Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.392  

Member

Was macht der Robert denn jetzt??? Ihm hat das K Hotel doch gehört oder nicht?

#1.393  

Member

Pago hat den Laden geleitet , Inhaber war er nicht. Das ist ein gewisser Herr Karasek.
Der Inhaber wollte nicht so recht investieren/renovieren. Was aber nötig war/ist. Und sein Qualitätsanspruch war ja über Jahre hinweg hoch, nur fehltle jetzt aus meinen Augen dazu zuletzt die "Hardware".

Er hat jetzt zu einem anderen Hotel gewechselt und die zuvorgegangene umfangreiche Renovierung mit koodiniert.

Austrian Garden | Team

ein Grossteil des Teams, z.b. die heisse TukTuk, sind ihm auch gefolgt.........
Leider ist die Lage nicht ganz so toll sonst hätt ich ihm sicher die Treue gehalten, sofern es mich nocheinmal nach Patong verschlägt:)

#1.394  

Member

Member hat gesagt:
wie schauts im Tai Pan aus?
Jemand schon vor Ort?[/QUO
Member hat gesagt:
Was macht der Robert denn jetzt??? Ihm hat das K Hotel doch gehört oder nicht?

Robert arbeitet jetzt im Austrian Garden Hotel.
Er war im K-Hotel nur angestellt.

Bin gerade zurück. Hab 8 Wochen im K-Hotel verbracht.

Die Besitzverhältnisse haben sich verändert.

Für uns Kunden ist alles wie immer.

Ein drunter und drüber konnte ich nicht erkennen.

Die Ersatz-Frau für Robert heisst Michi.
Sie ist nicht nur gut aussehend, sondern kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Das konnte man von Robert nicht immer behaupten.

Habe mich dort wohlgefühlt.

#1.395  

Member

@malaja50 in was für einem Zimmertyp hast Du 8 Wochen verbracht?

Und evtl verrätst Du ja auch den Preis? Ich hatte Deluxe A, Deluxe B beide haben total vermodert gerochen und da hatte die kompetente Michi leider auch kein Heilkraut gegen.

Desweiteren habe ich mich um meinen Insektenbefall ( nein, keine Moskitos ) selbst kümmern müssen trotz Reklamtion bei TA und Michi, mein Wasserdruck war unter aller Kanone und ich konnte wählen zwischen kochend heissem Wasser und eiskalten Wasser. in beiden Zimmern war die Mischbatterie defekt. Schlussendlich ist das Wasser ganz ausgefallen, kurz nach der Klimaanlage und ich durfte ein drittes Mal umziehen.

Ferner habe ich da Gespräche mitbekommen die Ihre Gesinnung alleinreisenden Herren gegenüber verdeutlichte. Sorry, muss ich in einem ( ehemaligen?! ) Singlehotel nicht haben.

Greetz Ben,

#1.396  

Member

Bin immer in Deluxe B (diesmal 1.Woche in 102, restliche Zeit in meinem bevorzugten Zimmer 103).

Ich habe einen Sonderpreis aufgrund meiner häufigen und langen Aufenthalte.

Eine gewisse Muffigkeit gebe ich Dir recht. Behelfe mich mit gründlichem Lüften. Dann gehts nach ein paar Tagen weg.
Alle anderen von Dir aufgeführten Mängel konnte ich in keinem der beiden Zimmer feststellen.

Lediglich in 103 funktionierte die Aircon nicht richtig. Wurde jedoch noch am selben Tag vom eigens herbeigerufenen Reparaturdienst behoben.

Habe mich häufiger mit der Michi unterhalten. Von irgendeiner "Gesinnung" konnte ich garnichts feststellen, obschon ich ihr schon beim 1.Gespräch sagte, das ich ausschliesslich wegen dem Nachtleben nach Patong komme. Auch zu meinen Mädels, die sie ein paar mal gesehen hat, war sie ausgesprochen freundlich, wie übrigens alle im Hotel.

Ich bin nicht mit dem K-Hotel verheiratet, wüsste jedoch kein Hotel in Bangla-Nähe, das mir besser gefällt und für meine Bedürfnisse besser passt.

#1.397  

Member

War vor drei Jahren das erste mal im K-Hotel. Ich fand es dort wirklich klasse. Super saubere Zimmer, super Personal und das Essen war hervorragend.
Diesmal steig ich im Baipho ab. Bin schon sehr gespannt.

#1.398  

Member

@Birdspider, Dein Eindrück aus dem Baipho würden mich interessieren! Greetz Ben

#1.399  

Member

Baipho ist klasse, sehr familiär, ist mir aber zu weit zu laufen, vor Allem nachts.
Deshalb jetzt zum 2. Mal ins C&N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten