Hallo Kollegen,
auch ich bin mit 49 Jahren und 89 kg sicherlich auch nicht mehr der Burner in den Augen der Phuket-Grazien.
Dazu leider auch noch sehr anspruchsvoll bei der Wahl meiner tagesaktuellen Lebensabschnittsbegleitung!
Ich bin dafür aber auf kein spezielles Jagdrevier festgelegt.
Tagsüber ist es in Patong tatsächlich unnötig auf Jagd zu gehen, das Stöckel-Wild erscheint frühestens ab 21:00 Uhr im Jagdrevier, dann allerdings bis zum Tagesanbruch in großer Anzahl vor Ort.
Aber die Entspannungshelferinnen in den Massage-Saloons sind tagsüber gerne bereit eine Genitalverhärtung zu therapieren!
Reguläre Preise (nach Tarifverhandlungen!):
Massagekosten plus
500 Baht für HJ
750 Baht für BJ
1000 Baht für Full-Service.
Ich habe nie mehr bezahlt, unabhängig vom Ort der Location!
Aber nochmals: Nach verhandeln!
Diese Preisangaben betreffen natürlich nicht die "Christin-Massage", hier werden 3000,- Baht für eine Stunde Body to Body mit abschließendem "Bum Bum" gefordert!
Hier sind allerdings auch Spitzen-Künstlerinnen am Werk, alles Optikgranaten!
Mir ist eine Stunde einfach zu kurz für den Tarif, alles geht etwas hektisch!
Sollte man sich jedoch auch unbedingt einmal gegönnt haben!
In den diversen Discotheken vor Ort habe ich noch nie mehr als 1500,- Baht für einen richtigen Knaller aus der Champions-Leage bezahlt, für die Normalfraktion 1000,- (plus Tip bei guter Leistung) jeweils LT!
Allerdings kann es tatsächlich passieren, dass man auch mal alleine nach Hause geht.
Ist mir auch schon passiert, war dann einfach zu wählerisch und die Uhrzeit schon sehr fortgeschritten!
Wie schon gesagt, nicht mehr (ganz) frische Ware gibt es bei mir konsequenterweise nicht!
Ich habe halt ein Pizzagesicht und einen Champagnergeschmack; besser als umgekehrt!!!!!
Sehr nett und vom Preis-Leistungsverhältnis her etwas angenehmer sind die Bars auf der Nanai Road
und am Otop (gegenüber dem Hooters), hier ist es ruhiger/entspannter!
Tip: Hannover Bar von Abi & Michael am Otop!
Die Girls alle 3+, dafür wird man nicht so brutal zu den LD animiert! Auch hier kann man sich verlieben und zu zweit von dannen ziehen.... und man spricht deutsch, sogar einige der Ladies.....!!!
That's it for the moment.