Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.101  

Member

Evtl. musst du wiedermal hin oder genauer lesen lernen.

Am Nai Yang hat es seit ca. 30 Jahren Kneipen am Strand. Man kann dort trinken, essen, Moped mieten, Tour buchen.
Tut mir leid wenn dir das noch nie aufgefallen ist. Brille Fielmann? :twisted:

Hinter dem Best Western Hotel in Bang Tao/Choeng Thale hat es ca. ein halbes Dutzend
kleiner Bars, teils mit Pooltisch wo in jeder Bar Hühner zum mitnehmen sind.
 
        #1.102  

Member

Am Bang Tao war ich immer am oberen Ende des Strandes; weg von den Pauschaltouristen.

Der Dream Beach Club ist auch dort.
Und genau an diesem Abschnitt ist nichts mehr los gewesen (Juni/Juli 2015!).
Es gab kleine Restaurants am Strand; alle 50 Meter. Und diese sind weg.

Wenn Du dich aber dort so gut auskennst wirst auch gesehen haben dass die Grundstücke, durch welche man mit dem Roller noch zum Strand fahren konnte, jetzt entweder zugemauert oder anderweitig geschlossen sind. Die Hütten sind auch weg. Soviel zum Strand. >> Brille Fielmann???
Beim Best Western mag dies wieder anders aussehen - da scheinst Du den besten Durchblick zu haben :hehe:
 
        #1.103  

Member

Ja, siehst du.......
Ich red ja auch nicht von Restaurants am Bang Tao sondern am Nai Yang Beach.
 
        #1.104  

Member

Aber von *chickenfarms* am Bang Tao. Anyway...
 
        #1.105  

Member

Hallo zusammen,

wir sind ja nur ein paar Tage da und ich werde Euch auf den neusten Stand bringen.

Vielen Dank erst einmal für die Infos :D
 
        #1.106  

Member

Weiss jemand genaueres was gestern auf der Bangla los war, zwecks erhötem Polizeiaufgebot?
 
        #1.109  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand genaueres was gestern auf der Bangla los war, zwecks erhötem Polizeiaufgebot?


PHUKET: Gouverneur Chamroen Thipyapongthada hat die Sicherheitsbehörden zu erhöhter Alarmbereitschaft aufgerufen, nachdem eine zuverlässige Nachrichtenquelle verlauten ließ, dass nichtfriedliche Gruppen auf Phuket einen Anschlag ausüben wollen, berichtete „The Phuket News“ am Sonntag. Die Polizei und das Militär nehmen die Terrorwarnung ernst und haben Kontrollpunkte eingerichtet, insbesondere in Gebieten, in denen sich viele Touristen aufhalten. Zudem wurde überprüft, dass alle Überwachungskameras ordnungsgemäß funktionieren. Die Bevölkerung ist aufgerufen, verdächtige Aktivitäten oder Personen umgehend der Polizei zu melden. Neben den regulären Notrufnummern stehen für Meldungen auch die Telefonnummern 076-217-833 und 076-215-165 zur Verfügung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten