Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke für die Infos.
Da lohnt sich doch ein Besuch dort in 7 Wochen, kenne all diese Barkomplexe noch nicht, da ich mich meist Bangla oder Soi Kep Sab rumtreibe, um die Zeit bis Mitternacht zu vertreiben.
Hallo. Gestern und heute haben Razzien im Tiger stattgefunden. Die Bullen holen alle jungen Mädels raus. Es wurden sogar tomboys der jeweiligen Arbeiterinnen unter Hausarrest gestellt.
Ja. Sie muss warten bis die Polizei ihr wieder erlaubt rauszugehen. Aber ihre Freundin darf jetzt allein nach hause kommen. Keine Ahnung was da los ist. Sind alle gerade ganz schön aufgewühlt.
Ja. Sie muss warten bis die Polizei ihr wieder erlaubt rauszugehen. Aber ihre Freundin darf jetzt allein nach hause kommen. Keine Ahnung was da los ist. Sind alle gerade ganz schön aufgewühlt.
Ja das sind sie alle. Aber ich habe euch wohl fehlinformiert. Es scheint ein privater Krieg unter den girls im Gange zu sein. Sorry
Lost in translation