• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Phuket Phuket aktuell

       #2.961  

theooe

Member
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
49
Likes erhalten
16
Bin mal gespannt wie es im k Hotel weitergeht, war immmer meine bevorzugte Adresse
 
 
 
 
       #2.962  

bert66

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
555
Likes erhalten
357
Standort
SH
Welches Hotel empfehlt ihr für phuket?... Als Paar... so was wie das marriot?.... in der Nähe der Action?...🤷‍♂️😊 danke für Infos🙏😊
Mein Favorit bleibt weiterhin das Patong Resort. Zwei schöne Schwimmbecken, gutes Frühstück, große Zimmer und kurze Wege zur Bangla und zum Strand. Im Garten-Flügel sind die Zimmer fast direkt am Schwimmbecken.
 
 
 
 
       #2.963  

theooe

Member
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
49
Likes erhalten
16
Ist das Patong resort ladyfree?
 
 
 
 
 
       #2.965  

Andreas45

Member
Mitglied seit
14.07.2013
Beiträge
178
Likes erhalten
45
Standort
Sachsen
Auch für die 1 Lady schon ? Ist doch DZ gebucht oder ?
 
 
 
 
       #2.966  

bert66

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
555
Likes erhalten
357
Standort
SH
Auch für die 1 Lady schon ? Ist doch DZ gebucht oder ?
Wenn Du sie schon bei Deiner Anmeldung mitbringst, dann ist sie Deine Freundin und somit kein Problem. Das Hotel ist nichts für Gäste mit Besuchen unterschiedlicher Damen. Es sei denn, man muss nicht auf das Geld achten.
Für mich ist es einfach ein tolles Hotel mit Charme. Kein neuer, moderner Betonklotz. Ich vermute, dass es zu den ältesten Hotels in Patong gehört. Die Zimmer werden aber regelmäßig renoviert. Der Gartenflügel zuletzt bei meinem Aufenthalt im Mai letzten Jahres.
 
 
 
 
 
 
       #2.969  

eXacT

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
29.07.2017
Beiträge
50
Likes erhalten
54
Alter
31
Hier haben die Arbeiten schon begonnen! Habe auch gestern Nacht erfahren, das wenn man in der K-Sportsbar eine Lady gut findet und mitnehmen möchte in das Hotel wenn Sie Feierabend haben, ist dieses nun Verboten. Sie haben keinen Zutritt mehr ins Hotel mit einem Gast, das ist der Stand von heute, da wo die Sportsbar is soll das K- Restaurant erweitert werden. Somit bin ich mir ziemlich sicher das die Bar ab Januar bzw. Anfang Februar nicht mehr da sein wird. Hoffe der Thomas findet in der nähe eine Alternative .......

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #2.970  

eXacT

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
29.07.2017
Beiträge
50
Likes erhalten
54
Alter
31
Muss mich mal wieder zu Wort melden, habe gerade eben von einer verlässlichen Quelle Informiert bzw. habe als Info bekommen das dass K-Hotel nach der Bar-Schließung auch einen neuen Namen bekommen soll.

Soll angeblich ab nächsten Jahr bzw. im Laufe des nächsten Jahres "Hanging out - Patong" heißen. Mal sehen ob die das so durchziehen. Glaube auch das wenn sie da alles verändert viele Stammgäste nicht mehr kommen werden.

Grüße aus Patong
 
 
 
 
       #2.971  

theooe

Member
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
49
Likes erhalten
16
Schad wenn das so wird, der Flair des Hotel waren für mich immer die Kombination von den Gästen und dem Personal des Hotels
 
 
 
 
       #2.972  

theooe

Member
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
49
Likes erhalten
16
Was gibt es neues in Patong?
Ist jemand vor Ort?
 
 
 
 
 
 
       #2.975  

cnb1806

Platin Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.969
Likes erhalten
2.733
Alter
46
Neu eröffnet....

Dazu ergaenzend, ueber 14,000 Zimmer (Hotels, Timeshare, Residences) kommen dazu bis 2023


Auch interessant

Regional Asian feeders are expanding, with Malaysia rising significantly by 42%. India tripled it’s volume as of May 2019, compared to the same period last year.

After an exceptional H1 in 2018 and challenged second half of last year, the first five months of 2019 has not seen recovery of volume driven Mainland China and Russian markets.

Die Zukunft

A second Greater Phuket airport located in southern Phang Nga is moving forward with a total investment budgeted at THB75 billion.
 
 
 
 
       #2.976  

Ostwind

Member
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
240
Likes erhalten
119
Neu eröffnet....

Alte Kamelle ,das war schon im Februar 2019 offen, schade da waren früher ne Menge guter Massageshops . Merkwürdiger Weise berichtet der Tip-Zeitung das es auf Grund des starken Baht zu Rückgängen im Tourismus kommt , ein anderer Artikel geht von einem Zuwachs von über 5% zum Vorjahr aus . Frage mich mal wieder wer die ganzen Hotels füllen soll und was nun stimmt :headbash::p
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #2.977  

Shuntly

Bronze Member
Mitglied seit
13.01.2013
Beiträge
395
Likes erhalten
177
Standort
Ruhrgebiet
Beruf
Leerer
Bin in 8 Wochen auch wieder in Patong. Wie jedes Jahr wird sich auch diesmal etliches verändert haben. Wohl eher nicht zum Guten. Wenn die Preise auch halbwegs stabil bleiben sollten wird der Bath Kurs sicher die Urlaubskasse belasten. Dann gibts eben weniger Lady Drinks.
Ich werde berichten....
Noch was: Demnächst soll wohl bei der Einreise das TM 6 Formular entfallen und durch irgend eine App auf dem Handy ersetzt werden. Hat da jemand schon was genaueres gehört? :shock:
 
 
 
 
Oben Unten