Phuket Phuket aktuell

       #2.921  

LiL_Jay

Newbie
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
5
Likes erhalten
10
Hi,

gestern war um 1:00 Uhr Schluß mit feiern.
Der Dorfsheriff ist mit seinem Pickup und Rotlicht die Bangla lang gefahren. Vermutlich möchte er an die Zahlungen für April erinnern.

Ansonsten tote Hose. In den Agogos können sich alle Mädels nur um Euch kümmern. Private Party Feeling. In den Discos auch wie immer. Wer auf füllige Thais steht ist hier genau richtig. Die meisten sind eine 5 und schlechter, was ich jetzt nicht abwertend meine. Es ist aber komisch das diese herumstolzieren als wären Sie eine 10+. Aber das hab ich in Patong noch nie anders erlebt. Die einzige 10 war die süße Maus die sauber gemacht hat. :rolleyes:

Gruß
 
 
 
 
       #2.922  

bay81

Member
Mitglied seit
06.11.2018
Beiträge
110
Likes erhalten
66
@LiL_Jay

Na das hört sich ja nicht so toll an, bin ja mal gespannt wie das nächste Woche aussieht.
Zur Not gibt es halt mehr Sightseeing und Strand - sind ja schließlich auch noch eine ganze Weile in BKK.
 
 
 
 
       #2.923  

bay81

Member
Mitglied seit
06.11.2018
Beiträge
110
Likes erhalten
66
Explosion auf der Beachroad in Patong!
Heute Abend kam es auf der Beachroad zu einer Explosion und zu einem heftigen Brand. Hat ausgesehen als wenn ein Transformator explodiert wäre - Strom war weg und kam nach ein paar Minuten wieder. Ein Gebäude hat sofort angefangen zu brennen..... hoffentlich kam niemand zu Schaden.
 
 
 
 
       #2.924  

bimbo

Silver Member
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
787
Likes erhalten
88
Ich war vom 1.4. bis 10.4. vor Ort in Patong. Ich flog über Singapore. Der A 380 ist einfach der Hammer. In Phuket wars heiss wie noch nie mit über 33 Grad. Rumlaufen am Nachmittag eine Qual. Verbrachte den Nachmittag daher meist im Hotel Zimmer. Hatte die ganze Zeit das gleiche Massage Mädel wie im letzten November. Ansonsten rufen die Bargirls in der Tat Mondpreise auf. In der Suzy Wong Soi Seadragon immer sehr spannend. In der Bangla so ab 21.00 h recht voll, aber zu laute Beschallung. Weniger wäre mehr. Ansonsten tagsüber Sightseeing am Strand: alles voller junger hübscher schlanker Russenweiber, zu Zweit oder mit dem Ivan. Aber wie gesagt Klimawandel - die Sonne brennt wegen der zunehmend fehlenden schützenden Ozonschicht. Taxi zum Airport Abfahrt 16.00 h in 1 h 20 Min geschafft. Es gäbe nun auch einen grossen orangen Airport Bus, fährt glaube ich nach Puket Town. Dann einen grossen weissen Bus gesehen: Airport-Patong-und dann die Beachys Karon und Kamala. Noch ein Essen Typ für Thay food Liebhaben: Restaurant West Nähe Karlson Patong Tower. Thay Food bis 18.00 h nur 99 thb egal welches Gericht. Viele Restaurants meist fast leer und auch in den Massage Läden müssen die Damen um Kunden kämpfen. Präsenz Zeit von 10.00 h bis Mitternacht und vielleicht 2 bis 3 Kunden.
 
 
 
 
       #2.925  

Picasso

Member
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
44
Likes erhalten
166
Ansonsten rufen die Bargirls in der Tat Mondpreise auf.
Das Phuket etwas teurer ist als Pattaya ist klar. Was verstehst du unter Mondpreisen?
Es liegt schon ein paar Jahre zurück das ich das letzte mal auf Phuket war. Wie sind zurzeit die Preise
(Freelancer, Bargirl, Gogo Maus) für ST und LT? Wie hoch ist die Barfine?
 
 
 
 
 
       #2.927  

eXacT

Member
Mitglied seit
29.07.2017
Beiträge
36
Likes erhalten
29
Alter
31
So hab endlich auch wieder gebucht und im August bin ich wieder da ;) ich weiß jetzt sagen viele is ja Regenzeit dennoch auch eine schöne ;) nächstes Jahr geht es im April wieder hin und zum ersten ma werde ich mal Songkran mitfeiern :D aber bis dahin is noch Zeit..... Jetzt kommt erst mal Agust ;) :D
 
 
 
 
 
       #2.929  

Hoffy

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
934
Likes erhalten
4.297
Standort
Ruhrpott
Beruf
Privatier
@Ostwind

Direkt die erste hinter dem Kasikorn ATM von der Hauptstraße kommend.
Name weiß ich nicht mehr, saßen aber 6-7 Mädels auf Plastikstühlen draußen und mühten sich verzweifelt um customers.
 
 
 
 
       #2.930  

Ostwind

Member
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
221
Likes erhalten
104
Ah ,direkt hinter dem ATM ,sieh an die Honeybar ,wie hiess die Schnecke ?
 
 
 
 
Oben Unten