Member hat gesagt:Welche Seite ist das ,wenn man aus der Bangla in die Second Road kommt ,nach links oder Rechts Richtung Ceylon Shoppingcenter ?
Sorry habs gefunden ,einfach Hooters Patong gegoogelt ,schade ganz schön weit weg von meinem Stammhotel Aspery, noch 2 Wochen, das Bild baut einen auf ,die in den Lederhose wäre genau mein Fall ,obwohl ich sonst immer auf der Bangla versacke ,deshalb auch die Frage nach ev. Alternativen.
Danke
Die ist aber sehr lecker. Danke dir. Falls sie noch dort arbeitet, werde ich ihr gern mal ein Besuch abstattenMember hat gesagt:@Birdspider
Na dann jetzt noch mal nur für dich:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Wenn man weiter die Second Road bis zur Gabelung fährt und dann rechts Richtung Strand abbiegt kommt nach ca. 500m auf der rechten Seite noch ein relativ neuer kleiner Barkomplex, in welchem zuletzt allerdings nur ca. 8 Bars geöffnet hatten. Die Pool-Tische sind hier quasi neu.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Ich kann es aufjedenfall kaum noch erwarten
Member hat gesagt:@Birdspider
Na dann jetzt noch mal nur für dich: