Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.041  

Member

Hallo Kollegen,
ich war für drei Wochen (zufriedener) Gast im "Orchid Residence" und möchte hiermit vor euch die Beichte ablegen!
Zunächst stimme ich der Bewertung von "evensteven" vollkommen zu.
Noch ein paar kleine sachdienliche Ergänzungen:
1. Es gibt "Tiger" vom Fass zum absoluten Freundschaftspreis von 45 Baht. (0,3 l; sehr kalt und lecker; läuft von selbst die Kehle hinunter!)
2. Sehr gute Frühstückskarte mit verschiedenen "deutschen" Brotsorten/Brötchen.
3. Klasse thailändische/deutsche Küche mit zwei täglich wechselnden Tagesgerichten (ebenfalls Angebotspreis!)
Hier findet man immer etwas.
4. Man spricht deutsch, es waren Gesprächspartner aller Generationen vorhanden. Viele Insidertips von den auf Phuket lebenden Landsleuten inklusive. Gemeinsames Thema war natürlich die laufende Saison der Fußballbundesliga mit Live-Übertragung aller Spiele!!
5. Deutsche Tageszeitung zur WeiterBILDung liegt aus!
6. Die tagesaktuelle Lebensabschnittsbegleiterin wird vom Personal mit dem gebotenen Respekt behandelt.
Dies betrifft auch eingeladene "Damen mit Sonderausstattung".:hehe:
Alles sehr entspannt halt.
7. Das Hotel selber verfügt über keinen eigenen Pool, der des Nachbarhotels kann jedoch gegen geringe Gebühr mitbenutzt werden. Habe ich selbst aber nicht genutzt.
8. Abends ist es immer problematisch, einen Parkplatz für das Zweirad zu finden, da die gesamte Strasse
durch die Besucher der B@ngla Road in mehreren Reihen zugeparkt wird!!
9. Kostenloser Internetrechner an der Bar, kostenloser WLAN-Empfang je nach Zimmer unterschiedlich gut!
10. Der deutsche Manager (Peter) ist die gute Seele des Ladens und hat sein (thailändisches) Personal im Griff!
Es gibt keine Wartezeiten an der Bar, der Service ist tip top!

Fazit:
Ich komme gerne wieder, das Hotel ist sehr zu empfehlen!!!
Viele deutsche Stammgäste!!!
Absolutes Highlight für mich ist jedoch die Traumlage direkt am "Hotspot" von Patong!

Kleinster gemeinsamer Forumsnenner:

So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.042  

Member

Kann ich so bestätigen. Bin seit Jahren im Orchid und hab auch einen guten Kontakt zu Peter.
Kleiner Tipp: dir Zimmer gegenüber den Orchid (Swiss Garden) sind etwas größer, ruhiger und komfortabler. Gehört mit dem Orchid zusammen. Einfach bei der Buchung angeben.
Nachteil: Blick in den Innenhof, kein Blick zur Soi Sansabai
 
        #1.043  

Member

Ich bin immer im Swiss Garden, da man gemütlich auf dem Balkon oder der Terrasse sitzen kann. Nehme grundsätzlich immer ein Zimmer in den beiden oberen Etagen. Ganz unten ist es mir zu dunkel.
Und da mein Revier hauptsächlich das Tai Pan ist, beklagen sich die Mädels auch nicht wenn man zu Fuß zu Hotel geht.
 
        #1.044  

Member

ALKOHOLKOTROLLEN nachts um 12.30 an der großen Kreuzung Rath-U-Thit road und um 5.00 an der Beachroad nach McDonalds! Polizist sagte mir nach Mitternacht ist der Helm (war ohne unterwegs) nicht so wichtig :)
Bierpreise: SuziWoong Group Agogo nur Singha Light 100 Baht Rest 200 Baht und mehr!
Barfine für Dancer 800 Baht ein Showgirl nannte mir 2600 Baht als reine Barfine!
In den Disko's werden 3000 für LT aufgerufen. Stunner für ST 1500 ist schwer!
Wer in Phuket Spaß haben will, sollte den dicken Geldbeutel mitbringen ;)
 
        #1.045  

Member

Member hat gesagt:
ALKOHOLKOTROLLEN nachts um 12.30 an der großen Kreuzung Rath-U-Thit road und um 5.00 an der Beachroad nach McDonalds! Polizist sagte mir nach Mitternacht ist der Helm (war ohne unterwegs) nicht so wichtig :)
Bierpreise: SuziWoong Group Agogo nur Singha Light 100 Baht Rest 200 Baht und mehr!
Barfine für Dancer 800 Baht ein Showgirl nannte mir 2600 Baht als reine Barfine!
In den Disko's werden 3000 für LT aufgerufen. Stunner für ST 1500 ist schwer!
Wer in Phuket Spaß haben will, sollte den dicken Geldbeutel mitbringen ;)

Oder Handsome sein...Hahha..-)
 
        #1.046  

Member

Member hat gesagt:
Barfine für Dancer 800 Baht ein Showgirl nannte mir 2600 Baht als reine Barfine!
In den Disko's werden 3000 für LT aufgerufen. Stunner für ST 1500 ist schwer!
Wer in Phuket Spaß haben will, sollte den dicken Geldbeutel mitbringen ;)

Habe in Patong nie mehr als 1000 LT für Disco Freelancer bezahlt, letztmalig Dezember 2015. Plus Frühstück und vielleicht Tip.
Wie alt bzw. wie dick bist du?
Oder aber: wie wirkst du auf die Mädels?
Phuket ist kein Pflaster für typische Pattaya-Veteranen.
 
        #1.047  

Member

Member hat gesagt:
Habe in Patong nie mehr als 1000 LT für Disco Freelancer bezahlt, letztmalig Dezember 2015. Plus Frühstück und vielleicht Tip.
Wie alt bzw. wie dick bist du?
Oder aber: wie wirkst du auf die Mädels?
Phuket ist kein Pflaster für typische Pattaya-Veteranen.

Das Stimmt, kann ich nur bestätigen. Bei meinem letzten Besuch ( 2013 ) habe ich auch nicht mehr als 1000-1500 für LT gezahlt. Ein Mädel die ich in der ersten Nacht mit aufs Zimmer genommen habe, wollte nichts haben......sie war übrigens noch einkaufen für mich, da es mir überhaupt nicht gut ging am nächsten morgen.
 
        #1.048  

Member

So sieht das aus !! Patong ist nicht Pattaya, und selbst mit tiefen Taschen könntest Du unter Umständen leer ausgehen. Warst Du noch nicht im Tai-Pan oder wie stellt sich das dar?
 
        #1.049  

Member

und in der SuziWong würde ich Sangsom-Soda empfehlen:lol:
 
        #1.050  

Member

Double Post.....scheiss Internet hier unterwegs....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten