Member
Member hat gesagt:und in der SuziWong würde ich Sangsom-Soda empfehlen
Den Drink würde ich überhaupt und überall empfehlen.
...zumindest wenn die Mischung stimmt....
Member hat gesagt:und in der SuziWong würde ich Sangsom-Soda empfehlen
Member hat gesagt:So sieht das aus !! Patong ist nicht Pattaya, und selbst mit tiefen Taschen könntest Du unter Umständen leer ausgehen. Warst Du noch nicht im Tai-Pan oder wie stellt sich das dar?
Member hat gesagt:Hi, bin zur Zeit vor Ort und muss sagen, es gibt schon wirklich sehr heiße Teile hier, allerdings warten diese jungen Hühner in der Tat nicht gerade auf einen 56jährigen mit Bauch und Glatze denn die haben im Moment die freie Auswahl. Ich dachte immer es wären die alten Säcke, die zum Pimpern nach Thailand fliegen, aber nein, sehr viele junge und Männer mittleren Alters sind das. Ich werde morgen mal die Massageläden in der Nanai unter die Lupe nehmen, mal sehen was da drinnen so geht. Kennt sich jemand aus damit und kann mir ein paar Tips geben? Hab aber auch schon welche gesehen, auf denen stand "No Sex" oder ist das nur Tarnung? Würde mich gerne mal massieren lassen und dann evtl. auch mehr. Gibt es dort auch Blowjobs und darf man die Damen auch anfassen u. evtl. mehr? Wäre Euch für ein paar Tips dankbar.