Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.091  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

ich habe jetzt viel gesucht und nichts gefunden. Was kennt ihr denn für Alternativen zum Taxi oder Minibus um vom Airport in PT nach Patong zu gelangen?

Warum brauchst du denn eine Alternative? Angst vor Taxis oder Minibus? Gibt doch nichts schöneres als nach einem langen Flug ins Taxi zu sitzen und direkt zum Hotel gefahren zu werden. Zur Idee vom Vorposter, Roller mieten am Flughafen und nach einem 12 Stunden Flug mit Koffer selbst nach Patong rollern?? Sehr schlechte Idee! Die Strecke ist schon ohne Gepäck auf dem Roller nicht ganz ohne. Und weil ichs schon so oft gepostet habe hier nochmals: Die beste Art nach Patong zu kommen, ohne feilschen ohne geschnorre nach Tip und man wird am Flughafen abgeholt, der Fahrer wartet schon mit dem Schild und, sorry, auf die paar Baht kommts da im Urlaub ja nun wirklich nicht mehr an: ungültiger Link entfernt

#1.092  

Member

so machs ich auch immer. Und die 800B ist mir das allemal wert, zumal wir unterwegs dann auch eine "Chang und Zigarettenpause" einlegen..ganz entspannt. Wir sind ja im Urlaub.

#1.093  

Member

Member hat gesagt:
so machs ich auch immer. Und die 800B ist mir das allemal wert, zumal wir unterwegs dann auch eine "Chang und Zigarettenpause" einlegen..ganz entspannt. Wir sind ja im Urlaub.

Rischtiiig! Thuner wissen eben wie's geht :hehe:

#1.094  

Member

Hallo vielen Dank fürs Feedback! Wenn es darum ginge einmal nach Patong und zurück am Ende des Urlaubs zu gelangen , hätte ich auch sicher kein Problem die paar Bht plus Tip meinem Stammtaxifahrer zu geben.Aber ich muss ca 6 mal hin und zurück.Da lohnt sich die Nachfrage, denn bis jetzt habe ich trotz suchens ( und selbst fahren ist keine Option ) keine Infos gefunden. Trotzdem vielen Dank an Gabbiano, das schau ich mir mal näher an.

#1.095  

Member

Member hat gesagt:
Hallo vielen Dank fürs Feedback! Wenn es darum ginge einmal nach Patong und zurück am Ende des Urlaubs zu gelangen , hätte ich auch sicher kein Problem die paar Bht plus Tip meinem Stammtaxifahrer zu geben.Aber ich muss ca 6 mal hin und zurück.Da lohnt sich die Nachfrage, denn bis jetzt habe ich trotz suchens ( und selbst fahren ist keine Option ) keine Infos gefunden. Trotzdem vielen Dank an Gabbiano, das schau ich mir mal näher an.

Was macht man denn so oft in kurzer Zeit am Flughafen wenn ich fragen darf?

#1.096  

Member

750 Bhat guter Preis für die Hinfahrt.
Für die Rückfahrt hatte ich schon mal ein Ticket für 600 bekommen...also in Patong nicht bei dem Post 1091 genannten Anbieter.

Allerdings hab ich das Office nicht wieder gefunden im letzen Urlaub...die meisten nehmen 700 Bhat für die Fahrt zum Airport.
Mittlerweile wähle ich das Taxi und nicht den Minibus für die Fahrt vom Airport zum Hotel.
Letzten Urlaub über eine Stunde auf den Minibus nach Patong gewartet.....um dann klein Platz zu bekommen die China Familie belegte den ganzen Minibus :_)

Danke für den Tip Post 1091
Gute Alternative für die Fahrt zum Hotel.

#1.098  

Member

Hallo zusammen,

ich bin Ende März mit einem Kumpel (für die Leser meiner Story "goodheart) für ein paar Tage im Norden der Insel, in Mai Khao, bevor wir uns ins Getümmel von Patong stürzen, wo ich schon gespannt bin, was sich in den letzten 3 Jahren verändert hat - scheint ja nicht alles besser geworden zu sein,

Meine Frage richtet sich aber an diejenigen, die bereits im Norden waren. Gibt es hier Möglichkeiten, außerhalb der Hotels mal ein Bierchen trinken zu gehen? Sieht auf den ersten Blick ja eher tot aus.

:droge:

#1.099  

Member

Mai Khao ist ja echt am A* von Phuket. Nördlich vom Airport.
Ist fast alles Moslemgebiet da oben.
Hast du ein Moped?
Geh nach Nai Yang Beach. Ist grad unterhalb des Flughafens. Hat nette Strandkneipen da.
Mädeltechnisch ist da aber nix.
Die kleine Stadt Talang wo der Higway durchläuft hat ebenfalls ein paar Bierzelte und Restaurants wo Falang hinkann.
Sonst ist da aber nix.
Erste Chickenfarms kommen in Bang Tao.

#1.100  

Member

Wie lange ist denn das her dass du am Bang Tao oder Nai Yang Beach warst? Und wo bitte sind da die Bars am Strand oder die Hühner?
War das letzte mal im Juni dort und da war der Hund begraben.

Aber Joker, halte uns mal auf Stand. Auch mit Fotos bitte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten