Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.541  

Member

Weiß ja nicht wieso du dich jetzt angesprochen fühlst oder habe ich ins Schwarze getroffen?
 
        #1.542  

Member

Member hat gesagt:
Weiß ja nicht wieso du dich jetzt angesprochen fühlst oder habe ich ins Schwarze getroffen?

Hallo @Newbie Bayern .

Wo sind deine Beiträge zum Thema "Phuket aktuell?


Habe ich jetzt ins Schwarze getroffen?? :shot:

 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.543  

Member

Ich geh mal for free :fuck:. Wird langweilig hier
 
        #1.544  

Member

Member hat gesagt:
Ich geh mal for free :fuck:. Wird langweilig hier


Hallo @Birdspider .

Absolute Weltklasse!

Sehe dich dann nächste Woche auf der Bang-Bang(la)-Road am Patong Beach zur Live-Berichterstattung!! :tu:

Fang bitte schon mal an salzige Brühe zu trinken, damit du genug Durst hast..... :kaffee:



 
        #1.545  

Member

Ja das fragst du ernsthaft mich erstmal auf sich selber schauen. Und jetzt sollte es auch gut seien oder. Was man mit einem kleinen Scherz von Selbstironie so auslösen kann. Manch einer kann sich auch selbst auf die schippe nehmen. Und sich dann noch irgendwelche unbeteiligte einmischen müssen.
 
        #1.546  

Member

Hmmm, verstehe jetzt den Stress hier gar nicht.
@Longhard bezog sich sicherlich auf die Dissertation "Moderne Sagen aus Siam" des Kollegen pumpa84. Also lieber @Newbie Bayern, lass es gut sein. Ich denke, dass deine vergnügliche Anmerkung schon richtig gedeutet worden ist.
Allerdings hat sich Member @Longhard aufgrund seiner zahllosen Phuket Reisen und vieler informativer Beiträge zu diesem Thread durchaus als Fachmann ausgewiesen.
Beste Grüße und bis in zwei Wochen in Patong!
 
        #1.548  

Member

Möchte auch mal meinen Senf dazugeben, da ich die letzten 6 Jahre immer ca. 2 mal in Patong war.
Es gibt zig kleinere Bierbar Locations, aber die Ladys sind halt nicht so Beauty und Professionell wie in der Bangla. Die schönsten Frauen in den Bierbars gibt's meist nur unterhalb der Tiger Disco oder gegenüber. Aber wenn du dort eine mit nimmst wird's auch teuer. Ein paar Ladydrinks vorher, dann Barfine und dann das Geld für die Süße.
Aber woran ihr auch mal denken könnt: Die Ladys aus den Massagen stehen nach Ihrer Arbeit auch für spezielle Dienste bereit. Und die Tendenz ist meiner Meinung nach eindeutig: Es gibt immer weniger Bierbars und immer mehr Massagen. Ist ja eigentlich auch klar. Die Mädels in den Massagen können mehrmals am Tag Geld machen, die Bierbarmädels meist nur einmal pro Nacht.
 
        #1.549  

Member

@johnfk
Volle Zustimmung, allerdings gehen manche Ladybars durchaus auch 2-3 mal täglich ST.
Hängt natürlich stark von Alter und Aussehen ab.
 
        #1.550  

Member

War jetzt letztens auch 2 Wochen auf Phuket und 1 Woche in Pattaya.
Also aus der Disko in Phuket hab ich 10 Mäddels for free mitgenommen.
2 Gogos hatte ich auch for free nach Ende ihrer Schicht, hab mit denen schon länger geschrieben und sind beide Bi angehaucht.
Mäddels aus Beer Bars nehme ich nur for free nach Arbeitsende mit oder schaue ich in welchem Hotel sie sind und passe sie Morgens auf eine Nummer ab.
Pattaya wer da bezahlt, ist selber schuld, aber das gehört hier nicht her.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten