Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.031  

Member

Member hat gesagt:
@sanuk61
so sieht es aus... was habe ich einen Spaß mit dem Mädel gehabt, als sie einen Tag "Day off" genommen hat und mir mit ihrem Roller schöne Flecken der Insel gezeigt hat.

Kannst du mir Namen und Nummer der Mädels geben^^
Bin im März unten und such genau so jemanden der mir die Insel Zeigt und mit dem man zusammen Spaß haben kann.
 
        #1.032  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so nicht ganz. Wenn alle anderen Discos schließen wird's im Tai Pan erst so richtig voll. Da ist dann meist sogar bis 6.00 Uhr morgens offen.
Wer dann immer noch nicht genug hat kann danach im Chang Club (Billardbude am nördlichen Ende der Soi Sansabai) weiter feiern. Der Laden ist riesig und selbst um 8.00h früh noch proppe voll.

Ja kann das nur so bestätigen. Deswegen steht mein Hotel auch in der soi Sansabai.
 
        #1.033  

Member

Member hat gesagt:
Ja kann das nur so bestätigen. Deswegen steht mein Hotel auch in der soi Sansabai.

Wenn man in Patong feiern will ist die Sansabai als Hotelstandort für mich die beste Adresse.
Habe sogar im Dezember für einen Freund ein riesiges Zimmer mit Couchecke und Balkon für 900 THB dort gefunden.
Wer es lieber exklusiver hat, der kann beruhigt im Yorkshire Hotel absteigen. Von Service her eines der besten Hotels in Phuket die ich kenne.
Im 3* Bereich gibt es in der Sansabai Auswahl ohne Ende.
Wer natürlich 5* braucht wird dort nicht fündig.
 
        #1.034  

Member

Es kommt immermal wieder vor, dass ALLES, ausser Restaurants früher schliessen muss. (Wenn mal wieder eine Inspektion aus Bangkok, ein hochrangiger Regierungsvertreter oder ein Mitglied des Königshauses vor Ort war)

Schlecht für die "Nachtschwärmer" die gerade dann da sind.

Normalisiert sich aber wieder, manchmal erst nach Wochen.

Die Discos haben in "normalen" Zeiten so lange auf wie Betrieb ist.

Taipan bis 6.00h, Illuzion manchmal bis 7.30h.

Die übrigen machen mangels "Masse" auch freiwillig früher, gegen 5-6h zu.
 
        #1.035  

Member

"Yorkshire", aber recht teuer und, wenn ich richtig informiert bin, komplett rauchfrei.
 
        #1.036  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt immermal wieder vor, dass ALLES, ausser Restaurants früher schliessen muss. (Wenn mal wieder eine Inspektion aus Bangkok, ein hochrangiger Regierungsvertreter oder ein Mitglied des Königshauses vor Ort war)

Schlecht für die "Nachtschwärmer" die gerade dann da sind.

Normalisiert sich aber wieder, manchmal erst nach Wochen.

Die Discos haben in "normalen" Zeiten so lange auf wie Betrieb ist.

Taipan bis 6.00h, Illuzion manchmal bis 7.30h.

Die übrigen machen mangels "Masse" auch freiwillig früher, gegen 5-6h zu.

Wenn mal wieder Polizei aus Bangkok da ist hat man natürlich Pech.

Ansonsten kann ich den normalen Betrieb bis leer ist nicht bestätigen. Im Tiger geht spätestens um 4 das Licht an, egal wie voll. Habe ich in den letzten 5 Jahren nie anders erlebt.
Illuzion ist ja noch recht neu, mal schauen wie sich das entwickelt. Aber teilweise ist da auch sehr lange offen.
 
        #1.037  

Member

Member hat gesagt:
"Yorkshire", aber recht teuer und, wenn ich richtig informiert bin, komplett rauchfrei.

Yorkshire ist in der Hauptsaison teuer. Die lassen sich den Standort ordentlich entlohnen. Allerdings haben Sie Super-Kingsize Betten. 2.40m Breite ist schon eine Nummer! In der Off-season teilweise gute Deals. Hab dort schon für 1800 in einer Suite gewohnt, für Phuket wirklich günstig. Das war allerdings über direkte Buchungsanfrage an Rachel über das Kontaktformular der Webseite.

Zum Rauchen kann ich nichts sagen. Rauche fast nie und jedenfalls nicht im Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.038  

Member

Habe diesmal die orcid Residence gebucht. Ist unter deutscher Leitung. Etwas einfacher. Allerdings weis ich auch noch nicht wirklich was mich erwartet. Hatte dort mal Frühstück aber mir nicht die Zimmer angesehen.
 
        #1.039  

Member

Member hat gesagt:
Habe diesmal die orcid Residence gebucht. Ist unter deutscher Leitung. Etwas einfacher.

Die Standard Zimmer sind sehr klein, würde dir in dem Fall zu einem Upgrade raten, es sei denn, Du bleibst nur 1-2 Nächte. Ansonsten natürlich von der Lage optimal.
Das Hotel wird fast ausschließlich von deutschsprachigen Alleinreisenden ü50 bewohnt....
 
        #1.040  

Member

Member hat gesagt:
Die Standard Zimmer sind sehr klein, würde dir in dem Fall zu einem Upgrade raten, es sei denn, Du bleibst nur 1-2 Nächte. Ansonsten natürlich von der Lage optimal.
Das Hotel wird fast ausschließlich von deutschsprachigen Alleinreisenden ü50 bewohnt....




Das mit dem Upgrade hab ich natürlich schon im Vorfeld erledigt:D
Ja Lage ist top. An Klientel war mir nur bewusst das dort hauptsächlich Alleinreisende und Stammgäste anzutreffen sind.

Tja bin mal gespannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten