Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.382  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Birdspider .
Hallo @Hoffy .

Okay, wird also ein flotter Dreier plus die Zusatzzahlen..:tten:

Bitte versprechen:
Gebucht werden aber nur Granaten, bei den Preisen....
Sonst gehe ich wieder, ist auch schon passiert.........
Waren aber zum Glück (am selben) Abend dann absolute Geschosse vor Ort...
Und:
Gesucht - Gebucht!!

Schaun wir mal....

Hallo ihr beiden :)

Ja auf jeden Fall. Hoffy kennt mein Geschmack. Kann sehr schnell passieren das ich wieder gehe ;)

#1.384  

Member

Member hat gesagt:
@Birdspider BMI von 12, ich erinnere mich

Hallo Kollegen.

Bitte macht mich schlau, ist das jetzt

Size Zero oder XXL?

Bei XXL kommen wir uns nicht in die Quere.......,
laufen ja viele Exemplare hier in Trauerland herum........ :notfuckable:

Brauche ich nicht für nach LOS zu fliegen....

Kleine Frauen mit großen Brüsten sind mir lieber als umgekehrt......

Zuletzt bearbeitet:
        #1.385  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, bin voraussichtlich ab dem 10.12. im K Hotel stationiert, gibt es was neues von den Liegen am Strand?

K-Hotel würd ich mir echt überlegen. War viele Male dort , aber seitdem Robert nicht mehr da ist geht es drunter und drüber.
Meine Mängelliste im August war laaang, und Sie abzustellen war die neue Managerin nicht in der Lage. Ich kann nur abraten, Lage hin oder her. Ich glaube auch die Managerin hat nicht unbeding ein grosses Herz für unsere Gattung. Hmm, ob Sie dann im K-Hotel unbedingt gut aufgehoben ist?!:eek:.Hab mich jedenfalls schwarz geärgert täglich und bereut nicht im Baipho oder Yorkshire abgestiegen zu sein.

Tja Liegen, also ich war im Norden rechts von der Policebox da dass Wasser aus meiner Sicht da am schönsten ist.
Da kann man Matten mieten, dann schütten Sie Sand auf und man hat so etwas wie eine Liege.
Ans sich ok, nur 100,- Bht pro Matte, Pro Schirm......Mit zwei Personen biste mal eben 10 Euro los, das sind ja Deutsche Verhältnisse......

Ob ich Patong nocheinmal eine Chance gebe, ich weis echt nicht........

Greetz Ben

Zuletzt bearbeitet:
        #1.386  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

Bitte macht mich schlau, ist das jetzt

Size Zero oder XXL?

Bei XXL kommen wir uns nicht in die Quere.......,
laufen ja viele Exemplare hier in Trauerland herum........ :notfuckable:

Brauche ich nicht für nach LOS zu fliegen....

Kleine Frauen mit großen Brüsten sind mir lieber als umgekehrt......

Hallo Kollegen.

Hab es bei Onkel Google selbst herausgefunden....

Diese Hühner essen pro Tag nur ein halbes Blatt Salat....

Kann man nach der Dl locker pro Kilo Lebendgewicht auszahlen.....

#1.387  

Member

Hallo Kollegen.

Vorteil:

Einfach in einer 7eleven-Tüte zum Hotel zu tragen.....

Anhang anzeigen Wenig kg.jpg
( Bild Internet )

Aber:
Schon ein bischen traurig...
Es gibt kein größeres Leid, als was der Mensch sich selbst antut....

Austrainiert mit ein paar Kilogramm mehr auf der Waage sieht es aber schon wieder geil aus...., oder????

Anhang anzeigen Body.jpg
( Bild Internet )

Zuletzt bearbeitet:
        #1.388  

Member

Member hat gesagt:
K-Hotel würd ich mir echt überlegen. War viele Male dort , aber seitdem Robert nicht mehr da ist geht es drunter und drüber.
Meine Mängelliste im August war laaang, und Sie abzustellen war die neue Managerin nicht in der Lage. Ich kann nur abraten, Lage hin oder her. Ich glaube auch die Managerin hat nicht unbeding ein grosses Herz für unsere Gattung. Hmm, ob Sie dann im K-Hotel unbedingt gut aufgehoben ist?!:eek:.Hab mich jedenfalls schwarz geärgert täglich und bereut nicht im Baipho oder Yorkshire abgestiegen zu sein.

Tja Liegen, also ich war im Norden rechts von der Policebox da dass Wasser aus meiner Sicht da am schönsten ist.
Da kann man Matten mieten, dann schütten Sie Sand auf und man hat so etwas wie eine Liege.
Ans sich ok, nur 100,- Bht pro Matte, Pro Schirm......Mit zwei Personen biste mal eben 10 Euro los, das sind ja Deutsche Verhältnisse......

Ob ich Patong nocheinmal eine Chance gebe, ich weis echt nicht........

Greetz Ben

Ich habe das K-Hotel immer in die Nebensaison gebucht war immer zufrieden und die Preise waren erträglich.Letztes Jahr im August wurden wir die ersten 2 Tage im Nachbarhotel untergebracht.....schlechte Zimmer Planung.Desweiteren Baulärm vom Nachbargrundstück und schlafen lässt es sich auch schlecht weil man die Party Musik im Schlafzimmer bis 4 morgens hört.

Könnte man mit umgehen weil A : Schöne Anlage und schöner Pool B : Die Lage ist sehr gut.
Leider sind die Preise sehr angezogen und dafür kann ich keinen Mehrwert erkennen.
Bybe Bye K Hotel

#1.389  

Member

Hallo Kollegen.

K-Hotel:

Auch beachten:

Kein Zugang für LB!

Wer's braucht...... oder nicht lassen kann...... :strei:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten