Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.061  

Member

Hallo,
ich mache ja eher den Familienurlaub in Patong. Leider gibt es nicht mehr die Soi Kathoy und das Barviertel gegenüber der Touristenpolizei. Da war immer viel Spaß. Am Strand hat sich bis auf die Hügel nichts geändert, es gibt Bier und Essen, Rauchen kann man auch. Das WE Hotel ist eher nicht zu empfehlen. Das Zimmer ging zum "Innenhof". Der ist aber nur einen meter Breit. Das Essen und die Rezeption sind im GIG Hotel, was aber noch eine Baustelle ist. Ich habe das Gefühl, dass die Preise eher günstiger zu 2013 geworden sind. (sofern man min. 500 m von der Bangla entfernt ist.) Zum Glück hat das Tierquälen mit dem Tieren Fotografieren nachts auf der Bangla aufgehört, wenn gleich immer noch kleine Elefanten 24 Stunden an kurzen Ketten gehalten werden um 100 B abzukassieren.
 
        #1.062  

Member

Post 1054 Die älteren Herren die zum Pimpern nach Thailand fliegen findet man in der Tat meist in Pattaya. Auf Phuket und in Patong Beach im speziellen sind die jungen Touristen so zwischen 25 und 40 in der Überzahl. Liegt wohl an den tollen Stränden und vielleicht an den attraktiven Ausflügen und dem Inselhopping.
 
        #1.063  

Member

In Kata kann ich Dir Massagen mit Spezialservice empfehlen.
Ich würde dort allerdings nicht mehr hin gehen, weil das alles ausser eine gute Massage war.
Die Ladys wollen in ganz kurzer Zeit viel Geld verdienen, legen es nach kurzer Zeit darauf an Sonderdienste anbieten zu können.
Handjob 500THB, mit verhandeln wollte eine andere auch BJ aber nur mit Kondom.

Habe in einer Massage in Karon eine ganz süße gefunden mit sehr guter Massage, wollte aber glaube ich 1000 für HJ.
Auch diese Lady habe ich dann nach dem zweiten mal gemieden, weil sie wegen 50THB weniger auch 10 Minuten weniger Massiert hat.
Massage auf Phuket Grundsätzlich 400THB/Std. Viel handeln für Rabatt bei 90 Minuten kaum möglich.
Doppelter Preis von Patty Soi Buakhao.

In Patong habe ich auch eine ganz süße Maus mit sehr guter Massage gefunden, dort ist aber kein Special möglich.
90 Minuten dort 500THB
 
        #1.064  

Member

Hi, Preise für Ölmassage fast überall in der Nanai 300THB, für den HJ rufen die meisten auch alle den obligatorischen 1000er auf, allerdings kannst sie dabei auch fingern und lecken.
 
        #1.065  

Member

HJ 1000er? Das wäre mir zuviel. BJ und Massage zusammen 1000 ist ok.
 
        #1.066  

Member

Für 1,000 hol ich mir selber einen runter 5555
 
        #1.067  

Member

Ich war jetzt mit 2 Freunden auch eine Woche in Patong und bin der Meinung, dass der Unterschied zu Bangkok gigantisch ist. Ich habe das Gefühl, dass die Mädels da zu viel zu essen bekommen. Klar waren auch ein paar schöne dabei aber die werden dann wahr. wenn überhaupt nur für viel Geld mitgehen. In den Bierbars in denen wir waren, waren 90 % nicht mein Geschmack. Mein Kumpel 34J hat dann eine 40 jährige für Lau gehabt, aber mal ehrlich das kann ich in Deutschland auch haben.
Wir waren dann schön tauchen und relaxen und haben uns von der Woche Bangkok erholt. Dazu taugt Phuket, zu allem anderem m.e. nicht. Jetzt sind wir gut erholt zurück in Bangkok und lassen den Urlaub ausklingen, mit ein bisschen Alkohol und schönen Mädels.
 
        #1.068  

Member

bin zur zeit in patong, im Thai pan geht jeden abend was, man findet tolle Frauen für 2000 baht longtime ohne Probleme, und ich hatte mit jeder bisher richtig gut spaß, d.h. die Mädchen machten eine gute Perfomace.
 
        #1.069  

Member

Hab im Dezember und Januar auch nur gute Erfahrungen im Tai Pan gemacht. Jünger als 30 gibt es da zwar nicht, aber bis auf einen Reinfall Bezahlt hab ich immer zwischen 1000 und 2000 Baht. Im Gegensatz zur Tiger Disco und zum VIP Room habe ich da mit 45 Jahren und nicht gerade perfektem Körper bei jeder eine Chance. Einfach anlächeln und man hat ne Braut am Hals. Einfacher geht es echt nicht.
In den Massagesalons in der Rat U Thit Road habe ich auch immer meinen BJ für 800 - 1000 Baht alles zusammen bekommen.
 
        #1.070  

Member

Hallo Kollegen,
auch ich bin mit 49 Jahren und 89 kg sicherlich auch nicht mehr der Burner in den Augen der Phuket-Grazien.
Dazu leider auch noch sehr anspruchsvoll bei der Wahl meiner tagesaktuellen Lebensabschnittsbegleitung!
Ich bin dafür aber auf kein spezielles Jagdrevier festgelegt.
Tagsüber ist es in Patong tatsächlich unnötig auf Jagd zu gehen, das Stöckel-Wild erscheint frühestens ab 21:00 Uhr im Jagdrevier, dann allerdings bis zum Tagesanbruch in großer Anzahl vor Ort.
Aber die Entspannungshelferinnen in den Massage-Saloons sind tagsüber gerne bereit eine Genitalverhärtung zu therapieren!
Reguläre Preise (nach Tarifverhandlungen!:(
Massagekosten plus
500 Baht für HJ
750 Baht für BJ
1000 Baht für Full-Service.
Ich habe nie mehr bezahlt, unabhängig vom Ort der Location!
Aber nochmals: Nach verhandeln!
Diese Preisangaben betreffen natürlich nicht die "Christin-Massage", hier werden 3000,- Baht für eine Stunde Body to Body mit abschließendem "Bum Bum" gefordert!
Hier sind allerdings auch Spitzen-Künstlerinnen am Werk, alles Optikgranaten!
Mir ist eine Stunde einfach zu kurz für den Tarif, alles geht etwas hektisch!
Sollte man sich jedoch auch unbedingt einmal gegönnt haben!
In den diversen Discotheken vor Ort habe ich noch nie mehr als 1500,- Baht für einen richtigen Knaller aus der Champions-Leage bezahlt, für die Normalfraktion 1000,- (plus Tip bei guter Leistung) jeweils LT!
Allerdings kann es tatsächlich passieren, dass man auch mal alleine nach Hause geht.
Ist mir auch schon passiert, war dann einfach zu wählerisch und die Uhrzeit schon sehr fortgeschritten!
Wie schon gesagt, nicht mehr (ganz) frische Ware gibt es bei mir konsequenterweise nicht!
Ich habe halt ein Pizzagesicht und einen Champagnergeschmack; besser als umgekehrt!!!!!
Sehr nett und vom Preis-Leistungsverhältnis her etwas angenehmer sind die Bars auf der Nanai Road
und am Otop (gegenüber dem Hooters), hier ist es ruhiger/entspannter!
Tip: Hannover Bar von Abi & Michael am Otop!
Die Girls alle 3+, dafür wird man nicht so brutal zu den LD animiert! Auch hier kann man sich verlieben und zu zweit von dannen ziehen.... und man spricht deutsch, sogar einige der Ladies.....!!!
That's it for the moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten