Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.011  

Member

Fast täglich gibt es neue Meldungen/Gerüchte was am Strand verboten und erlaubt ist.
In Surin sollen jetzt auch die Restaurants hinter der Strandstraße abgerissen werden.
Es soll nur noch "Natur" übrig bleiben. Dann haben die Bonzen, die oberhalb des Strandes ihre Villen gebaut haben (natürlich ganz legal!!) einen schönen Blick auf einen unberührten Strand ganz frei von dem Touristenproletariat.

Anhang anzeigen Surin-02.jpgAnhang anzeigen Surin-01.jpg

Die Bilder sind von Anfang Dezember 2015
 
        #1.013  

Member

Wie ?? Die wollen für den Sandhügel 300 THB !!!

Dachte der Strand gehört dem König und deshalb wurden auch die Liegen geräumt.
 
        #1.014  

Member

Für 2 Personen mit Sonnenschirm habe ich im November immer 200 Bath gezahlt.

Preise waren die selben wie früher für die Liegen.
 
        #1.015  

Member

Ich bin ab 18.01 vor Ort und wenn es meine Zeit zulässt, werde ich mal einen Strandbilderbericht machen.
 
        #1.016  

Member

Hallo DrWild und Kollegen,
klar ist es am "Otop" ein wenig ruhiger, aber dafür stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis für Phuk@t-Verhältnisse bei den Drinks und Ladys noch!
Es wird auch nicht so brutal animiert wie auf der "Bangla", wo die Euronen schneller schwinden, als der ATM sie ausspucken kann....
Ich empfehle also am " Otop Plaza" die " Hannover-Bar" von Abi & Michael. Es sind immer bis zu 8 Girls am Start, alle gehobener Durchschnitt, echte Stunner sind nicht dabei..
Aber wie gesagt:
You get, what you pay for....
Hier trifft sich die deutschsprachige Klientel.
Nette Gespräche und Fernsehen (Sky-Bundesliga!) inklusive.
Wem es dann doch zu ruhig ist und/oder keine der Damen gebucht hat, kann ja nach Ende Barbetrieb
(ca. 02:30 Uhr) immer noch die Location wechseln!
In der "Nanai" kann ich dir tatsächlich nur die beiden von Deutschen geführten Restaurants "Saxonia"
und "Sigi's Treff" empfehlen.
In der "Soi Kepsap" natürlich die "Oasis-Bar" vom Österreicher Anton; ebenfalls Pflichtprogramm!
Nett auch sein "Sausage Corner"! Unbedingt mal probieren.....
Die Suzy Wong's auf der Bangla sind für mich auch vom feinen das Beste; aber auch vom Preis her (leider)
in der Champions-League angesiedelt.....
Hier fangen die Künstlerinnen bei den Tarifverhandlungen als Einstieg schon mal mit 4.000 - 5000 Baht für LT an!
Falls sie überhaupt mitkommen, die absoluten Burner können schon von den vielen Ladydrinks gut leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.017  

Member

Hi Leute bin nächsten Monat zuerst für 3 Tage in Karon und danach eine Woche in Patong und möchte mir für die Zeit ein Moped mieten. Hat jemand einen Verleiher - Tipp???? Bin vor Jahren in Koh Phangan böse abgezockt worden.
 
        #1.019  

Member

Vermieter Motorroller

Hallo "nanuk",
ich kann dir als seriösen Vermieter "Nee's Motorbikes" sehr empfehlen.
Der Chef ist Schweizer (Dany) und seine Frau Nee die Geschäftsführerin.

Nee's Motorbikes Phuket - Home oder einfach unter "Nee's Motorbikes" suchen.

Absolut korrekte Leute, der Motorroller wird direkt an dein Hotel in Karon geliefert und auch wieder abgeholt.
Einen Pass brauchst du auch nicht zu hinterlegen, lediglich ein kleines Deposit für die Tankfüllung (300 Baht).
Wird der Roller vollgetankt zurückgegeben, gibt es das Deposit ohne Probleme zurück.
Also, viel Spass......
Die Firma ist hier im Forum bereits vielfach positiv beschrieben worden,
ich selbst miete auch immer bei denen..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.020  

Member

Sigi's Treff

Hallo "latzke",

"Sigi's Treff" ist tatsächlich umgezogen, jedoch weiterhin auf der "Nanai-Road",
jetzt Hausnummer 221 anzutreffen.

Aber immer noch leicht an seinem großen gelben Werbe-Schild direkt an der Straße zu erkennen!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten