Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.442  

Member

Member hat gesagt:
Welche Seite ist das ,wenn man aus der Bangla in die Second Road kommt ,nach links oder Rechts Richtung Ceylon Shoppingcenter ?
Sorry habs gefunden ,einfach Hooters Patong gegoogelt ,schade ganz schön weit weg von meinem Stammhotel Aspery, noch 2 Wochen, das Bild baut einen auf ,die in den Lederhose wäre genau mein Fall ,obwohl ich sonst immer auf der Bangla versacke ,deshalb auch die Frage nach ev. Alternativen.
Danke

Ist kein Leder.....;)

Anhang anzeigen IMG_4464.jpg
 
        #1.444  

Member

Hallo,

sorry, wenn ich mich als Neuling hier einmische.
Aber zufällig liegt das Hotel, welches ich mir für meinen in ein paar Monaten stattfindenden Urlaub in Phuket bisher ausgesucht habe, so ziemlich nah an der Gegend, über die hier gerade geschrieben wird.
Schön zu wissen, dass es nicht nur die Bangla Road gibt und der Weg mit der Dame von der Bar ins Hotel kürzer ausfallen kann. :)

Apropos Hotel: Ich habe natürlich nachgefragt hinsichtlich "guest friendly" und folgende Antwort erhalten: "for the room maximum 2 person if you have more than 2 person to stay in room 500 baht will be charge"

Heißt für mich: Keine joiner fee, so lange ich nicht auf eine menage á trois aus bin.
Seht Ihr diese Antwort auch so?
 
        #1.446  

Member

Ich kann es aufjedenfall kaum noch erwarten :liekas:
 
        #1.447  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man weiter die Second Road bis zur Gabelung fährt und dann rechts Richtung Strand abbiegt kommt nach ca. 500m auf der rechten Seite noch ein relativ neuer kleiner Barkomplex, in welchem zuletzt allerdings nur ca. 8 Bars geöffnet hatten. Die Pool-Tische sind hier quasi neu.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Hallo Kollegen.
Da habe ich auch noch ein Bild aus dem selben Barkomplex.
Die Barchefin der "Victoria Secret".
Ab Dezember ohne Stacheldrahtzaun..........

Anhang anzeigen Nat.jpg

So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.........

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.448  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann es aufjedenfall kaum noch erwarten :liekas:

Hallo @Vegetex .
Bin ebenfalls auf der Insel!
Siehe Kalendereintrag ab dem 25.10.2016.
Bei Lust auf F(l)achgespräche stehe ich zur Verfügung...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten