Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.421  

Member

Member hat gesagt:
Normal, das mach ich auch immer überall - selbst auf der Bangla. Gut, ist kein iPhone, aber trotzdem. Mich stört es beim sitzen in der Hose etwas.

Hallo Kollegen.

Ich bin ab jetzt auch wieder vorsichtiger....
War bisher auch der "Thekenableger"....
Am meisten würde mich der Verlust der gespeicherten Urlaubsbilder ärgern! :ornp:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.422  

Member

Auch wenn Du kein "Thekenableger" mehr bist, einfallsreich sind sie und dagegen sind wir fast machtlos.
 
        #1.423  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn Du kein "Thekenableger" mehr bist, einfallsreich sind sie und dagegen sind wir fast machtlos.

Hallo Kollegen.
Ich selbst habe mehr Angst vor einer verabreichten Überdosis KO-Tropfen.... :skip:
 
        #1.424  

Member

@Longhard

Du sollst doch auch nicht immer die Dreibeiner aus den dunklen Gassen mitnehmen! :p

Aber nächstes Mal hast du ja deine eigene Security dabei. :D
 
        #1.425  

Member

Wir sind deine Security :shot:
Aber wegen den KO-Tropfen halte ich meine Flasche immer in der Hand und Handy ist bei mir im Hipbag.
 
        #1.426  

Member

Hallo @Hoffy .
Hallo @Birdspider .

Schööööön wenn man solche tollen Bodyguards wie euch hat.... ;)


Hallo Kollegen.

Die KO-Tropfen-Problematik sehe ich jedoch eher auf dem Zimmer....

 
        #1.427  

Member

Member hat gesagt:
@Longhard

Du sollst doch auch nicht immer die Dreibeiner aus den dunklen Gassen mitnehmen! :p


Hallo @Hoffy .

Richtig:

Nicht immer, (aber immer öfter......) :jil:

:bae:::p::bae:::p::bae:::p::bae:::p:

 
        #1.428  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

Ich bin ab jetzt auch wieder vorsichtiger....
War bisher auch der "Thekenableger"....
Am meisten würde mich der Verlust der gespeicherten Urlaubsbilder ärgern! :ornp:


Die kann man doch vorher auf einen USB Stick für Smartphones verschieben.
Mache ich alle 1- 2 Tage im Urlaub
 
        #1.429  

Member

Und wenn sie dir dann den USB-Stick klauen?? Sorgen über Sorgen..........:bang:
 
        #1.430  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn sie dir dann den USB-Stick klauen?? Sorgen über Sorgen..........:bang:


Hallo Kollegen.

Man sollte das Leben nicht so tragisch nehmen, wie es tatsächlich ist.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten