Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.411  

Member

Member hat gesagt:
Und warum stiftest Du jetzt welchem Mann , ( richtig verstanden ?!? ) ein Handy???


Hallo @benvenuto .

Der Bestohlene ist ein guter Bekannter von mir.
Von stiften kann keine Rede sein, ich habe die Bestellung nur in seinem Auftrag durchgeführt.
Das ausgelegte Geld zahlt er mir dann in Baht vor Ort zurück......
 
        #1.412  

Member

Member hat gesagt:
Dein Freund ist Opfer von einem ganz miesem Spiel gewesen, und so etwas macht mich betroffen, denn es kann in verschiedenen Varianten jeden treffen.
 
        #1.413  

Member

Ja die Story ist schon heftig und ich hoffe, dass ich nie solche Erfahrungen im LoS machen muss.


Ein Handydiebstahl hätte sich ja eigentlich ganz leicht aufklären lassen.


Aber gegen Polizeiwillkür hat man irgendwie schlechte Karten.:bang:


LG Jack
 
        #1.414  

Member

Member hat gesagt:
So arrogant wäre ich nun nie, aber schön, dass Dir nie etwas passieren kann. Dennoch könnte es mal sein, dass Du ebenfalls in eine bis dato Dir völlig unbekannte Situation gerätst, die Dich danach etwas "leiser" macht.
Ich bin überhaupt nicht arrogant, habe auch nicht behauptet dass mir noch nie etwas passiert ist. Ich bin aber in Thailand auch nur ein gewöhnlicher Tourist und am Anfang von meiner Thailand-Ferien-Karriere bin ich einige Male ins Fettnäpfchen getreten und wurde auch schon einige Male gelinkt. Und wie gesagt, ich habe hier von diesem Expat gesprochen, das heisst einer der in Thailand lebt und eigentlich wissen müsste wie es an Orten wie der Bangla abgeht. Und wie ebenfalls gesagt kenne ich einige dieser Expats auf Phuket, die schon jahrelang dort leben aber irgendwie an einem permanenten Sonnenstich leiden und in Thailand noch nicht wirklich angekommen sind...
 
        #1.415  

Member

Ich sehe auf der Bangla (und auch anderswo) immer wieder Typen, die in der Bar erst mal ihr "Eifon" auf die Theke knallen, damit es auch jeder sieht. Dann darf man sich nicht wundern, wenn das dann, wenn der Besitzer nicht mehr ganz nüchtern ist, irgendwie verschwindet.
Gelegenheit macht Diebe. :trink:
 
        #1.416  

Member

Das mag ja sein, deshalb ist es doch sehr schön für Dich, wenn Du keine Fehler machst und Dir nicht passiert.
 
        #1.417  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe auf der Bangla (und auch anderswo) immer wieder Typen, die in der Bar erst mal ihr "Eifon" auf die Theke knallen

Normal, das mach ich auch immer überall - selbst auf der Bangla. Gut, ist kein iPhone, aber trotzdem. Mich stört es beim sitzen in der Hose etwas.
 
        #1.418  

Member

In der Bar sehe ich da kein Problem, das mir jemand mein Phone klaut, nur weil es auf dem Tisch liegt.
 
        #1.419  

Member

Verstehe schon, was Du hier meinst, Yodrak, aber in dem von @Longhard geschilderten Fall ist es doch so gelaufen. Immer wieder bin ich schockiert darüber, was denen so alles einfällt.
 
        #1.420  

Member

Ja klar thunderxx sowas wünscht man nicht mal seinen ärgsten Feind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten