Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.431  

Member

Meine letzte Pattaya Eroberung schreibt mir ständig, dass sie jetzt nach Patong gehen will. In Pattaya ist aktuell ja tatsächlich tote Hose und ihre Freundin in Patong schreibt ihr andauernd von den Unmengen von Fallangs, für die unbedingt mehr Weiber herangekarrt werden müssten.....

Habe da allerdings leise Zweifel. Oder belehrt mich jemand eines besseren?
 
        #1.432  

Member

Hallo @Hoffy .

Wie ich dich kenne, hast du nicht eine (letzte), sondern a l l e aus Pattaya erobert..

:lach:. :bravo:. :lach:. :bravo:. :lach:. :bravo:. :lach:. :bravo:. :lach:. :bravo:.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.434  

Member

Hat jemand eigentlich einen Plan wo in Patong noch andere Bierbarkomplexe sind außer die doch teilweise teurere Banglaroad ,einen Komplex ist glaube ich Bangla
links raus an an der Ratuthit ca. 350 rechts auf einem Hinterhof mit ca. 15-20 kleinen Bars , weiß jemand noch mehr ?
 
        #1.435  

Member

Die Second road weiter durch. Linke Seite gegenüber vom Hooters geht es in den Otop-Market rein. In dem Viertel sind ca. 30-35 kleine Bars. Unter anderem ist fast ganz hinten die Hannover Bar, welche von einem Deutschen und seiner Thai-Frau betrieben wird. Bei ihm lohnen sich aber nur die Fußball-Übertragungen, da er absolut keine attraktiven Damen beschäftigt. Das sieht in der schräg gegenüberliegenden Bar schon wieder ganz anders aus.
Überwiegend sind im Otop Australier. Die True Blue Bar wird von Daniel, einem Schweden betrieben. Hier ist es auch ganz nett. Ich bin regelmäßig hier, man kann einfach von Bar zu Bar hüpfen, wenn man noch nichts Nettes gefunden hat...
 
        #1.437  

Member

Welche Seite ist das ,wenn man aus der Bangla in die Second Road kommt ,nach links oder Rechts Richtung Ceylon Shoppingcenter ?
Sorry habs gefunden ,einfach Hooters Patong gegoogelt ,schade ganz schön weit weg von meinem Stammhotel Aspery, noch 2 Wochen, das Bild baut einen auf ,die in den Lederhose wäre genau mein Fall ,obwohl ich sonst immer auf der Bangla versacke ,deshalb auch die Frage nach ev. Alternativen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.438  

Member

Wenn man weiter die Second Road bis zur Gabelung fährt und dann rechts Richtung Strand abbiegt kommt nach ca. 500m auf der rechten Seite noch ein relativ neuer kleiner Barkomplex, in welchem zuletzt allerdings nur ca. 8 Bars geöffnet hatten. Die Pool-Tische sind hier quasi neu.

Anhang anzeigen IMG_3953.jpg



Direkt anschließend kommen noch drei größere Bars, unter anderem die Dolphin Bar. Dazu gehört auch die Ice Bar mit -22 Grad.
Hier sind in den Bars relativ viele Damen am Start, schätze insgesamt so ca. 30-35, teilweise aber älteres Kaliber. Diese Bars öffnen bereits vormittags wegen ihrer direkten Strandnähe. Es wird in zwei Schichten gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.440  

Member

1438
das zweite bild von oben. die wird mir gehören :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten