Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.142  

Member

K-Hotel hat allerdings keine Rouladen auf der Karte, die gibts nur ab und zu im Rahmen des Tagesmenus.

ALLE Discos haben freien Eintritt.

Heute Nacht 12.00h Taipan, leer, niemals vorher so leer gesehen um diese Zeit, füllte sich ein wenig ab 12.30h.

Gegen 12.40h rüber an eine Tiger-Bar. Nicht viel los an den Bars.

Kurz nach 1.00h, hoch in Tiger-Disco. Voll, viele ,Weiber, aber noch mehr Männer.

Gegen 1.45h zum Vip-Room. Gut gefüllt, Männer/Weiber 50/50 (grob geschätzt).

2.30h rüber zum Illuzion. Voll, eine Menge Weiber, aber gefühlt mindestens 2-3 x soviele Männer.

3.15h, Musik leise, 3.30h, Licht an, Musik aus.

Auf der Strasse, eine Menge Männlein/Weiblein.

Letzte Kurzzeit-Beziehungen werden auf die Schnelle geschlossen.

Eine Nacht wie jede andere.
 
        #1.143  

Member

das ist ja entsetzlich, dass mehr Männer als Frauen in den Discos sind:eek:
 
        #1.145  

Member

Member hat gesagt:
K-Hotel hat allerdings keine Rouladen auf der Karte, die gibts nur ab und zu im Rahmen des Tagesmenus.

ALLE Discos haben freien Eintritt.

Heute Nacht 12.00h Taipan, leer, niemals vorher so leer gesehen um diese Zeit, füllte sich ein wenig ab 12.30h.

Gegen 12.40h rüber an eine Tiger-Bar. Nicht viel los an den Bars.

Kurz nach 1.00h, hoch in Tiger-Disco. Voll, viele ,Weiber, aber noch mehr Männer.

Gegen 1.45h zum Vip-Room. Gut gefüllt, Männer/Weiber 50/50 (grob geschätzt).

2.30h rüber zum Illuzion. Voll, eine Menge Weiber, aber gefühlt mindestens 2-3 x soviele Männer.

3.15h, Musik leise, 3.30h, Licht an, Musik aus.

Auf der Strasse, eine Menge Männlein/Weiblein.

Letzte Kurzzeit-Beziehungen werden auf die Schnelle geschlossen.

Eine Nacht wie jede andere.


Na, dann sind wir uns ja fast begegnet. Waren im red hot. War auch ungewöhnlich leer gestern und bangla war recht früh ziemlich tote hose.

Morgen früh geht es nach patty, da werde ich wohl erst einmal mit der zeitumstellung kämpfen :D

Meine zeit auf phuket war eher ernüchternd. Es hat sich einiges geändert, leider wenig zum guten. Ich denke das war mein letzter aufenthalt hier.
Habe aber auch wenig auf der insel unternommen, vielleicht lag es daran. Aber das 7. Mal hier und leider enttäuscht.:oops:
 
        #1.146  

Member

Member hat gesagt:
Meine zeit auf phuket war eher ernüchternd. Es hat sich einiges geändert, leider wenig zum guten. Ich denke das war mein letzter aufenthalt hier.
Habe aber auch wenig auf der insel unternommen, vielleicht lag es daran. Aber das 7. Mal hier und leider enttäuscht.:oops:

Ohje ohje, das klingt alles sehr ernüchternd. Im Oktober hat es mir noch sehr gut gefallen und ich werde Phuket definitiv noch eine Chance geben, um zu schauen, ob es sich auch für mich zum schlechten verändert hat oder ob es mir immernoch sehr gut gefällt.
 
        #1.147  

Member

Ich habe mittlerweile für 3-4 Tage Phuket Ende Oktober eingeplant. Neugierig , dort hinzugehen, weil ich zwischen 1980 - 1992 jedes Jahr dort war und jetzt mal das "neue " Phuket erleben möchte.
 
        #1.148  

Member

Member hat gesagt:
War auch ungewöhnlich leer gestern und bangla war recht früh ziemlich tote hose.
Morgen früh geht es nach patty, da werde ich wohl erst einmal mit der zeitumstellung kämpfen :D
Hoffentlich musst nicht zu sehr mit dem Jetlag kämpfen.
 
        #1.149  

Member

Hallo Kollegen.

In drei Wochen werde ich vor Ort recherchieren und danach (vor euch) die Beichte ablegen...... :smiley emoticons insel:
 
        #1.150  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mittlerweile für 3-4 Tage Phuket Ende Oktober eingeplant. Neugierig , dort hinzugehen, weil ich zwischen 1980 - 1992 jedes Jahr dort war und jetzt mal das "neue " Phuket erleben möchte.

Das könnte ein Schockerlebnis werden ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten