Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.361  

Member

Member hat gesagt:
Illuzion

Vip Tisch no Problem, sehr aufmerksames Personal und sehr schnell im servieren. Das darf man aber auch erwarten bei den Preisen!
An diesen abend hatten wir es nicht geschafft unsere Vodka-Pulle zu killen, da unser Tischnachbar uns ständig mit Kurzen überrascht hat.
Aber es dürfen Flaschen zurückgestellt werden und beim nächsten Mal geht`s weiter.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Scheisse, ist das teuer in diesem Schuppen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.362  

Member

TaiPan war schon mit 180 pro Tiger üppig, aber jetzt wird es echt unverschämt

#1.363  

Member

Member hat gesagt:
Saufen in den Discos in Patong ist für mich einfach nicht drin, da ist ja man ja schnell 100 euro los an nem abend und hat nichtmals ne Lady am Start. Alles andere ist ja gut handhab- und bezahlbar.
Ich war übrigens letztes Jahr im Oktober in Patong und hatte 1a Wetter, falls Du das Wetter meintest mit "absolut keine Saison", @Shuntly
Gutes Wetter kann man in Thailand das ganze Jahr haben. Man muss nur die richtige Kleidung und eine Schirm haben.;)
Die Saison fängt meines Wissens im November an und endet so im April. Dann gibt es auch noch die High Saison von Dezember bis Januar. Ob sich das Wetter immer daran hält weiß ich allerdings nicht.

#1.364  

Member

Im Tai Pan zahlst du für ein Singha immer noch 180 THB. Und es gab immer noch einen Shooter pro Bier dazu. Die Gutscheinkarten dafür haben die Mädels im letzten Jahr sehr großzügig verteilt. Die Getränkekarte oben war vom Illuzion.
Oder hat das Tai Pan auf geschlagen? :jil:

#1.365  

Member

Bin am 25.11. auch wieder in Patong.
Nach 5 Jahren nur Bkk zum ersten Mal, freu mich schon, auch wenn sich wohl vieles verändert hat.
Illuzion war ich nur nach der Eröffnung paar Mal, mir ist Rockmusik lieber;).

#1.366  

Member

Member hat gesagt:
Bin am 25.11. auch wieder in Patong.
Nach 5 Jahren nur Bkk zum ersten Mal, freu mich schon, auch wenn sich wohl vieles verändert hat.
Illuzion war ich nur nach der Eröffnung paar Mal, mir ist Rockmusik lieber;).

Hallo @summit .

Hoffentlich gibt es das "Rock City" noch.
War im April/Mai sehr sehr wenig Betrieb.
Super geile Live-Musik.......
Teils echt gute Stimmung, auch bei nicht so großem Andrang...
Am Wochenende etwas voller, die besten Bands (natürlich) ab 23:00 Uhr!
Da ich vor dir dort bin, werde ich berichten.....

#1.367  

Member

ja schade, dass Du nicht mehr da bist. Gerne auch als PN das Update
Treffe mich ja jedes Jahr mit einem Freund in LOS, dieses Jahr erst Phuket, dann Bkk.
Er dann nach DE, ich nach Patty zum ersten Mal.

Für mich halt kurze Anreise aus Manila, meiner neuen "Heimat".

Kennst Du auch noch die Irish Bar, wo jetzt das MacDoof ist?
Das war die beste live Rockmucke überhaupt.
Immer Filipino Bands.Anhang anzeigen IMG_1850.jpg

Meine Enttäuschung hier in den Phils war groß, hier spielen fast alle nur Filipino Style music,
schmalz, heul, love songs.
Einige der wenigen Ausnahmen Ka Freddys.
Er ist der Einzige (?) internationale Star mit seinem Song Anak,
aber seine 3 Söhne und seine Tochter sind der Hammer, wenn sie 2 Sets ohne ihn spielen.
Youngest Son: Guitar God

#1.368  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @summit .

Hoffentlich gibt es das "Rock City" noch.
War im April/Mai sehr sehr wenig Betrieb.
Super geile Live-Musik.......
Teils echt gute Stimmung, auch bei nicht so großem Andrang...
Am Wochenende etwas voller, die besten Bands (natürlich) ab 23:00 Uhr!
Da ich vor dir dort bin, werde ich berichten.....
ROCK CITY!!! Mein Lieblingsladen in Patong! Und die Metallica Tribute Band mit dem Schweden Jim Wallenborg ist ja erste Sahne :fuyou:

#1.369  

Member

Member hat gesagt:
Im Tai Pan zahlst du für ein Singha immer noch 180 THB. Und es gab immer noch einen Shooter pro Bier dazu. Die Gutscheinkarten dafür haben die Mädels im letzten Jahr sehr großzügig verteilt. Die Getränkekarte oben war vom Illuzion.
Oder hat das Tai Pan auf geschlagen? :jil:

SML im Taipan immer noch 180, Shooter(4 verschiedene zur Auswahl) gibts auf Verlangen immer dazu, Gutscheinkarte brauchste dafür nicht.

#1.370  

Member

Member hat gesagt:
ja schade, dass Du nicht mehr da bist. Gerne auch als PN das Update
Treffe mich ja jedes Jahr mit einem Freund in LOS, dieses Jahr erst Phuket, dann Bkk.
Er dann nach DE, ich nach Patty zum ersten Mal.

Für mich halt kurze Anreise aus Manila, meiner neuen "Heimat".

Kennst Du auch noch die Irish Bar, wo jetzt das MacDoof ist?
Das war die beste live Rockmucke überhaupt.
Immer Filipino Bands. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Meine Enttäuschung hier in den Phils war groß, hier spielen fast alle nur Filipino Style music,
schmalz, heul, love songs.
Einige der wenigen Ausnahmen Ka Freddys.
Er ist der Einzige (?) internationale Star mit seinem Song Anak,
aber seine 3 Söhne und seine Tochter sind der Hammer, wenn sie 2 Sets ohne ihn spielen.
Youngest Son: Guitar God

Es gibt auf der Bangla mindestens 4, 5 Läden mit philippino Bands.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten