Member
Member hat gesagt:Was habt ihr für Probleme?
Macht sowas per PN aus,interessiert doch keine Sau!
Member hat gesagt:Was habt ihr für Probleme?
Macht sowas per PN aus,interessiert doch keine Sau!
Member hat gesagt:Mal eine ganz andere Frage an euch Thailand Experten - hat aber mit meinem Aufenthalt in Phuket im November/Dezember zu tun, darum hab ich hier die Frage gepostet:
Bin zuerst ein paar Tage in Bangkok bevor ich nach Phuket weiterfliege. Ist es sinnvoller/günstiger den Flug Bangkok - Phuket noch von daheim aus zu buchen oder dann erst vor Ort in Bangkok? Und welcher Flughafen in Bangkok ist der sinnvollere für den Flug nach Phuket.
Letztes Jahr bin ich ja direkt von daheim nach Phuket geflogen, da hat sich diese Frage nicht gestellt.
Sollte das das falsche Forum sein, sorry - vielleicht gibt´s trotzdem eine Antwort. Im Flüge-Forum/Flughafen war der letzte Eintrag im Juli - wer weiß, ob da einer antwortet.
Danke schon mal im Voraus!
Member hat gesagt:Es sollte günstiger sein wenn du die Flüge im Voraus buchst. Kannst ja mal Flüge vergleichen auf Skyscanner. Beispielsweise ein Flug morgen früh von Bangkok nach Phuket und dann suchst du nochmal einen Flug für nächsten Monat von Bangkok nach Phuket. Sollten ungefähr 20€ Unterschied sein.
Der sinnvollere Flughafen ist der Suvarnabhumi International Airport wo du auch landen wirst. Die beiden Flughäfen liegen doch ein gutes Stück auseinander und der Verkehr spielt da eine große Rolle. Würde wenn möglich definitiv vom selben Flughafen weiterfliegen, auch wenn der Flug teurer sein sollte.
Member hat gesagt:,
Wenn er sowieso nach Ankunft noch ein paar Tage in Bangkok bleiben will würde ich schon preislich ab Don Muang mit NOK ,oder AIR asia weiterfliegen.