Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.531  

Member

wäre doch auch mal schön wenn jemand über die aktuelle Lage vor Ort berichten könnte , statt von 300 mal for free zu träumen .
 
        #1.532  

Member

Berichte über aktuelle Lage wären in der Tat super!

Bin Ende November wieder mal für 10 Tage zum Kiten in Puhket. Daher nicht in Patong "stationiert" sondern im "idyllischen" Rawai. Hatte voriges Jahr eine SLT von Patong mit nach Rawai genommen und somit hat´s gepasst. Wäre aber auch in Rawai fündig geworden. Mal sehen wie ich es heuer anlege!
 
        #1.533  

Member

Ihr könnt es glauben oder nicht.Mein Kumpel kann es bestätigen, der auch hier angemeldet ist. Ist aber eher selten aktiv hier. Ich wollte eigentlich auch nur auf den Post eines Members hier eingehen, das man sowohl in Phuket ohne Bezahlung auf seine Kosten kommt. Ich weiß nicht wieso ich mich deswegen schämen sollte.
Die Mädels wissen das, und können dann selbst entscheiden, ob sie mit mir mitkommen möchten, oder nicht.

Ps: Wir sind auch wieder ende november in phuket. dann kann ich auch mal berichten, wie es zu der zeit da aussieht
 
        #1.534  

Member

Na ja nächste Woche werde ich in Patong Quartier beziehen und werde die ersten 3 Tage bis meine SLT vom Heimaturlaub zurrück kommt mein Glück als Sex schnorrer :shot: versuchen, mal sehen wie oft ich um 4 Uhr morgens selber Handanlegen muss. Ich gebe alles. Hoffentlich werde ich nicht betäubt und ausgeraubt :sc:
 
        #1.535  

Member

Member hat gesagt:
Ihr könnt es glauben oder nicht.Mein Kumpel kann es bestätigen, der auch hier angemeldet ist. Ist aber eher selten aktiv hier. Ich wollte eigentlich auch nur auf den Post eines Members hier eingehen, das man sowohl in Phuket ohne Bezahlung auf seine Kosten kommt. Ich weiß nicht wieso ich mich deswegen schämen sollte.
Das ist nicht mehr lange so, bald werden alle Mädels Dir sogar noch Geld zustecken, um sich für Deine Performance zu bedanken.
Member hat gesagt:
Die Mädels wissen das, und können dann selbst entscheiden, ob sie mit mir mitkommen möchten, oder nicht.
Natürlich wissen sie das und entscheiden selbst, aber wenn Du für zu viel für Deinen Service verlangst, wird es etwas schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.536  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht mehr lange so, bald werden alle Mädels Dir sogar noch Geld zustecken, um sich für Deine Performance zu bedanken.
Bitte nicht lachen mir hat eine aus einer AGOGO am Morgen danach einen 100 bath fake Schein in die Buchse gesteckt.
Ab mich gefühlt wie ne Nutte.
:smiley emoticons my2cents:
 
        #1.537  

Member

Member hat gesagt:
Bitte nicht lachen mir hat eine aus einer AGOGO am Morgen danach einen 100 bath fake Schein in die Buchse gesteckt.
Ab mich gefühlt wie ne Nutte.
:smiley emoticons my2cents:

Tja, bei dem Lohn würde ich aber sagen, wohl eher wie eine schlechte Nutte....:lol:
 
        #1.538  

Member

Member hat gesagt:
Tja, bei dem Lohn würde ich aber sagen, wohl eher wie eine schlechte Nutte....
Stimmt, die 100 Bath sind schon beleidigend für ihn, aber dann noch Falschgeld ist der Hammer.
 
        #1.539  

Member

Eigentlich war das ja nur ein kleiner Scherz zwischen mir und der kleinen nach einer durchzechten Nacht in einer agogo.
Aber wenn ich die scheiße hier so höre von wegen" ahhhh ich ficke ja um sonst in thailand, auf mich stehen die einfach, ach ja die finden mich ja so sympathisch, ja und bezahlt habe ich nur 300, ja und ficken tu ich wie ein Gott 5 mal am Tag (aber bestimmt nicht ohne Hilfsmittel) ". Um mal eins klar zu stellen das sind alles Nutten die nur eins im Sinn haben soviel Geld wie möglich zu verdienen oder einen Deppen finden der sie unterhält. Und ich bezweifle ernsthaft das die so manch einen nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden ohne ein entsprechendes Honorar.
 
        #1.540  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich war das ja nur ein kleiner Scherz zwischen mir und der kleinen nach einer durchzechten Nacht in einer agogo.
Aber wenn ich die scheiße hier so höre von wegen" ahhhh ich ficke ja um sonst in thailand, auf mich stehen die einfach, ach ja die finden mich ja so sympathisch, ja und bezahlt habe ich nur 300, ja und ficken tu ich wie ein Gott 5 mal am Tag (aber bestimmt nicht ohne Hilfsmittel) ". Um mal eins klar zu stellen das sind alles Nutten die nur eins im Sinn haben soviel Geld wie möglich zu verdienen oder einen Deppen finden der sie unterhält. Und ich bezweifle ernsthaft das die so manch einen nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden ohne ein entsprechendes Honorar.

Hallo @pumpa84 .


Hallo @Newbie Bayern .
Hallo Kollegen.

Schön, daß uns einer die Welt erklärt!
Da habe ich (und fast alle hier im Forum) bisher vieles/alles falsch gemacht...

Oder bist du vielleicht doch einer von den Brüdern Grimm:
Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute......... :lach:

Man weiß es nicht......

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten