Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.071  

Member

hallo Longhard,
genau so ist es wie du es beschreibst, nun merkt man mit jedem Tag das die Hochsaison schon nachlässt,,d.h. die Angebot und Nachfragesituation wird täglich besser für die Jäger. Bis dann
 
        #1.072  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen,
auch ich bin mit 49 Jahren und 89 kg sicherlich auch nicht mehr der Burner in den Augen der Phuket-Grazien.
Dazu leider auch noch sehr anspruchsvoll bei der Wahl meiner tagesaktuellen Lebensabschnittsbegleitung!
Ich bin dafür aber auf kein spezielles Jagdrevier festgelegt.
Tagsüber ist es in Patong tatsächlich unnötig auf Jagd zu gehen, das Stöckel-Wild erscheint frühestens ab 21:00 Uhr im Jagdrevier, dann allerdings bis zum Tagesanbruch in großer Anzahl vor Ort.
Aber die Entspannungshelferinnen in den Massage-Saloons sind tagsüber gerne bereit eine Genitalverhärtung zu therapieren!
Reguläre Preise (nach Tarifverhandlungen!:(
Massagekosten plus
500 Baht für HJ
750 Baht für BJ
1000 Baht für Full-Service.
Ich habe nie mehr bezahlt, unabhängig vom Ort der Location!
Aber nochmals: Nach verhandeln!
Diese Preisangaben betreffen natürlich nicht die "Christin-Massage", hier werden 3000,- Baht für eine Stunde Body to Body mit abschließendem "Bum Bum" gefordert!
Hier sind allerdings auch Spitzen-Künstlerinnen am Werk, alles Optikgranaten!
Mir ist eine Stunde einfach zu kurz für den Tarif, alles geht etwas hektisch!
Sollte man sich jedoch auch unbedingt einmal gegönnt haben!
In den diversen Discotheken vor Ort habe ich noch nie mehr als 1500,- Baht für einen richtigen Knaller aus der Champions-Leage bezahlt, für die Normalfraktion 1000,- (plus Tip bei guter Leistung) jeweils LT!
Allerdings kann es tatsächlich passieren, dass man auch mal alleine nach Hause geht.
Ist mir auch schon passiert, war dann einfach zu wählerisch und die Uhrzeit schon sehr fortgeschritten!
Wie schon gesagt, nicht mehr (ganz) frische Ware gibt es bei mir konsequenterweise nicht!
Ich habe halt ein Pizzagesicht und einen Champagnergeschmack; besser als umgekehrt!!!!!
Sehr nett und vom Preis-Leistungsverhältnis her etwas angenehmer sind die Bars auf der Nanai Road
und am Otop (gegenüber dem Hooters), hier ist es ruhiger/entspannter!
Tip: Hannover Bar von Abi & Michael am Otop!
Die Girls alle 3+, dafür wird man nicht so brutal zu den LD animiert! Auch hier kann man sich verlieben und zu zweit von dannen ziehen.... und man spricht deutsch, sogar einige der Ladies.....!!!
That's it for the moment.

Optik Granaten und Spitzenkünstlerinnen in der "Christin Massage"??? Ist ja was ganz neues :D
 
        #1.073  

Member

Hallo Kollegen,
stimmt ja leider nach wie vor:

Christin Massage:

Vom Feinsten das Beste, (leider) auch zum Spitzenpreis;
sollte sich einfach jeder der vor Ort ist mal gönnen...!!!!!!!
:yes:

Passt leider nicht täglich in mein Budget.......

Ich erhalte auch keine Umsatzbeteiligung oder einen Freif... von dem Laden für meine freundliche Bewertung,
ich vermute ebenso der TAF-Kamerad "Beach'n'Sun"??!!??

Ganz im Gegenteil: Die quälenden Probeerektionen beim Gedanken daran; was mal war und (hoffentlich)
wieder kommen wird; macht es auch nicht einfacher!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.074  

Member

Hallo Kollegen,
kleine Ergänzung zur "Christin Massage":

Für mich der absolute Topladen, nachdem ich eine der Damen innerhalb von 3 Tagen zweifach gebucht hatte,
war sie überraschenderweise sogar bereit, mich mal privat in Phuket Town zu treffen!
Die Gute hatte aber (nicht gespielt) echte Angst vor ihren Thai-Beschützern (auch an ihrem freien Tag)
es gibt wohl knallharte Verträge!
Die Jungs lassen sich natürlich ihr Geschäftsmodell nur ungern unterlaufen.
Sie trug den ganzen Tag Kopftuch und Sonnenbrille um ja nicht erkannt zu werden, aus diesem Grund wurde auch ein von mir geplanter kurzer Strandbesuch abgelehnt.
Bilder machen, auch mit dem Handy, ebenfalls unerwünscht.
Respektiert: Was tut man(n) nicht alles für Pussy.....!!!!!!
Ich hatte aber trotzdem einen tollen Tag, mit anschließender fantastischer Nacht mit ihr!!!!
Was sie kann, wusste ich ja bereits nach erfolgtem zweimaligen Ganzkörpereinsatz ihrerseits;
ohne den bekannten "Ein-Stunden-Takt" an ihrem bekannten Arbeitsplatz; war der Hauptteil (nach erfolgtem ganztägigen Vorspiel) dann jedoch nochmals von ungeahnter Qualität für mich!!
Kosten (nur für die Lady:( 5000,- Baht, ihre Performance war aber auch jeden einzelnen Baht wert.
Dafür hätte sie an einem normalen Arbeitstag fünf Customer haben müssen, sie war also selbst auch sehr zufrieden, es gab keinerlei Probleme bezüglich der Aufwandsentschädigung ihrerseits.

Hatte vorher mit ihr ausgemacht, alle ihre (geeigneten) Körperöffnungen (auch mehrfach) besuchen zu dürfen; meinem Wunsch wurde stattgegeben; so gesehen habe ich gar nicht mal viel bezahlt...
In dieser Nacht jedenfalls wurde das Traumschiff von mir dreimal geentert und genauso oft erfolgreich versenkt!
Soweit ich dies beurteilen kann, auch zur mehrfachen Freude der Schiffseignerin..

Schluss und Feierabend jetzt, gerate gerade selbst nochmal ins Schwärmen....., denkt euch jetzt euren eigenen Teil!
Aber immer schön die Hände über der Bettdecke lassen, gelle!?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.075  

Member

@Longhard

Deinen Ausführungen kann ich voll und ganz folgen.

Bin schon mehrfach alleine nachhause gegangen, da mir die geldverlangenden Personen nicht genehm waren.
 
        #1.076  

Member

Auch ich habe gestern Mittag bei "Christin Massagen"rein geschaut.Sehr ernüchternt,gerade mal 4 Mädels standen zur Auswahl,von denen mich keine vom Hocker gehauen hat.
3300 Bath für 75 Min.war mir das nicht wert.
Bin dann ein paar Meter weiter in die Soi Ketchup.Dort für insgesamt nen 1000er eine gute Massage samt Mundschuss.
 
        #1.077  

Member

Vor einem Jahr hatte ich mich auch ins Christine verriet. Jedoch keine mitgenommen. Grund: Preise, und nicht besonders geile Ladies (Geschmackssache)
Was mir aber direkt aufgefallen ist: im EG ist geschlossen. Jetzt geht's hoch in den 1.Stock. Anscheinend haben die Kundenanstürme der Vergangenheit nachgelassen.
 
        #1.078  

Member

Hallo Kollegen.
Natürlich gibt es die gute Hausmannskost im Schlampendreick zum Drittel des Christin-Preises, allerdings ohne den tollen Ausflug in der Nasszelle (Bodyscrupp)!

Ist schon toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.079  

Member

Member hat gesagt:
Auch ich habe gestern Mittag bei "Christin Massagen"rein geschaut.Sehr ernüchternt,gerade mal 4 Mädels standen zur Auswahl,von denen mich keine vom Hocker gehauen hat.
3300 Bath für 75 Min.war mir das nicht wert.
Bin dann ein paar Meter weiter in die Soi Ketchup.Dort für insgesamt nen 1000er eine gute Massage samt Mundschuss.

Hallo AndyFfm,
gehe bitte nochmal zur Abendvorstellung zum Glaskasten.
Wenn dir dann die Augen raus fallen, kannst du sie gerne wieder auf meine Kosten einsetzen lassen!
Mittags haben sie doch gerade erst geöffnet, das Abend-Line-Up wird dich voll überzeugen!
Sonst könnten sie tatsächlich nicht diese Preise fordern, ist doch logisch, oder?!
Übrigens nicht verhandelbar.
Und bevor die Diskussion erneut losgeht:
Nein, es gibt definitiv keine Ladyboys unter der Crew....., alles Naturmumus, allerdings wurde bei einigen
zur Abdichtung der Brüste reichlich Silikon verbaut.
:hehe:

Ich stimme euch allen jedoch zu: Der aufgerufene Preis ist definitiv grenzwertig!!!
 
        #1.080  

Member

Wenn ich im November dort bin werde ich "Christin Massage" mal ein Besuch abstatten.....ist ja nicht weit vom Rudy :hehe:
Ich stand schon Ende 2013 vor dem Laden. damals habe ich schon gelesen das es sehr teuer sein soll. Aber diesmal werd ich mir mal ein Bild machen

Gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten