Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.121  

Member

Jet Skis sind erlaubt - die sind in grün hinterlegt - auf jeden Fall verdienen sich die Matratzen und Schirme Händler dumm und dämlich - aufpassen auf den Preis - Max. 100 baht für Schirm und liege am Boden - sofern ihr eure Mia dabei habt Max 200 baht

Finde ich schon fürs liegen am Boden unverschämt aber mehr preislich geht leider nicht - schon probiert

Auf jeden Fall verschwinden immer mehr Leute nach samui denn dort kann man noch gescheit liegen und wenn man was trinkt für umme

Samui ist jedoch ein anderes Pflaster und Geschmacksache
 
        #1.122  

Member

Gerade aktuell in phuket, kurz zur info. Normalpreis tuk tuk innerhalb patong 200 baht. In der bangla gerade 500 baht zu unserem hotel aufgerufen, freundlich abgelehnt, stand schon der nächste parat mit den üblichen 200 baht bis nanai road.
Wie ich es bisher mitbekommen habe, mädels zwischen 1500 + 500 barfine - das doppelte und natürlich mehr.
Bangla ab 01.30 uhr langsam tote hose, 03.00 alles dicht.

Gruß joker
 
        #1.124  

Member

Also ich war die zwei Wochen vor Ostern dort und da gingen zumindest im ThaiPan auch um kurz nach 3 die Lichter an. Also gehe ich mal von aus das es überall so sein wird. Nur dummerweise brauchst zumindest ins ThaiPan auch nicht groß vor 2 rein weil da dann rein gar nix los ist. Schaut im Illuzion etwas anders aus, aber so richtig gehts da auch erst ab 1 ab.
 
        #1.125  

Member

Sorry, discos sind nicht so ganz mein ding. Keine ahnung.

Allgemein klagen hier alle etwas, dass seit chinese new year tote hose ist auf phuket. Nächste woche zu songkran wird es wohl noch mal etwas mehr, ansonsten ist die season vorbei.
Die kurztripchinesen sind wohl reichlich vorhanden, lassen aber kein geld hier.
 
        #1.126  

Member

Alles schliesst um 3. Discos lassen ab 3 niemanden mehr rein, dann Musik immer leiser und spätestens 3.30 komplett zu.

Lediglich das "Tazmania" (unter Iluzion) ist, aussen total abgedunkelt, noch weiter auf.
Ist aber nichts los drin.
Innerhalb einer Stunde ist die Bangla dann komplett mausetot.

Ist wohl schon seit Monaten so und eine Änderung nicht in Sicht.
 
        #1.127  

Member

Seit Monaten nicht. Zum chinesenfest war alles brechend voll.
 
        #1.128  

Member

Habe mich gestern mit einer Insiderin unterhalten und sie meinte das April-Juni noch Highseason sei. Ja und wenn meine Mia mal ins Illusion geht, dann isse spätestens auch um 4 Uhr (Ortszeit) zuhause.
 
        #1.129  

Member

Also ich werde Chinese New Year in Patong zukünftig meiden. Mal sehen ob sich meine guten Erfahrungen aus August 2015 wiederholen lassen. Ich freu mich wenns leerer ist, und ich glaube wer ein bisschen weiss wo was geht, oder im Forum mal nachfragt,und nicht mit einem 800BHT Budget unterwegs ist am Abend, wird in der "low" Season Spass haben können in Patong. Letztes Jahr im August musste ich auf jeden Fall keine Sorge haben das im Taipan um 3 das Licht ausgeht oder auf der Bangla schon alles zu ist.

Aber auch immer nur Eindrücke , auf jeden Fall wünsche ich allen Threadverfolgern eine Tolle Zeit in Patong. Werd im August berichten.
 
        #1.130  

Member

Mache jetzt übrigens zum zweiten mal den direkten Vergleich im August 15 zu 16 --Patty-Patong-Patty,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten