten. So ging es munter weiter :).
Ein einziges mal wollten sie einen jungen, halbstarken thai anhalten, der aber nur beherzt gas gegeben hat, was auch nicht interessierte.
Selbst den thai, die mit uns feierten war das schauspiel sichtlich peinlich.
 
        #1.133  

Member

Übrigens, um eine meine fragen der letzten posts selbst zu beantworten. Der sachse hat einen tag vor unserer ankunft geschlossen, so dass ich meine geliebten rouladen nicht mehr essen konnte.
Schade, war für mich das beste deutsche essen auf phuket.
 
        #1.134  

Member

es gibt viele deutsche Küchen in Patong. Wirst schon was neues finden. Garkein Problem. Irgendwo wird es dir schon wieder schmecken.

Meintest du das saxony? In der nanai?
 
        #1.135  

Member

Gute Rouladen gibts im

Orange, Bavaria, Grillhütte.

und sicher noch in einigen andere Läden.
 
        #1.136  

Member

Ja, ich meinte saxony, nanai road. :(

.....und ja, ich werde wohl was finden :D
 
        #1.137  

Member

Hallo "Joker13".

Geh zum guten Peter, Manager der Hotels Swiss Garden und Orchid Residence, in der Soi Sansabai.
Die "Orchid Bar" hat täglich wechselnde deutsche Stammessen, in zwei Preislagen.

Essen, Service, alles Top!

Da findet sich immer was...
Außerdem nur 250 Meter bis zur Bangla Road, für den "Nachtisch"......:bae:
 
        #1.138  

Member

Und ordentlich einen heben kannst mit ihm auch.
 
        #1.139  

Member

Member hat gesagt:
Alles schliesst um 3. Discos lassen ab 3 niemanden mehr rein, dann Musik immer leiser und spätestens 3.30 komplett zu.

Lediglich das "Tazmania" (unter Iluzion) ist, aussen total abgedunkelt, noch weiter auf.
Ist aber nichts los drin.
Innerhalb einer Stunde ist die Bangla dann komplett mausetot.

Ist wohl schon seit Monaten so und eine Änderung nicht in Sicht.

Danke für die Info. Dass sogar die Bangla dann komplett ausgestorben ist, find ich ja sehr krass. Ab wann füllen sich denn Discos? In den Regel brauchte man nicht vor 1 Uhr dahin zu gehen, um gute Freelancer abzugreifen. Sind die jetzt schon früher in den Discos? Und noch eine Frage: Verlangen die Discos Eintritt? Das wechselt ja irgendwie immer auf der Bangla.

Member hat gesagt:
Habe mich gestern mit einer Insiderin unterhalten und sie meinte das April-Juni noch Highseason sei.

Ähm, das verwundert mich doch sehr. Seit wann ist denn Juni Highseason auf Phuket??? Das ist eigentlich allertiefste Lowseason.

Member hat gesagt:
Letztes Jahr im August musste ich auf jeden Fall keine Sorge haben das im Taipan um 3 das Licht ausgeht oder auf der Bangla schon alles zu ist.

Letztes Jahr im Oktober war auch noch alles gut - Illuzion und TaiPan hatten laaaange offen.

Member hat gesagt:
Paradies Bar kostet das Chang aktuell nur 59 Bhat :_) Die Bar ist auf der rechten Seite zu finden wenn man Richtung Strand geht.

Auf der Bangla? Auf welcher Höhe denn ungefähr?
 
        #1.140  

Member

Member hat gesagt:
Hallo "Joker13".

Geh zum guten Peter, Manager der Hotels Swiss Garden und Orchid Residence, in der Soi Sansabai.
Die "Orchid Bar" hat täglich wechselnde deutsche Stammessen, in zwei Preislagen.

Essen, Service, alles Top!

Da findet sich immer was...
Außerdem nur 250 Meter bis zur Bangla Road, für den "Nachtisch"......:bae:

Das Essen ist wirklich super dort. Auch wenn der BeilagenSalat immer kleiner wird und zu 50% aus Zwiebeln besteht.... Aber Cookie kocht schon super!

Staff vom Hotel sind aber die größten Ratschweiber von ganz Patong.... Da kanns schon mal vorkommen dass Du deiner SLT erzählst dass du erst heute angekommen bist, das Personal aber munter lustig erzählt dass du schon eine Woche da bist und jeden Tag eine andere mitgenommen hast.... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten