Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.111  

Member

War gestern Abend auf der Bangla, auf der Straße die Hölle in den Bars nichts los. Von verstärkten Kontrollen habe ich nichts mitbekommen. Tiger-Bars waren total leer, war aber auch nur bis 22.00 Uhr dort.
 
        #1.113  

Member

Member hat gesagt:
War gestern Abend auf der Bangla, auf der Straße die Hölle in den Bars nichts los. Von verstärkten Kontrollen habe ich nichts mitbekommen. Tiger-Bars waren total leer, war aber auch nur bis 22.00 Uhr dort.

Ja bleib mal länger. Viele stehen erst gegen 10 auf. Viele Bars sind aber auch brechend voll. Genau wie die Go Go Schuppen. Da muss man für Sitzplätze anstehen.
 
        #1.114  

Member

Soi Sansabai kaum ein durchkommen. Auch nicht zu Fuß.
 
        #1.116  

Member

Das Schild ist am Patong-Strand an mehreren Stellen aufgestellt worden. Bin mal gespannt wer das kontrollieren will.
Was ist mit den anderen Stränden auf Phuket. Hat jemand aktuelle Infos?
 
        #1.117  

Member

War diese Woche dort. Ist mir nicht aufgefallen. Auch nicht am Surin Beach.
 
        #1.118  

Member

Bin echt gespannt wie die das mit den Jet Ski überwachen. Alles nur Augenwischerei
 
        #1.119  

Member

Das Foto von dem Schild haben meine Bekannten am Patong-Strand auf der Höhe vom Patong Tower aufgenommen.
Was mit Surin aktuell geplant ist, kann ich nicht sagen. Da soll gar nichts mehr erlaubt werden aber da ändert sich ja auch ständig was.
In Kamala gibt es wohl wieder Liegen und Schirme aber die sind wohl "illegal" aufgestellt worden.
Chaos pur.:roll:
 
        #1.120  

Member

Drehen sowieso alle durch schlägereien am laufenden Band. Franzosen ohne Ende. Fahren falsch Roller und sind nur am hupen. Das war mein Eindruck. Und die Bullen tauchen bei den schlägereien garnicht auf. Hatte teilweise echt schiss das es die zu Tode prügeln, weil die noch draufzreten am Boden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten