Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.081  

Member

Member hat gesagt:
Vor einem Jahr hatte ich mich auch ins Christine verriet. Jedoch keine mitgenommen. Grund: Preise, und nicht besonders geile Ladies (Geschmackssache)
Was mir aber direkt aufgefallen ist: im EG ist geschlossen. Jetzt geht's hoch in den 1.Stock. Anscheinend haben die Kundenanstürme der Vergangenheit nachgelassen.

Hallo talueng,
du kannst definitiv keine der Künstlerinnen mitnehmen, arbeiten alle nur im Haus!
"To go" für meine Favoritin hatte ich natürlich auch bei den schlanken Herren in den Maßanzügen angefragt.
Antwort: "No go".
Hier war also Kreativität meinerseits gefordert!

Siehe Thread Nummer 1074!

Ich Glücklicher.......
War einfach alles perfekt!!
Konnte die Beziehung aber aus Kostengründen nicht über mehrere Wochen halten....

Dafür hatte ich einfach zu wenig bunt bedruckte rechteckige Papierstücke.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.082  

Member

Meinte natürlich aufs Zimmer. Nicht *to go*
 
        #1.083  

Member

Member hat gesagt:
Kosten (nur für die Lady:( 5000,- Baht, ihre Performance war aber auch jeden einzelnen Baht wert.


Boah, das finde ich aber schon ziemlich viel. Wusst gar nicht, dass es so hohe LT-Preise in Thailand gibt.
Aber freut mich natürlich, dass Du es so genossen hast :)
 
        #1.084  

Member

KK
Member hat gesagt:
Boah, das finde ich aber schon ziemlich viel. Wusst gar nicht, dass es so hohe LT-Preise in Thailand gibt.
Aber freut mich natürlich, dass Du es so genossen hast :)

Hallo zaminkhan.
Schön, dass wir uns direkt in Patong kennengelernt haben.
Daher:

Bin halt sehr wählerisch bei der Nominierung, wie du ja weist!
Deshalb bin ich ja auch öfter mal allein Richtung Hotel abgezogen...
Der Topschuss aus der "Christin-Massage" war für mich einfach das Ziel meiner Träume!
Da schaut man nicht auf das Budget....
Ich war schon froh, dass sie überhaupt auf mein Angebot angesprungen ist!

Junger Mann, in deinem Alter geht ja auch noch Quantität vor Qualität, da bin ich völlig neidfrei......

5000,- Baht war der Preis für einen ganzen Tag und die laaaaaaaange Nacht!
Dieser Tarif hat mich ehrlich nicht gestört, hab ich ja in den anderen Nächten eingespart.

Bin halt (mittlerweile) der Qualitätstourist........... und nicht mehr der Sperminator...........

 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.085  

Member

Die Freude war ganz meinerseits, hat richtig Spaß gemacht.

Das war auch gar nicht als Kritik gemeint, war nur überrascht. Wie gesagt, freu mich, dass Du so n Spaß mit ihr hattest :)
 
        #1.086  

Member

Hallo zusammen,

ich habe jetzt viel gesucht und nichts gefunden. Was kennt ihr denn für Alternativen zum Taxi oder Minibus um vom Airport in PT nach Patong zu gelangen?
 
        #1.087  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

ich habe jetzt viel gesucht und nichts gefunden. Was kennt ihr denn für Alternativen zum Taxi oder Minibus um vom Airport in PT nach Patong zu gelangen?

Gibt's überhaupt ne Alternative? Hotelshuttle falls angeboten wird ist aber ja meist auch ein Taxi. Hatte schon das ein oder andere Hotel wo es Abholung Gratis gab.
 
        #1.088  

Member

Es gibt den Airport Bus Richtung Phuket Town. Unterwegs musst du dann umsteigen Richtung Patong.
 
        #1.089  

Member

Hallo Kollegen,
wenn ihr sowieso vorhabt einen Motorroller zu mieten, so könnt ihr das bei den Vermietern außerhalb des Flughafens tun.
Solltet ihr jetzt nicht gerade den größten aller Koffer dabei haben, fahrt ihr schön preiswert direkt am Hotel vor und habt schon die ersten 3 Tage der Rollermiete eingespart.
Rückflug umgekehrtes Verfahren!
Die Rollervermieter haben aber nicht 24/7 geöffnet, also beachtet eure Lande-/Startzeiten!
Grober Anhalt:
Von 10:00 - 20:00 Uhr mit Sicherheit möglich.

Oder Ergänzung zu "gabbiano".
Guckst du hier:

http://www.thaizeit.de/thailand-the...-neuer-express-bus-flughafen-patong-flughafen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.090  

Member

Lagebericht:
Die Anzahl der Touris wird täglich weniger, nachts ist im TaiPan bestimmt 1/3 weniger los wie vor einer Woche, mit den Mädchen siehts ganz gut aus,
es ist kein Problem eine richtig gute Schnitte zu finden und mitzunehmen, Longtime max 1500 Baht, bis dann, so Long theooe

Anmerkung noch: oftmals mach ich mit einer alles klar, frage sie dann später noch nach einer guten Freundin und wir gehen dann zu dritt, da wird's dann richtig funny.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten