Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.511  

Member

Member hat gesagt:
Vor drei jahren waren schon etliche LB's im Tai Pan unterwegs. Kann da die ein oder andere Geschichte erzählen.

Hallo @Birdspider .
Hallo Kollegen.

Sag ich doch......
Absolut richtig......
 
        #1.512  

Member

Member hat gesagt:
Seid Ihr Ende Nov. noch da?
Komme am 25.11. im C&N an,
Tai Pan war auch immer mein Favorit, war aber ein paar Jahre nicht mehr da.

Hallo @summit .

Ich bin zwar 4 Wochen auf meiner Insel, fliege aber bereits am 22.11.2016 zurück...

Falls noch nicht erfolgt:

Trag dich unbedingt in den Kalender ein, so trifft man Gleichgesinnte....


 
        #1.513  

Member

Okay, ich werde dann das Nachtleben in Phuket Town testen Ende November und anschließend berichten. Ziel wäre natürlich 4 Free mit Einheimischen. Je weniger Touristen dort sind desto höher die Chance eine Einheimische umsonst mitzunehmen :D.
 
        #1.514  

Member

Hallo @comander2 .

Bist du gut in Shape, keine 150 Jahre alt, humorvoll, gut erzogen und hast ein großes Herz (Portemonnaie!)
dann war es (auch) in Thailand noch nie ein Problem sozial adäquat aufzutreten.


Eine Einheimische umsonst mitzunehmen ist ebenfalls sehr leicht!

Alle hier im Forum zahlen doch immer nur, damit sie wieder gehen.. :wink0:. :lach:. :wink0:


Viel Spaß und halte uns bitte auf dem laufenden, wenn du vor Ort bist.....

 
        #1.515  

Member

Schade, dass du schon weg bist.
Aber ja, werd ich machen, ab 25.11. gehts los.
 
        #1.516  

Member

Ab Montag bin ich auch wieder vor Ort und freu mich schon auf die Mädels und den ein oder anderen von euch zu treffen!
 
        #1.517  

Member

Member hat gesagt:
Ab Montag bin ich auch wieder vor Ort und freu mich schon auf die Mädels und den ein oder anderen von euch zu treffen!

Hallo @swisssusi .

Wir werden uns natürlich wiedersehen..
Der Abend im Mai war ja nur zum kennenlernen....

Eine Einladung zum geplanten Stammtisch (auf Phuk@t) kriegst du selbstverständlich auch...

 
        #1.518  

Member

4 free ist nicht mal der Tod , gerade auf Phuket gilt die alte Maxime No Money no Honey ,da must Du eher in die Provinz
 
        #1.519  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @comander2 .

Bist du gut in Shape, keine 150 Jahre alt, humorvoll, gut erzogen und hast ein großes Herz (Portemonnaie!)
dann war es (auch) in Thailand noch nie ein Problem sozial adäquat aufzutreten.


Eine Einheimische umsonst mitzunehmen ist ebenfalls sehr leicht!

Alle hier im Forum zahlen doch immer nur, damit sie wieder gehen.. :wink0:. :lach:. :wink0:


Viel Spaß und halte uns bitte auf dem laufenden, wenn du vor Ort bist.....


Ja, halte euch auf dem Laufenden, mal schauen was da so geht :) Ja was ich bisher for free hatte in Thailand, war im Bett nicht das Wahre. Von Intim-Rasur haben die wenig gehört gehabt, dazu meist shy :D
 
        #1.520  

Member

Member hat gesagt:
4 free ist nicht mal der Tod , gerade auf Phuket gilt die alte Maxime No Money no Honey ,da must Du eher in die Provinz

Kann ich nicht bestätigen. also in den letzten beiden urlauben dort habe ich von 22 Mädels 19-20 for free beglückt.
Es kommt halt sehr viel auf Symphatie und Chemie an. Dann geht da schon einiges. Alledings bin ich nur in den Discos unterwegs und nie in den Bars. Das geld für die Auslöse spare ich mir lieber ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten