Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.051  

Member

Member hat gesagt:
und in der SuziWong würde ich Sangsom-Soda empfehlen:lol:

Den Drink würde ich überhaupt und überall empfehlen.
...zumindest wenn die Mischung stimmt....
 
        #1.052  

Member

Member hat gesagt:
So sieht das aus !! Patong ist nicht Pattaya, und selbst mit tiefen Taschen könntest Du unter Umständen leer ausgehen. Warst Du noch nicht im Tai-Pan oder wie stellt sich das dar?

Ist übrigens schon witzig, die unnahbaren Ladies in den Dissen zu sehen. Manchmal wird bei einer Anmache einfach nur wortlos Kopf geschüttelt, teilweise 20x hintereinander. Kommt dann der Richtige, schieben sie dem innerhalb der ersten Minute gleich die Zunge in den Rachen.
 
        #1.053  

Member

Kata, bzw. Karon Massage Lady, sehr süß, schlank und 23 gleube ich.
Da sie angeblich 4000 am Tag verdient wollte sie von mir 5000 für LT plus Fine.

Bar Bedienung in Kata, Barfine 500 da Shakerin (Um 1:30 Nachts).
Hatten uns geeinigt, dann wollte sie nur Shorttime, dann hies es bis 6 Uhr.
Ich sagte sorry, danke Barfine Back - Ohne worte zurück bekommen

Andere Bar in Kata, wieder Shakerin 37 Jahre, geht wohl normal nicht mit, trotz ihrem Boss keine BF.
Die wollte erst 3000 haben, sagte dass ich 1000 plus x je nach Leistung gebe.
Hatte mit der Lady am Abend zuvor schon einige Drinks und Pool gespielt.
Nach ganz schwachen Leistungen und "etwas rumgezicke" habe ich sie nach einer halben Stunde ohne Entlohnung entlassen.
Sie frage ob sie gehen soll, ich meinte "Up to you", 5 Sekunden später war sie angezogen und noch keine 10 aus der Tür.
 
        #1.054  

Member

Hi, bin zur Zeit vor Ort und muss sagen, es gibt schon wirklich sehr heiße Teile hier, allerdings warten diese jungen Hühner in der Tat nicht gerade auf einen 56jährigen mit Bauch und Glatze denn die haben im Moment die freie Auswahl. Ich dachte immer es wären die alten Säcke, die zum Pimpern nach Thailand fliegen, aber nein, sehr viele junge und Männer mittleren Alters sind das. Ich werde morgen mal die Massageläden in der Nanai unter die Lupe nehmen, mal sehen was da drinnen so geht. Kennt sich jemand aus damit und kann mir ein paar Tips geben? Hab aber auch schon welche gesehen, auf denen stand "No Sex" oder ist das nur Tarnung? Würde mich gerne mal massieren lassen und dann evtl. auch mehr. Gibt es dort auch Blowjobs und darf man die Damen auch anfassen u. evtl. mehr? Wäre Euch für ein paar Tips dankbar.
 
        #1.055  

Member

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: Kann mir jemand sagen wo man in Patong Potenzmittel kaufen kann? War schon in 2 Apotheken allerdings ohne Erfolg.
 
        #1.056  

Member

Soi Sansabai, kleine Apotheke kurz hinter dem Orchid Richtung Osten ist relativ günstig. Jede Apotheke an der Rat-u-Thit im Bereich Bangla hat auch die Helferlein.
 
        #1.057  

Member

Member hat gesagt:
Hi, bin zur Zeit vor Ort und muss sagen, es gibt schon wirklich sehr heiße Teile hier, allerdings warten diese jungen Hühner in der Tat nicht gerade auf einen 56jährigen mit Bauch und Glatze denn die haben im Moment die freie Auswahl. Ich dachte immer es wären die alten Säcke, die zum Pimpern nach Thailand fliegen, aber nein, sehr viele junge und Männer mittleren Alters sind das. Ich werde morgen mal die Massageläden in der Nanai unter die Lupe nehmen, mal sehen was da drinnen so geht. Kennt sich jemand aus damit und kann mir ein paar Tips geben? Hab aber auch schon welche gesehen, auf denen stand "No Sex" oder ist das nur Tarnung? Würde mich gerne mal massieren lassen und dann evtl. auch mehr. Gibt es dort auch Blowjobs und darf man die Damen auch anfassen u. evtl. mehr? Wäre Euch für ein paar Tips dankbar.

Hey stagger-lee

sicherlich darfst du die mädchen im Salon anfassen, was spricht dagegen? Wenn die Chemie zwischen Euch beiden stimmt, kein Problem. Ich hatte mal ein junges Ding in der Nähe der Christin Massage, da war echt lecker.
Lass dich schön von einer süßen massieren und der Rest kommt von alleine.
Du musst handeln. Bei mir hat es funktioniert

viel spass noch
marc
 
        #1.058  

Member

Im berüchtigten schlampendreieck soi kepsap gibt es eine große Auswahl auf ENGEN Raum :hehe:
 
        #1.059  

Member

Mit 48 ..180 und 92 Kg durchaus immer als Handsome angesprochen.. habe ich Ansprüche! Also keine über 30 unter 1,60 und nie über ca 45 Kg!
In Phuket rufen diese Stunner meiner Meinung nach galaktische Preise auf. Heute im Harem wollte eine 7000 Baht. Hatte meinen Finger tief in Ihr und die war für Thailand geil feucht. Hatte sicher ein paar Tage keinen stecken.
In den Agogos leben 80% nur von Drinks und Tipps!
Im TaiPan war so ein Stunner nicht unter 2000 ST zu überreden.
Ich bin seit 25 Jahren Pattaya und BKK erfahren spreche etwas Thai und will auch Fullservice ink Anal... das Alles ist Sanuk.. und in Bkk und Patty zu haben.
Hier sind in den Bars 85% Schabracken in den Dissen 70% alte Socken, die ich nicht bediene! Man sollte schon ehrlich sein.. Im Frankfurter Rotlichtviertel bekomme ich für €30 guten ST Service von Ostschönheiten. In Phuket stimmt vieles nicht aber jeder wie er empfindet ;)
Begnüg' ich mich halt mit Fingern und abschlabbern, das gibt's hier für 100 Tipp oder 200-240 Ladydrink.
Tagsüber ist Phuket bis auf die Massagen Tod... auch hier sehe ich keine jungen geilen Hühner..
 
        #1.060  

Member

Warum gehst du dann nicht nach Frankfurt? Zum fingern und abschlabbern wäre mir Thailand doch zu abgelegen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten