Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.551  

Member

Member hat gesagt:
Möchte auch mal meinen Senf dazugeben, da ich die letzten 6 Jahre immer ca. 2 mal in Patong war.
Es gibt zig kleinere Bierbar Locations, aber die Ladys sind halt nicht so Beauty und Professionell wie in der Bangla. Die schönsten Frauen in den Bierbars gibt's meist nur unterhalb der Tiger Disco oder gegenüber. Aber wenn du dort eine mit nimmst wird's auch teuer. Ein paar Ladydrinks vorher, dann Barfine und dann das Geld für die Süße.
Aber woran ihr auch mal denken könnt: Die Ladys aus den Massagen stehen nach Ihrer Arbeit auch für spezielle Dienste bereit. Und die Tendenz ist meiner Meinung nach eindeutig: Es gibt immer weniger Bierbars und immer mehr Massagen. Ist ja eigentlich auch klar. Die Mädels in den Massagen können mehrmals am Tag Geld machen, die Bierbarmädels meist nur einmal pro Nacht.
Voll kommen richtig mir persönlich liegen beer bars garnicht so. Da nehme ich lieber ne Massage Maus nach Feierabend mit und verbringe den Tag und Nacht mit ihr.
Die kann sich auch um meine wehwehchen kümmern. :yes:
 
        #1.552  

Member

Member hat gesagt:
War jetzt letztens auch 2 Wochen auf Phuket und 1 Woche in Pattaya.
Also aus der Disko in Phuket hab ich 10 Mäddels for free mitgenommen.
2 Gogos hatte ich auch for free nach Ende ihrer Schicht, hab mit denen schon länger geschrieben und sind beide Bi angehaucht.
Mäddels aus Beer Bars nehme ich nur for free nach Arbeitsende mit oder schaue ich in welchem Hotel sie sind und passe sie Morgens auf eine Nummer ab.
Pattaya wer da bezahlt, ist selber schuld, aber das gehört hier nicht her.


Ja klar machen wir ja alle so. Nur im Gegensatz zu dir können wir auch sieben mal die Nacht und unsere Ladys bekommen auch immer multiple Orgasmen.
 
        #1.553  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar machen wir ja alle so. Nur im Gegensatz zu dir können wir auch sieben mal die Nacht und unsere Ladys bekommen auch immer multiple Orgasmen.

Ich glaube, dass er mit FOR FREE MITNEHMEN meint, dass er keine Barfine gezahlt hat. Sollte ich falsch liegen, dann wäre Münchhausen wieder auferstanden. :shock:
 
        #1.554  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, dass er mit FOR FREE MITNEHMEN meint, dass er keine Barfine gezahlt hat. Sollte ich falsch liegen, dann wäre Münchhausen wieder auferstanden. :shock:

Hallo @Hoffy .
Hallo Kollegen.

Sehe ich auch so, nach Feierabend ist vor dem "Nachtdienst"... :bett_ficken::#banana::cumshot::drei:

Und der muss bezahlt werden..... :smiley emoticons my2cents:


 
        #1.555  

Member

OMB, diese Diskussion ist echt fürn Ar..., diese for free Storys will keiner hören, dass ist für mich, sorry, Kinderkram, wer hat den Größten???
Neues aus Phuket ja, aber nicht diese Selbstdarstellung.

Ich bin in 5 Wochen da, und deshalb hier dabei, aber wenn das so weiter geht, bin ich raus.
 
        #1.556  

Member

Ja nee, is klar.
Und die 2000 Bath die er dem Girl am nächsten Morgen gibt sind nur fürs Motorradtaxi.
Damit sie bloß weit genug wegfährt, am Besten direkt in den Isaan und er sie nicht wieder sieht. :bang:
 
        #1.557  

Member

Member hat gesagt:
War jetzt letztens auch 2 Wochen auf Phuket und 1 Woche in Pattaya.
Also aus der Disko in Phuket hab ich 10 Mäddels for free mitgenommen.
2 Gogos hatte ich auch for free nach Ende ihrer Schicht, hab mit denen schon länger geschrieben und sind beide Bi angehaucht.
Mäddels aus Beer Bars nehme ich nur for free nach Arbeitsende mit oder schaue ich in welchem Hotel sie sind und passe sie Morgens auf eine Nummer ab.
Pattaya wer da bezahlt, ist selber schuld, aber das gehört hier nicht her.

Ich mach eigentlich nur LT und mir stecken die Mädels morgens immer die üblichen 1000-1500 Baht zu - will ja auch nicht die Preise kaputt machen.
 
        #1.558  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, dass er mit FOR FREE MITNEHMEN meint, dass er keine Barfine gezahlt hat. Sollte ich falsch liegen, dann wäre Münchhausen wieder auferstanden. :shock:

Wenn das so gemeint war habe ich das falsch verstanden.
 
        #1.559  

Member

Und ausser feuchten Wunschträumen immer noch keine aktuellen Berichte von der Front ,
@ Longhard ,melde Dich doch nochmal von vor Ort ,auch wegen einem ev. kleinem Forentreffen .
Eurowings soll übrigens ab Mittwoch streiken , mein Flieger geht am Donnerstag , gott sei Dank weg von dem Dreckwetter hier und nicht mit Eurowings .
Schon wieder neu gebucht ab 03.02.17
Schönen Sonntag
 
        #1.560  

Member

Mal eine ganz andere Frage an euch Thailand Experten - hat aber mit meinem Aufenthalt in Phuket im November/Dezember zu tun, darum hab ich hier die Frage gepostet:

Bin zuerst ein paar Tage in Bangkok bevor ich nach Phuket weiterfliege. Ist es sinnvoller/günstiger den Flug Bangkok - Phuket noch von daheim aus zu buchen oder dann erst vor Ort in Bangkok? Und welcher Flughafen in Bangkok ist der sinnvollere für den Flug nach Phuket.

Letztes Jahr bin ich ja direkt von daheim nach Phuket geflogen, da hat sich diese Frage nicht gestellt.

Sollte das das falsche Forum sein, sorry - vielleicht gibt´s trotzdem eine Antwort. Im Flüge-Forum/Flughafen war der letzte Eintrag im Juli - wer weiß, ob da einer antwortet.

Danke schon mal im Voraus!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten