Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.501  

Member

Könnt ihr mir eine Disko in Patong empfehlen in Richtung Ibar (pattaya)?
 
        #1.502  

Member

Member hat gesagt:
Könnt ihr mir eine Disko in Patong empfehlen in Richtung Ibar (pattaya)?

Hallo @comander2 .

Alle Discotheken in Patong liegen maximal 500 Meter auseinander.
Da kannst du beim "Bananas" an der Beach Road beginnend und beim "TaiPan" auf der Second Road abschließend, alles an einem einzigen Abend auschecken.
Das Angebot ist halt überschaubar.

Das "Bananas" sehr tot; ich war an einem Abend im Mai gegen 01:00 Uhr einer von fünf!!! zahlenden Gästen.
Schnell einen Drink genommen und dann noch schneller wieder raus..

Der "VIP-Room" nach Umbau eher als Bar, denn Diskothek anzusehen.

Topmodern vom Sound/Ambiente her ist das "Illuzion". Auch bei den Ladies absolut angesagt...
Hier sind die heißesten Schüsse am Start, Getränkepreise aber meiner Meinung nach schon etwas grenzwertig...
Die angebotenen Wochenendshows sind in Patong aktuell konkurrenzlos, daher absolut zu empfehlen...
Mit Coupon immer freien Eintritt gehabt....

Anhang anzeigen BrandonBeal.jpg

Eher klassisch kommt das "TaiPan" daher.
Eigentlich immer gute Stimmung im Haus.....
Sehr familiär, da nicht zu groß...., schon was für mich als "elder Statesman".
Ab dem dritten Besuch freuen sich schon die Kellner(innen) dich wiederzusehen...
Hier gibt es sogar die Fussballbundesliga (natürlich ohne Ton)...
Auch LB haben Zutritt, macht das Geschehen noch ein bischen bunter...
Bräutemäßig "Gemischtwarenladen", mit den entsprechenden Preisvorstellungen der jeweiligen Liga!
Für jeden Geschmack etwas dabei......

Alles in allem: Mein Favorit......

Anhang anzeigen 1 Tai Pan.jpg

Der "White Room" ist mir zu steril, absoluter Neon-Style....,. grell ausgeleuchtet...,
bin wohl zu alt für diesen Sch.....!
Aber mach dir dein eigenes Bild....
Ich war übrigens die (stolze) Begleitung von dem geilen Gestell.. ::p:
Hat natürlich nur für mich getanzt....

Anhang anzeigen IMG_20160518_033718.jpg

Die "Tiger-Disco" ist über 2 Stockwerke verteilt und sehr groß, Stimmung kommt nur auf,
wenn gut besucht!
Aber baulich stark gemacht...

Die offene Diskothek auf dem Dach des "Jungceylon" kenne ich selbst nicht, laut Aussagen einiger Expats aber stark "russenlastig".
Ist auch nur am Wochenende geöffnet.

Jetzt aber viel Spass:

Check it out!!!!

Ich selbst bin wieder ab nächsten Dienstag für 4 Wochen vor Ort, zeige dir bei Bedarf was....
Gerne PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.503  

Member

Danke für die umfassende Antwort Longhard!

Gibt es eigentlich direkt in Phuket Stadt/Town Diskotheken?
 
        #1.504  

Member

Hallo @comander2 .

Allein von der Größe der Stadt sicherlich!

Für konkrete Antworten müssen aber die Kollegen einspringen, bin selbst auch gespannt...
Hier könnte ich ja dann ebenfalls erfolgreich (nacht)aktiv werden...

Aktuell kann ich dir leider nicht weiterhelfen, mein bisheriges Jagdrevier ist halt Patong.



Nobody is perfect, mein Name ist "Nobody"! :wink0:


 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.505  

Member

Auch im Illuzion sind viele LB`s unterwegs.
Bisher hab ich nur die Disco Seduction erlebt, wo keine reinkamen.
 
        #1.506  

Member

Member hat gesagt:
Auch im Illuzion sind viele LB`s unterwegs.
Bisher hab ich nur die Disco Seduction erlebt, wo keine reinkamen.

Hallo @pumpa84 .

In der "Tiger-Disco" ebenfalls kein Zutritt für LBs, sie wollen damit möglichen Ärger mit den Gästen vermeiden..

Ist jedoch eine absolute Diskriminierung den LBs gegenüber...
Stört vor Ort aber keinen... und der/die eine oder andere schafft es (unerkannt) ja sowieso hinein....

Ich versuche nächste Woche mal eine(n) als meine Begleitung mitzunehmen! ::D:

Mal sehen, ob es mir gelingt?
Bin fest davon überzeugt; da geht der Umsatz vor..... :saufen:

Als "ultima ratio" einfach 100 Baht in die Hand vom "Doorman", daß erleichtert den Zutritt ungemein..... :smiley emoticons my2cents:

 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.507  

Member

Ladyboys im Illuzion oder Taipan? Die müsst Ihr mir aber mal zeigen.
Gerne ab 5.11. bei einem Besuch in beiden Läden.

Ein Freund vor Ort schreibt mir gerade:

Bars waren offen bis 1 Uhr. Keine Mädels an der Stange. aber alle in schwarz. Gedämpfte Musik.

Discos offen bis 2 Uhr. Ebenfalls gedämpfte Musik.

Nach 2 Uhr kein Alk mehr.
 
        #1.508  

Member

Member hat gesagt:
Ladyboys im Illuzion oder Taipan? Die müsst Ihr mir aber mal zeigen.
Gerne ab 5.11. bei einem Besuch in beiden Läden.

Hallo @malaja50 .

Der Bild-Beweis aus dem "TaiPan":


Anhang anzeigen 2 Tai Pan.jpg

Der/Die/Das L(Bengelchen) ist links neben mir im Bild..., sieht wirklich sehr gut aus.......!
Hat wohl noch sein Zipfelchen im Bestand....., bin aber nicht sicher! Habe nicht gefragt/gefühlt...
Der Zutritt war nach ihrer Aussage kein Problem..., laufen im TaiPan auch nicht wenige von herum...

Zum "Illuzion" kann ich mich nicht äußern, mir sind dort in der Tat keine LB aufgefallen!
Habe aber auch nicht explizit gesucht..

Checken wir dann gemeinsam, ab dem 05.11.2016! :super:
Versprochen..

Dann wirst du hoffentlich meine beiden Spezialagenten

@Birdspider und @Hoffy (links im Bild!)

live und in Farbe kennenlernen...

Sind nämlich ebenfalls vor Ort...



Klingt schon stark nach Party, oder??!!??!!


 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.509  

Member

Seid Ihr Ende Nov. noch da?
Komme am 25.11. im C&N an,
Tai Pan war auch immer mein Favorit, war aber ein paar Jahre nicht mehr da.
 
        #1.510  

Member

Vor drei jahren waren schon etliche LB's im Tai Pan unterwegs. Kann da die ein oder andere Geschichte erzählen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten