Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.461  

Member

Member hat gesagt:
Bin seit gestern hier und das Wetter ist durchwachsen. Aktuell nieselt es leicht und es ist gut bewölkt.

Sonnenbrand im Gesicht habe ich gestern aber trotzdem schnell bekommen.
Ist halt die Regenzeit im Moment. Ja Sonnenbrand bekommst du sehr schnell dort, auch wenn es sehr bewölkt ist. Wünsche dir noch schöne Tage dort :)
 
        #1.462  

Member

Dank erst einmal.

Wird sich das mit dem Schwimmverbot in den nächsten 14 Tagen noch ändern, oder hält das an bis November?

Wie meint ihr wird sich das Wetter so ab dem 15/16.10 entwickeln? Trockener? Sonniger?

LG
 
        #1.463  

Member

Member hat gesagt:
In Patong:
Baan Rim Pa Patong
Royal Thai Cuisine

Einfach mal googeln.


Genau sowas habe ich gesucht! Super, danke! Da freuen wir uns sehr (Tochter und ich)
 
        #1.464  

Member

Member hat gesagt:
Dank erst einmal.

Wird sich das mit dem Schwimmverbot in den nächsten 14 Tagen noch ändern, oder hält das an bis November?

Wie meint ihr wird sich das Wetter so ab dem 15/16.10 entwickeln? Trockener? Sonniger?

LG
Das mit dem Wetter auf Phuket kann man nie so recht vorher sagen. Da es dort immer sehr feucht ist und direkt am Meer liegt, ist eine 100 %ige Vorhersage ausgeschlossen. Temperaturen werden bei 30 Grad liegen im Schatten. Also genießt Euren gemeinsamen Urlaub.
Lieben Gruß
 
        #1.465  

Member

Member hat gesagt:
Genau sowas habe ich gesucht! Super, danke! Da freuen wir uns sehr (Tochter und ich)

Hallo @Calvi .
Hallo Kollegen.

Das Kan Eang.

Unbedingt mit auf deine Liste nehmen!
Top Meeresfrüchte, preislich gehoben... aber angemessen!

Beste Zeit:
Zum Sonnenuntergang....

Guckst du hier:


Restaurant-Tipp & Bildergalerie: - thaizeit.de

Schau dir als "Appetizer" schon mal die Bildergalerie an....

Enjoy.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.466  

Member

Member hat gesagt:
Dank erst einmal.

Wird sich das mit dem Schwimmverbot in den nächsten 14 Tagen noch ändern, oder hält das an bis November?

Wie meint ihr wird sich das Wetter so ab dem 15/16.10 entwickeln? Trockener? Sonniger?

LG

Hallo @Calvi .
Einfach noch 6 Wochen vor Ort ausharren......... :strei:

Dann hat sich die Regenzeit selbst abgeschafft.... :wink0:


Zum Schwimmthema:

Wo Krokodile sind, bist du vor Haifischen sicher............

 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.467  

Member

Na dann lass dir dein Sonnenbrand von einer hübschen pflegen ;)

in zwei Wochen bin ich dann auch wieder in Patong am Start!
 
        #1.468  

Member

Danke, bei mir brennt es im Gesicht und ihr schon die Muschie :D
 
        #1.470  

Member

Bis zum 13. ist hier erstmal das Zimmer gebucht, spätestens am 16. Muss ich zurück nach Bangkok, Flug nach DE geht am 17. um 2 Uhr nachts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten