Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.481  

Member

Ich bin auch da aber erst ab 21.11. für 4 Wochen. :smiley emoticons insel:
Gutes Wetter bring ich aus D mit :tu:
 
        #1.482  

Member

Danke für die Infos.
Da lohnt sich doch ein Besuch dort in 7 Wochen, kenne all diese Barkomplexe noch nicht, da ich mich meist Bangla oder Soi Kep Sab rumtreibe, um die Zeit bis Mitternacht zu vertreiben.
 
        #1.483  

Member

Hallo. Gestern und heute haben Razzien im Tiger stattgefunden. Die Bullen holen alle jungen Mädels raus. Es wurden sogar tomboys der jeweiligen Arbeiterinnen unter Hausarrest gestellt.
 
        #1.485  

Member

Ja. Sie muss warten bis die Polizei ihr wieder erlaubt rauszugehen. Aber ihre Freundin darf jetzt allein nach hause kommen. Keine Ahnung was da los ist. Sind alle gerade ganz schön aufgewühlt.
 
        #1.486  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Sie muss warten bis die Polizei ihr wieder erlaubt rauszugehen. Aber ihre Freundin darf jetzt allein nach hause kommen. Keine Ahnung was da los ist. Sind alle gerade ganz schön aufgewühlt.

Hallo @SchweinePriester .

Ich hoffe, sie ist über 18 Jahre alt....
:wink0:
 
        #1.487  

Member

Ja das sind sie alle. Aber ich habe euch wohl fehlinformiert. Es scheint ein privater Krieg unter den girls im Gange zu sein. Sorry
Lost in translation
 
        #1.488  

Member

Servus zusammen,

vom 14. - 16. alles geschlossen auf der Bangla Road.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten